- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
    ...sowas soll "cool" sein? Koppschüddel.... warum meine ich hat das ´n bissel was gemein mit Manta Manta...?
    Ach Cowboy ich finds erste Sahne. Wenn er sich drum wickelt isses sein Problem und nett anzuschauen isses allemal. Denke auch mal dass die Sache abgesprochen bzw. in irgendeiner Form genehmigt war, sonst würde erstens Red Bull dafür sorgen dass das Video von Youtube verschwindet und zweitens würde der Typ seine Visage nicht in der Kamera halten so dass jeder ihn sehen kann.

    Aber damit du dich abregen kannst hab ich hier nochmal was für dich:

    Zuletzt geändert von HarryXX88; 17.12.2010, 15:01.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Skywalk Video Contest!





      Phil
      ------------------------
      http://www.youtube.com/user/philflieger

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Ach Cowboy ich finds erste Sahne. Wenn er sich drum wickelt isses sein Problem und nett anzuschauen isses allemal. Denke auch mal dass die Sache abgesprochen bzw. in irgendeiner Form genehmigt war, sonst würde erstens Red Bull dafür sorgen dass das Video von Youtube verschwindet und zweitens würde der Typ seine Visage nicht in der Kamera halten so dass jeder ihn sehen kann.

        Aber damit du dich abregen kannst hab ich hier nochmal was für dich:

        http://www.chilloutzone.net/video/kr...rm-sprung.html
        Das war keine Kritik an Dir oder daß duuu sowas hier ´reinstellst, sondern das Vid an sich.
        Pre-Pubertäres Gehabe welches uns Flieger nicht gerade als souverän darstellt.
        Zuletzt geändert von Cowboy; 17.12.2010, 18:29. Grund: Muss auch mal sein

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          hab mir jetzt 8 videos angesehen und muss sagen: ICH GÖNNS JEDEM

          Völlig egal, wer 1. geworden ist. Alle Videos haben mich bestätigt, genau das Richtige zu tun und dafür möchte ich mich bei den Teilnehmern bedanken. (ich weiss, was das für eine arbeit ist, so etwas zu zaubern

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
            Das war keine Kritik an Dir oder daß duuu sowas hier ´reinstellst, sondern das Vid an sich.
            Pre-Pubertäres Gehabe welches uns Flieger nicht gerade als souverän darstellt.
            sory da hab ich dich falsch verstanden ....in der Hinsicht gebe ich dir auch recht. Allerdings wirds solche Videos immer geben und auch solche extremen Leute die sowas machen. Schön anzuschauen ists allemal obwohl ich die gezeigten Szenen aus Fliegersicht in Bezug auf Sicherheit und auf Image des Sportes sicher nicht gutheissen kann. Die natürliche Auslese verhindert sicherlich dass solche Leute sowas sehr lange betreiben....

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Die Gewinner der Skywalk Video Competition (hat man dafür jetzt ne Handtasche gebraucht? )sind entschieden.

              Klick mich

              Und natürlich Glückwunsch den Gewinnern

              Lukas
              Zuletzt geändert von Xysos; 18.12.2010, 15:23. Grund: Glückwünsche

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ziemlich behämmert über ner Stadt aber das hat er nu davon !

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  An dieser Stelle den Gewinnern der Skywalk Video Competition 2010 meinen herzlichen Glückwunsch!

                  Es waren schon einige sehr gute Ideen dabei. Überrascht habe ich gerade erst gelesen das nun mein stiller Favorit den 1. Platz gemacht hat. Klasse!

                  Ich persönlich war sehr angetan vom Storyboard und auch die Aussage
                  "I flying because i can" kam prickelnd rüber aber auch einfach das Gesamtbild des Movies hat mir sehr gut gefallen.

                  Gratulation!

                  Gruß Sven

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    Ziemlich behämmert über ner Stadt aber das hat er nu davon !


                    Aber sauber den höchsten Punkt in der Umgebung getroffen.
                    Wenn man sowas will, klappt das nach dem 100en Versuch noch nicht^^
                    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                      Ziemlich behämmert über ner Stadt aber das hat er nu davon !

                      Hoffentlich hat sich der auch beim Elektrizitätswerk bedankt dass die, die Strassenlampe genau da hingebaut haben.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                        Die Gewinner der Skywalk Video Competition (hat man dafür jetzt ne Handtasche gebraucht? )sind entschieden.

                        Klick mich

                        Und natürlich Glückwunsch den Gewinnern

                        Lukas
                        Nach verschiedenen Themen sortiert wäre jeder für sich auf´m ERSTEN PLATZ

                        -Madeira
                        -Handicaps dream
                        -Birds WE like

                        odrr?

                        Herzlichen Glückwunsch!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2011

                          Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts



                          Gruß Klaus

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Flucht vor der Polizei
                            www.freiflieger-niederrhein.de

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @Skywalk:

                              Keine Frage sind alles tolle Filme, die es verdient haben.
                              Ich frage mich nur, wofür machen Sie das überhaupt mit den Klicks, wenn das hinterher ziemlich bedeutungslos ist?

                              Die Filme mit den meisten Klicks hätten es auch alle verdient. Warum nicht 2 Kategorien?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hi Ho,
                                mal was unnützes auch von mir
                                [/url]

                                so und nun wisst ihr warum ihr fliegt

                                happy crashness
                                air----------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X