- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Wenn das mal keine Konkurenz zum E-Antrieb wird ;-)


    Large exhibition of homemade inventions for flying

    Kommentar


      AW: Videolinks!!


      eine schöne Flugwoche im März auf der Insel Madeira...
      jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Vogel oder was ?

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von testpilot Beitrag anzeigen
          eine schöne Flugwoche im März auf der Insel Madeira...
          Zu der schönen Flugwoche passt dieser schöne Film scheint als würde Emilie der Renner unter den Acro-Schirmen werden, oder täusch ich mich?



          Hier ein etwas älterer Film eines Kollegen

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
            Vogel oder was ?

            Hmm, ich komme nicht drauf..ist das Fake oder ist das wahr?
            Ich denke es ist Quatsch.Weiß es jemand besser?

            Grüße Andi

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Ich vermute eher das es ein Fake ist.

              1. Wo sind die Arme mit den Flügeln verbunden? Ich seh nix. (eventuell leinen?)
              2. Der braucht gute Brustmuskulatur für den Hebelarm.
              3. Das der bei so geringen Flügelbewegungen abhebt glaube ich nicht.

              Würde mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Das Video an sich wirkt jetzt nicht wirklich großartig manipuliert

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Nun er steuert mit den Armen einen Motor an..usw..siehe Film 12 oder 13..
                Falls es Fake ist, vertehe ich den Webseitenaufwand nicht, das Gekreisch beim Erstflug sowieso nicht..:-)
                Mein Verstand sagt. Fake, 80 Kg schafft diese Maschine nicht !!!
                Linke Hände haben die Jungs so oder so auf den videos..seltsames Gebastel und Getue, den Winkelschleifer hält nur ein Anfänger so komisch ..:-)
                Eine Dremel für das Loch da in der Rippe, wo eine Feile schöner und genauer ist...usw usw
                Er sagt aber auch: Falls es Fake ist, was soll diese ganze Webseite?? Was das Geflunker auf diesem Niveau mit diesem Aufwand?
                Dann werde ich fast etwas sauer und mein schlechtes Gewissen setzt ein...
                Gerade so als würde man einem Notarzt die falsche blutgruppe nennen, als kleines Zusatzrätsel..
                :-)
                Irgendwie so...

                Andii
                Zuletzt geändert von Andi1965; 21.03.2012, 22:43.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Gerade auf youtube gefunden,
                  schönes Winter Flug Video mit einem R10 2

                  Ozone Mantra R10.2, mitt nye "flaggskip". Finner litt løft ut av intet og får flydd litt mer enn forvented. Virker veldig bra! Nydelig vær med lav vintersol....


                  LG,

                  Tom
                  Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                  (von mir)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Time to change your underwear after this one !


                    Mazuk

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                      super bauchstarter. coole story. was isch mit dim linke karabinder gsi?
                      alles ganz normal. das isch nur d y-leine vom notschirm wo komisch usgsehd...
                      Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Übermut und Posing gibts wohl nicht nur bei der gleitenden Fraktion:

                        An der Sache mit dem Übermut scheint eben echt was dran zu sein. Wenigstens ist keinem was passiert. Thx druski, PaxiFixi

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Was soll man da noch mehr machen als mit dem Kopf zu schütteln...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                            Übermut und Posing gibts wohl nicht nur bei der gleitenden Fraktion:

                            http://www.chilloutzone.net/video/ah...che-crash.html


                            Wenns das Video nicht gäbe wärs doch ganz klar ein technischer Defekt!

                            Genau so wie im gesprengten Luftschutzbunker mit hunderten toten Frauen und Kindern nur Taliban waren.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Sicherheitstraining im indischen Ozean

                              Haut-les-Mains Parapente : Stages S.I.V. Saint-Leu , Reunion Island.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                                Hmm, ich komme nicht drauf..ist das Fake oder ist das wahr?
                                Ich denke es ist Quatsch.Weiß es jemand besser?
                                Zitat von futurezone.at
                                "Fliegender Holländer" gibt Video-Fälschung zu
                                Der Fake ist eigentlich ein Experiment zu Online-Medien

                                Das Projekt "Human Birdwings", über das auch die futurezone berichtet hat, ist als Fälschung aufgeflogen. Der niederländische Filmemacher Floris Kaayk gab vor laufenden Kameras in der TV-Show "Wereld Draait Door" zu, den Erstflug eines Menschen mit selbstgebauten Flügen gefälscht zu haben.

                                Seit acht Monaten hätte er an dem Projekt gearbeitet, das eigentlich als Experiment zu Online-Medien gedacht ist. Zusammen mit den Firmen Revolver and Omroep NTL hätte er sowohl den Videobeweis nachgestellt als auch den handelnden Protagonisten Jaarno Smeets erfunden, der als Erfinder der Flügelkonstruktion dargestellt wurde.
                                Quelle: futurezone.at
                                Gruß, Mike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X