- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen,Freundin,Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Fliegen und Patnerschaft

    Hi Andi
    Ich bin seit etwa 4 Jahren am Fliegen meine Frau ist fast von anfang an dabei. Sie Hat leider etwas Höhenangst und nicht mal das Angebot eines Tandemfluges konnte sie in ein Gurtzeug bringen. Aber Trotzdem machen wir (fast) alles gemeinsam man muß allerdings dann auch mal rücksicht auf ihre Intressen nehmen. Aber das sollte man doch eigentlich sowiso oder?
    Wenn du Fliegen willst (es ist enfach MegaPhenoSuperFantatsoGigantisch) wirst du Zeit und Geld investieren müssen aber laß deine Beziehung nicht dafür hinter dir zurück der Preis wäre doch Arg hoch. Binde sie ein, nimm sie mit und vor allem Rede mit ihr wie sehr es dich Treibt und Drängt. Sie wird dich bestimmt auch unterstützen.

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


      #62
      Hallo Leute.

      Ich habe meiner gleich mal als wir uns kennen lernten haben, verklickert was Sache ist .
      Am Anfang noch mit wieder willen aber jetzt hat sie es doch noch eingesehen .
      Vielleicht hatten ihr doch die geilen Bilder in den Fachzeitschriften, die überall strategisch in der Wohnung verteilt waren gefallen .
      Jetzt kommts, will sie doch auch mit dem Gleitschirmfliegen anfangen! Na da bin ich mal gespannt.

      mfg. TDM
      ---------------

      Kommentar

      Lädt...
      X