- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung

    [X] Anmeldung

    Dies ist eine förmliche Anmeldung.

    Ich würde mich gerne in die Reihe der zu verklagenden Delinquenten mit einreihen.

    Sachlage: Auch ich halte die "Leistungen" eines 7Baron(!) zwar für überdurchschnittlich, jedoch nicht erwähnenswert und oftmals auf keinen Fall öffentlichkeitswirksam sondern dem Ruf unseres Sportes eher abträglich.

    Anzuführende Beweise:
    - Motorschirmvideo mit Überschlag und Baumlandung
    - Mit Motorschirmantrieb auf Bundesschnellstrasse
    - Gewitterflug
    - ...

    Nachdem ich mich mit diesen Aussagen gem. österreichischem Mediengesetz höchst straffällig gemacht habe, sehe ich einem Schriftstück der österreichischen Gerichtsbarkeit mit freudiger Erwartung entgegen.

    HLx

    Thomas
    Zuletzt geändert von Thomas Gietl; 11.03.2004, 09:59.
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar


      werde ich nach ö_mediengesetz straffällig wenn ich frage was daran so toll ist dass einer seine grenzen nicht kennt und bis in die bewusstlosigkeit rennt, im krankenhaus und windeln wieder aufwacht?
      muss ich ehrfurcht empfinden vor denen die sich zu tode rennen? ihren körper so lange fordern bis dieser nicht mehr kann?

      soll ich mich schämen weil ich andere menschen für bewunderswerter halte?
      wieso mangelt es mir an intellekt wenn ich meine leistungen nicht vermarkte? (kann nicht einfach nur sein dass ich meine leistungen für normal halte? oder dass ich mit den werbefritzen nichts zu tun haben will?
      fragen über fragen...
      haltet diesen thread am leben!

      (wo haben wir es sonst dass wir über die fliegergemeinde hinaus beachtung finden?)
      Nach dem Start ist vor der Landung

      Kommentar


        Manche können es nicht verstehen... denn sie wollen auch gar nicht!!!

        Mit Freude habe ich die Entwicklung für Andi erfüllt. Mein dank gilt ganz besonders einen Jarry der hier wirklich einen Betrag geliefert hat der alles sagt- und meine Worte unterstützt.
        Das sich keiner Entschuldigen wird ist mir schon klar- da es sich ja um Krabben handelt (im vorigen Beitrag habe ich das genau erläutert). Und mit Freude habe ich gesehen das Lügen doch immer kurze Beine haben. Darum möchte ich diesen Beitrag den letzten Widmen die es sicher nie verstehen wollen- ich aber in jedem Menschen noch Hoffnung sehe, dass er sich bessert.

        Zu XC: Nehmt euch alle ein Beispiel an ihm, gestern hatte er noch einen Beitrag dabei, wo stand der er vielleicht überdurchschnittliche Leistungen bringt, jedoch sicher nicht die Leistung zu Einreichung eines Rekordes vollbracht hat! (irgendwie so stand es doch da!!! lieber freund, oder????? )
        Doch als ich ihn jetzt zu diesem Betrag zufügen wollte, konnte ich ihn nicht mehr finden. Oh, schreck der muss verloren gegangen sein, wo ist er nur hin? Das weiß sicher nur einer..... Statt dessen taucht das Wort Deppert auf. Also XC du bist echt der größte hier. Bravo, Bravo, Bravo,
        Ein Kindergartenkind wird wahrscheinlich mehr Rückgrat haben als du…… Nur immer weiter so auf dem Weg zum Erfolg…..

        Pericard: Auch für dich habe ich einen guten Rat bereit- und den kann ich dir mit meiner Lebenserfahrung sicher mit auf die Reise geben. Würdest du nicht schon bei Beitrag !!552!! stehen- was für einen Menschen wie mich echt unvorstellbar ist, diese Zeit sollte einer einmal Hochrechnen, könntest du sicher auch mit Leistungen strahlen. Denn schon als Kind (vor über 50 Jahren) hörte ich den Satz, nur wer etwas macht- macht auch Fehler..... Ziehe bitte deine Schlüsse daraus!

        Richard du gehörst auch zu diejenigen die Jerry angesprochen hat. Zuerst „Klappe aufmachen“ machen und dann niemals nachdenken und Lesen. Für dich gilt als Aufgabe bis zum nächsten Mal alle 8 Seiten zu lesen, und dann darfst du wieder schreiben.

        Black Riders Weißheit des Tages: Ein Fluglehrer weiß noch nichts! BRAVO!!! ;-) So entseht auch ein ganzer Beitrag!

        Föhnflieger: Hochachtung

        Pipo: Ein Mann in dem ich mich am Anfang getäuscht habe- Respekt



        So heute ist Enkelfreier Tag- und ich habe gestern noch eine Forum einschulung bekommen. Nun kann ich nur sagen: Auf geht’s.......
        sigi

        Kommentar


          Re: Manche können es nicht verstehen... denn sie wollen auch gar nicht!!!

          Original geschrieben von sigi der schlechtflieger
          Pericard: Auch für dich habe ich einen guten Rat bereit- und den kann ich dir mit meiner Lebenserfahrung sicher mit auf die Reise geben. Würdest du nicht schon bei Beitrag !!552!! stehen- was für einen Menschen wie mich echt unvorstellbar ist, diese Zeit sollte einer einmal Hochrechnen, könntest du sicher auch mit Leistungen strahlen. Denn schon als Kind (vor über 50 Jahren) hörte ich den Satz, nur wer etwas macht- macht auch Fehler..... Ziehe bitte deine Schlüsse daraus!
          Schön, daß Du mich an Deiner profunden Lebenserfahrung partizipieren lässt
          522 Beiträge? Huch, stimmt ja.
          Danke, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Vielleicht mache ich das ja mit Absicht um in den Kreis der MEPs aufgenommen zu werden.
          Da steht mir jedoch noch viel Arbeit bevor, da Du mich mit Deinen 2.57 Beiträgen pro Tag ziemlich alt aussehen lässt

          Danke für Deine Erheiterungen hier.
          Weiter so!
          Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dir als MEP einen Sponsor zu suchen?
          Du hättest gute Chancen

          HLx

          Thomas
          Wer fliegen will muß starten wollen!

          Kommentar


            Bravo Sigi, super Beitrag! Vor allem so argumentativ! Du hast mich überzeugt: Nehmt mich auf in Eure Sekte!
            Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

            Kommentar


              MEP

              Es freut mich das du darüber auch noch lachen kannst
              Würdest du den Hintergrund verstehen würde dir auch nichts aderes übrig bleiben als dein Leben zu ändern.... Und das heisst dann auch etwas zu "tun"

              Entschuldige das ich noch nicht weiß was MEPs sind?
              sigi

              Kommentar


                buahahaha

                sigi du biste ne marke... *LOL*

                eine krabbe kugelt sich vor lachen....
                als ich noch flieger war hätt ich mich gebogen....
                Nach dem Start ist vor der Landung

                Kommentar


                  Re: MEP

                  Original geschrieben von sigi der schlechtflieger
                  Es freut mich das du darüber auch noch lachen kannst
                  Geht ganz einfach Sigi: Sich selbst nicht immer zu sehr ernst nehmen und manche Dinge mit Humor betrachten.
                  Probiers mal - macht richtig Spaß!

                  Würdest du den Hintergrund verstehen würde dir auch nichts aderes übrig bleiben als dein Leben zu ändern.... Und das heisst dann auch etwas zu "tun"
                  Nene, das lasse ich mal lieber. Es macht mir viel mehr Freude auf der Couch zu liegen, mir literweiße Weißbier einzuflösen und chips einzuschaufeln. Was soll ich denn draussen? Und vor allem, was soll ich da tun? Der Irak-Krieg ist doch schon geschlagen und die Schlangen haben auch keine Angst mehr.

                  Entschuldige das ich noch nicht weiß was MEPs sind?
                  Probiers mal mit
                  - Extremenkeling oder
                  - Extremlebensweisheitsverbreiting
                  - ...


                  HLx

                  Thomas
                  Wer fliegen will muß starten wollen!

                  Kommentar


                    XC was ist los?

                    Ich warte noch immer auf eine Stellungnahme von dir!

                    oder hast du dir nun schon einen neuen Namen besorgt?

                    was ich echt verstehen könnte


                    Mit ganz lieben Grüssen von mir......
                    sigi

                    Kommentar


                      sigi...

                      ...bist du wirklich so blöd wie du schreibst, jetzt findest du nicht einmal mehr mein beitrag, ist immer noch drinn.

                      greetz
                      XC
                      Am Fliegen sollst du sie erkennen

                      Kommentar


                        Mensch Sigi, alte Schnarchnase, wenn Du den Beitrag von XC nicht finden kannst, warum machst Du XC dafür an? Faß Dich doch selbst mal an die eigene Nase - ich jedenfalls fand den von Dir gesuchten Beitrag sofort...

                        Nun such weiter... und viel Spaß dabei...
                        Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                        Kommentar


                          Rekorde und Fakten

                          @jerry

                          hier einige Fakten zu den Rekorden:

                          Robbie Whithall hält den Weltrekord im max. Höhengewinn mit 4526m (6.1.1993)
                          Robbie Whithall ist Engländer, somit hält er gleichzeitig den Europarekord.

                          Davor Jardas (Kroatien) flog am 26.7.97 ungewollt in eine Gewitterwolke. Seine Start lag auf 560m, seine max. Höhe betrug 6500m. Somit ist der max. Höhengewinn als auch die absolute Maximalhöhe größer als bei 7hofer. Und dieser Flug ist im Gegensatz zu 7hofers Flug mit Barograph dokumentiert!
                          Somit ist ist Aussage (inoffizieller Europarekord) auf 7hofers Homepage falsch und gelogen. Falls mein Kommentar ein Verstoss gegen §113 und §115 (österr.) Mediengesetz ist , sehe ich einer Anklage gelassen entgegen.

                          Und in meinem Verständnis gehört zu einem Rekord eine gewisse Absicht, und nicht das ungewollte "hinaufreissen" in eine Gewitterwolke. Ich hoffe für andi, er hat in Zukunft weiterhin soviel Glück wie in diesem und anderen Fällen.

                          Schönen Gruss
                          Otto

                          Kommentar


                            Irgendwie wollte ich mich ja wirklich nicht einmischen, aber wer kann bitte bei so Vorlagen von Siggi noch "Nein" sagen ?

                            Laut seiner Lebensweisheit muss man also sowas wie 7hofer tun um etwas zu erreichen. Klar, man erreicht, daß andere sich über einen Lustig machen. Auch ne Leistung.

                            Warum habe ich nur das Gefühl, das ich mit einer 30 Euro Spende an Greenpeace mehr für die Welt getan habe als wenn ich mit nem Faltboot über die Weltmeere paddele oder beim Papst lande.

                            Oder am allerbesten: Nur mit Badehose durch den Schnee einen Berg hochrennen. Sowas finde ich genau wie die anderen hier einfach nur lächerlich. Also für mich sind die "Leistungen" des Herrn 7hofer nur geeignet zur allgemeinen Belustigung der Gesellschaft beizutragen.

                            Dabei muss mir der Herr 7hofer, so ich denn mal persöhnlich kennen lernen darf, ja nichtmal unsympathisch sein, wenn er damit leben kann, daß ich über seine Leistungen lächele und ihn mehr als einen guten Pausenclown betrache (was ja sicherlich auch eine Leistung ist so etwas zu machen) und nicht vor Ehrfurcht vor ihm auf die Knie falle.
                            Denn bis jetzt haben wir ja nur die Meinungen der angepinkelten Gurus des Herrn 7hofer hier gehört und die können natürlich in keinster Weise für ihn selber sprechen. Vlt ist ihm selber das ganze sogar total peinlich und er lacht selber darüber ? Wer kann das schon wissen ?

                            Kommentar


                              heheheee

                              1.) Freu ich mich immerwieder diesen Thread zu lesen! :-)
                              Bring ein richtiges Schmunzeln ins Gesicht!! *gg*

                              @Sigi. Wenn ein Fluglehrer der 2 Mot Turboprob fliegt, und für PPL und Segelflug unterrichtet, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es ihn ziemlich wenig interessiert, was jemand wie und wo und wann aufführt! Leute die vielleicht ein bischen Hirn haben, greifen sich spätestens dann am Kopf wenn man mit einem Drachen oder "SOGAR" Gleitschirm in ne Gewitterzelle einfliegt.
                              Die Verhältnisse die in einem Gewitterturm herschen, möcht ich ehrlich gesagt netmal mit einer Turboprob geniesen, sei sie auch noch so sicher. Geschweige, dass man verdammtes Glück hat mit dem Drachen oder Schirm aus solchen Verhältnissen noch heil rauskommt.

                              Sollten solche Leute nichtmehr aus der Woke rauskommen kann ich nur sagen SSKM. Selbst schuld kein Mitleid.
                              Klingt hart ist aber so. Denn jeder der den Sopi gemacht hat, und ein bischen Hirn hat, weiß welche Verhältnisse in so einer (sei sie auch noch so kleinen) Gewitterzelle herschen können.

                              Ich will damit net sagen, dass ich jetzt grade einer von der "Braven Sorte" der Piloten bin, aber ich bin sicherlich nicht so leichtsinnig und flieg in ne Gewitterwolke weil ich nen Rekord brechen will?!?!

                              Aber dass is jedem sein Ding, wenn er es riskieren will schafft er es so oder so in die Zeitung und MEdien, Lebendig oder halt dann netmehr!

                              In diesem Sinne!

                              HAVE FUN AT CLOUDBASE OR THUNDERSTORM! ;-)

                              BlackyRider
                              c u at the cloudbase

                              Kommentar


                                Hey sigi nicht einschlafen....

                                Original geschrieben von sigi der schlechtflieger
                                Ich warte noch immer auf eine Stellungnahme von dir!

                                oder hast du dir nun schon einen neuen Namen besorgt?

                                was ich echt verstehen könnte


                                Mit ganz lieben Grüssen von mir......
                                das dingens steht noch offen! also....

                                .... was hat der lehrmeister und aufrichtiger held nun zu sagen wo sich XC (und nicht nur der) geäussert haben....

                                machs nicht so spannend....
                                ich warte....
                                Nach dem Start ist vor der Landung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X