- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Dosi Beitrag anzeigen
    fliegen an der schwäbischen Alb
    Hi ... schönes Video ... und ich habe eine (Drachen-)Rampe am Start gesehen. Welches Fluggelände ist das genau?

    Grüße
    Jörg
    www.dfc-saar.de, www.paraski.de, www.xccup.net

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Drachenrampe:
      Neidlingen/ schwäbische Alb

      Hier findet Ihr Infos, rund ums Gleitschirmfliegen im DGCW Neindlingen, und den Statplätzen Neidlingen und Neuffen an der Schwäbischen Alb.



      das andere:
      Klippenstart

      Hohenneuffen- / Schwäbische Alb

      Gleitschirmfliegen rund um die Burgruine Hohenneuffen mit Web Cams der Fluggebiete und Startplätzen


      (Danke für das Lob)
      Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2008, 09:33.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Moin,

        keine Ahnung ob es schon da war (nix gefunden).
        Die Aktion ist, wenn´s kein Fake ist, das unglaublichste, was ich je gesehen habe.

        Landung mit einem Flügel

        Grüße,
        Michael
        Wird der Ton im Forum netter,
        liegt es wohl am Hochdruckwetter...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von setup Beitrag anzeigen

          keine Ahnung ob es schon da war (nix gefunden).


          PS. Ergo: Akro gehört zur Ausbildung, nur so hat man seinen Flügel jederzeit im Griff.
          Zuletzt geändert von WA; 27.11.2008, 10:43. Grund: PS eingefügt
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von setup Beitrag anzeigen
            Die Aktion ist, wenn´s kein Fake ist, das unglaublichste, was ich je gesehen habe.

            Landung mit einem Flügel
            ...ist ein Fake: http://de.youtube.com/watch?v=J72y_qFV2oc
            Angehängte Dateien
            .
            „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Durch den fehlenden Seitenruderauschlag war mir das auf den ersten Blick nicht ganz glaubhaft - der Sound dazu ist auch ein bisschen - naja - sagen wir: unzutreffend...

              Trotzdem saugut gemacht!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hi,

                erstaunliches (Fake-)Video ... wobei ich mit diesem Video einen tragischen Verlust eines lieben Fliegerkollegen verbinde. Vor einigen Jahren ist ein Bekannter von mir durch den Abriss einer Fläche an einer CAP10 während der Kunstflugschulung in Trier-Föhren so ums Leben gekommen.

                Grüße
                Jörg

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Moin,

                  Also als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir erst "Ohh, das sieht ja wohl echt jeder, dass das ein Fake ist" aber anscheinend sind sich da manche doch nicht ganz klar.

                  Wie sowas in echt ausschaut könnt ihr euch bei nem Modellfliegerkollegen anschauen: Billi hat einfach Nerven wie Stahl.



                  Das ist SICHER KEIN Fake!

                  Wir haben uns daraus ein Spaß gemacht und bei den Indoorflugshows mal ein Flieger gebaut, der eine Fläche abwerfen kann und sind dann auch einfach weitergeflogen, wenn man drauf vorbereitet ist, geht das recht gut.
                  Aber das was Billi da auf anhieb geschafft hat ist abartig gut!

                  Manuel

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hi

                    >Aber das was Billi da auf anhieb geschafft hat ist abartig gut!
                    Yepps ... Hut ab auch für die Coolness. Perfekter Messerflug ... perfekt gesteuert. Mit genügend Pilotenkönnen, satter Motorkraft und einem ausreichend auftrieberzeugenden Rumpf ist's also möglich, so eine Situation abzufangen ... zumindest mal im Modellflug.

                    Grüße
                    Jörg

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      kommt anscheinend öfters vor, dass man so landen muss


                      While flying an R/C Model of a Yak-54, the wing failed. Jim brings the plane down safely. More details at my RCGroups blog: http://www.rcgroups.com/forums/...
                      >> www.asynchron.at

                      >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                      >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        beeindrukend

                        Happy landings

                        Michael

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Banditos del vuelo en Laucha

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!


                            sehr, sehr schick

                            obwohl mir eher die soaring session taugt von den banditos

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Streamlined 08 is a paragliding action movie with several acro maneuvers and special drop bag jumps such as from bridge, balloon, cable car, dam wall, gyrocopter…


                              richtig gutes und auch sehr professionelles Video vom Team Silver!

                              Greets Simon

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von up-to-base Beitrag anzeigen
                                http://vimeo.com/2377628

                                richtig gutes und auch sehr professionelles Video vom Team Silver!

                                Greets Simon
                                whow... richtig cool gemacht. schöne Aufnahmen...
                                das sieht nicht nach handycam aus...
                                netten Gruß, mick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X