- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Krieg an der Freizeitfront geht unvermindert weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bruno girstmair ist ein philosophischer idealist der einen schon mal gratis auf den berg führt und dafür außer einem netten dank nichts erwartet.

    Der meints nur gut und macht seine kleine privatzeitung in dem stil seit wohl +20 jahren, früher halt in papier jetzt online, fahrts hin, lernts ihn persönlich kennen und ihr werdet merken der ist einer von den guten und ein echter idealist, und wie alle idealisten halt schräg-sympathisch

    bitte, kommts mal ein bissl runter von euren arroganten ferndiagnosen, leben und leben lassen.
    Zuletzt geändert von DonP; 20.10.2020, 01:33.

    Kommentar

    Lädt...
    X