- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
    Was für ein Gerät soll das sein
    Ja, ein Carrera ist es sicher NICHT! Vlt. Boom GTO?
    Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Dieses ziellose Gehampele unterm Schirm (definitiv kein Carrera) kann man ja nicht mit ansehen...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von kerim Beitrag anzeigen
        Danke fuer die netten Kommentare. Ich habe den Film noch mal auf vimeo hochgeladen fuer diejenigen die Probleme hatten mit YouTube



        link: https://vimeo.com/82731199
        Was für eine filmische Wohltat gegenüber den üblichen Bergrunterflieg-Videos ohne jede Phantasie und mit meist schrecklicher Kameraführung (nämlich gar keiner). Sehr schön erzählt, Kerim, als Zuschauer hast Du uns richtig mitgenommen! Danke dafür!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Naja vielleicht ein Fehler von mir dass ich die beiden Buchstaben (GC) nicht in Klammern gesetzt habe, eigentlich wollte ich damit nicht sagen dass es ein GC war sondern darauf hinweisen dass eine grosse Streckung auch nicht alles ist !
          Nun sollten alle Klarheiten beseitigt sein und wer es nicht verstanden hat darf ja nochmals fragen.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            @ Stabilo,
            wo siehst Du den das ziellose Gehample?

            MFG Rob
            Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              einfach nur schön...der Flug mit dem Falken.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Genau, einfach nur schön !

                LG, Rainer

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  So, der Dezember hat uns ein paar schöne Flugtage gebracht, hier ein kleiner Zusammenschnitt

                  Climb and Glide

                  https://www.facebook.com/pages/Climb-and-Glide/176123146385

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    ein schlepp über die wolken



                    und anbei auch der Temp vom besagten Tag.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Ganz schön viel los in Neuss! Schön mal wieder die gute alte Schleppstrecke zu sehen

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von HCo Beitrag anzeigen
                        Ganz schön viel los in Neuss! Schön mal wieder die gute alte Schleppstrecke zu sehen
                        War der Startleiter zu faul, oder warum liegen alle vier Seile am Anfang direkt nebeneinander?

                        Erst mal eine schöne Stolperfalle und weiterhin ist auch nicht klar ob die Seile wirklich getrennt sind.
                        Mit einem Seil die anderen hochziehen ist gar nicht so toll. Kann böse enden.

                        Die paar Sekunden um die Seile 5-10m zu trennen, sollte der Startleiter sich Zeit nehmen, finde ich.

                        -Klaus
                        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hier ein lustiges Video was man an "schlecht Wettertagen" mit seiner Ausrüstung machen kann.

                          Wünsch euch allen einen guten Rutsch und schöne Unfallfreie Flüge für 2014


                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
                            War der Startleiter zu faul, oder warum liegen alle vier Seile am Anfang direkt nebeneinander?

                            Erst mal eine schöne Stolperfalle und weiterhin ist auch nicht klar ob die Seile wirklich getrennt sind.
                            Mit einem Seil die anderen hochziehen ist gar nicht so toll. Kann böse enden.

                            Die paar Sekunden um die Seile 5-10m zu trennen, sollte der Startleiter sich Zeit nehmen, finde ich.

                            -Klaus
                            Klaus, in Neuss ist die Schleppstrecke so gerade und der Ausleger am Lepo-Auto so breit, dass es beim Ausziehen keine gelegten Überwürfe gibt. Da muss man nichts trennen. Aus Sicht manch anderer Schleppstrecke beneidenswert...
                            Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                            [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von luaas Beitrag anzeigen
                              Klaus, in Neuss ist die Schleppstrecke so gerade und der Ausleger am Lepo-Auto so breit, dass es beim Ausziehen keine gelegten Überwürfe gibt. Da muss man nichts trennen. Aus Sicht manch anderer Schleppstrecke beneidenswert...
                              Okay, lasse mich überzeugen. Vor ein paar Jahren haben sie es dort aber noch anders gehandhabt.

                              Finde es in Neuss auch gut, wenn der Deckel so niedrig wäre ... von den Schlepp-Kosten rede ich mal gar nicht ;-)

                              Guten Rutsch,

                              Klaus
                              skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von ABSIMON Beitrag anzeigen
                                ein schlepp über die wolken



                                und anbei auch der Temp vom besagten Tag.
                                An dem Tag haben wir bei uns auch geschleppt (bzw. es versucht). Leider war die Wolkendecke bei uns noch dichter und ohne Lücken, so dass wir bei ca. 170m die Bodensicht verloren haben und ausklinken mussten, da nicht erkennbar war wie dick der Deckel ist. Aber schön zu sehen, wie es darüber ausgesehen hätte.

                                Gruß Patrick


                                Sent from my iPad using Tapatalk HD
                                Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X