- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Erster Versuch

    Zitat von Iarexx Beitrag anzeigen
    .. heute schneit's den ganzen Tag - Gelegenheit für einen ersten Versuch aus den Gleitschirmfilmchen meines ersten Fliegersommers ein kleines Best Of zu basteln.



    Feedback wäre toll
    Ja, Diecimo hat schon was und die 1. DAeC ... rockt wirklich. Schönes Filmchen. Frag doch mal, ob die Riedener sowas auf der HP unterbringen können.

    Gruß
    Ludwig

    Kommentar


      AW: Erster Versuch

      Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
      Zudem finde ich die Wahl es in SW zu machen schlecht. GS Fliegen lebt IMO unter anderem von den Farben.
      Gruss
      .. also bitte.. hier in Farbe

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hast du die Aufnahmen mit dem Deshaker bearbeitet?

        Die Musik passt sehr gut, und auch wenn das Video jetzt nicht soo spektakulär ist, so hab ich schon schlechtere gesehen. Man wächst ja mit seinen Aufgaben, und die Ideen kommen dann bei den nächsten Videos :-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
          Hast du die Aufnahmen mit dem Deshaker bearbeitet?
          .. nein, ich hab zwar Software mit Stabilisator, aber die war mir für dieses kleine Projekt noch zu kompliziert. Stattdessen laufen alle Sequenzen mit halber Geschwindigkeit, daher sieht es eben deutlich "ruhiger" aus als im Original.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Iarexx Beitrag anzeigen
            ...Stattdessen laufen alle Sequenzen mit halber Geschwindigkeit, ...
            LOL und das funzt gut.. ist mir nämlich nicht aufgefallen ....

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Iarexx Beitrag anzeigen
              .. nein, ich hab zwar Software mit Stabilisator, aber die war mir für dieses kleine Projekt noch zu kompliziert. Stattdessen laufen alle Sequenzen mit halber Geschwindigkeit, daher sieht es eben deutlich "ruhiger" aus als im Original.
              Ich nehme mal an, Du hast eine Gopro oder sowas. Hältst Du Deinen Kopf bewußt so ruhig oder hast Du nur die ruhigen Teile verwendet?

              Ansonsten wie gesagt: ich find den Film gut.

              Gruß
              Ludwig

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von ludwigsparky Beitrag anzeigen
                Ich nehme mal an, Du hast eine Gopro oder sowas. Hältst Du Deinen Kopf bewußt so ruhig oder hast Du nur die ruhigen Teile verwendet?
                Ja , die Filme stammen von einer Gopro Hero HD - bewusst ruhig gehalten hab ich die Kamera nicht, aber ich hab entsprechende Szenen ausgewählt, die nicht allzu hektisch waren.

                Allerdings wirkt selbst mein missglückter Start in dem Video durch die halbe Geschwindigkeit noch einigermaßen "elegant"

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  eine frage: gibt es videos, wo jemand mit gleitschirm und ski/snowblades kitet ? also so, wie man es bei manchen profis an der düne sieht: schirm schräg - 45° ? zum boden geneigt und mit den füßen auf halbwind-kurs durch den sand pflügen...

                  das müsste doch mit ski im schnee richtig abgehen ? und dann die geschwindigkeit in etwas höhe umsetzen...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von herc Beitrag anzeigen
                    eine frage: gibt es videos, wo jemand mit gleitschirm und ski/snowblades kitet ? also so, wie man es bei manchen profis an der düne sieht: schirm schräg - 45° ? zum boden geneigt und mit den füßen auf halbwind-kurs durch den sand pflügen...

                    das müsste doch mit ski im schnee richtig abgehen ? und dann die geschwindigkeit in etwas höhe umsetzen...
                    guckst du hier
                    skigliding in Chamonix Mont Blanc David "Jesus" Bozon en parapente a skiVol et ski

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      danke! genau sowas habe ich gesucht! gibts noch mehr videos dieser art? am besten im flachland ...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von herc Beitrag anzeigen
                        eine frage: gibt es videos, wo jemand mit gleitschirm und ski/snowblades kitet ? also so, wie man es bei manchen profis an der düne sieht: schirm schräg - 45° ? zum boden geneigt und mit den füßen auf halbwind-kurs durch den sand pflügen...

                        das müsste doch mit ski im schnee richtig abgehen ? und dann die geschwindigkeit in etwas höhe umsetzen...
                        Ja, das gabs schon in den 80-er Jahren. Suche nach Andrea Kuhn und Dieter Strasilla. Die folgenden Filme und Links helfen ev. weiter (habe nicht durchsucht).




                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hallo weiss jemand, was das für Karabiner sind im Video von Idarex??? Noch nie gesehen.

                          Besten dank, Christian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
                            Karabiner im Video von Idarex?
                            Safe in Lock



                            Gruß Klaus

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Flying with Vultures:


                              This is "Flying with Vultures" by Galip Koral on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                              http://www.vimeo.com/SaschaN
                              https://www.facebook.com/saschan.hg
                              https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Flying with Vultures:
                                Atemberaubend! Danke.
                                Gruß, Mike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X