- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von RalphiIGL Beitrag anzeigen
    Paragliding in Ölüdeniz


    ....
    ein Traum .....

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Wie letztes Jahr auch schon ... ein paar Tage zum Fliegen auf Mallorca:

      --
      http://www.gleitschirmreisen.de

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        HALO: High Altitude Low Opening.June 16th, 2014.I was able to climb with my paraglider to 6230 meters inside a cloud to then jump with my BASE rig.Powered by...


        Auch eine möglichkeit Paragleiten u. Fallschirmspringen zu kombinieren!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Weiss jemand, wass mit dem zuruckgelassene P.G. Ausrustung in 6000 m. passiert.?

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Halil Beitrag anzeigen
            Weiss jemand, wass mit dem zuruckgelassene P.G. Ausrustung in 6000 m. passiert.?

            guckts du http://youtu.be/tL03d9gXz6A?t=2m49s

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Wieder mal ein schönes, aber kurzes Video, vom Babtiste Chandler :-)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von arubafeder Beitrag anzeigen

                Im Urteil, klar gegen den "Attak-Piloten" ... Hitzkopf-Pilot ...Rowdy ... aggressiven Platzhirschi
                Ich sehe das anders!

                Bei 1:02 hat der Mantra eindeutig Vorfahrt. Der filmende Pilot macht ne Wende ohne den Luftraum zu checken. Schaut dir mal bei 1:05 das Bild an. Der filmende Pilot ist immer noch voll auf Kollisionskurs und weicht nicht wirklich nach rechts aus.

                Um was soll das bei 1:36?? Der Mantra ist außen und ruft. Und was macht der filmende?? Er macht ne Kurve auch nach außen wieder auf Kollisionskurs??? Ich als Mantra Flieger wäre spätestens bei der zweiten Aktion auch stink sauer gewesen!
                Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2014, 12:39.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                  Wieder mal ein schönes, aber kurzes Video, vom Babtiste Chandler :-)
                  http://youtu.be/-aAGhPhWt64
                  Tschändler? Ein Baptist? Und stimmt, sehr lang ist es nicht, aber wenigstens ist der Schirm nicht von Nike.
                  ambitionierter Sonntagsflieger

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Landung in höchster Not ....

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Der wahrscheinlich schwierigste Startplatz;

                      https://www.instagram.com/ojovolador.parapente/*[ENG below] El despegue más radical de una competición de acro es éste desde lo alto de la Torre del Castillo...


                      Zwar mit Motor, aber einfach schön zum anschauen:

                      Diversión a tope recorriendo, jugando y surfeando la mítica Duna o cerro del Dragón como le llaman en la ciudad de Iquique al norte de Chile. Un grupo de apa...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        betr.: Nötigung an der Ridge

                        @ arubafeder, Lowdance, Kerim, Genußflieger und all die anderen: Ich sehe es auch so, dass es sich bei dem Filmenden um einen wenig erfahrenden Flieger (zumindest was das Kantenfliegen angeht) handelt. Er ist anscheinend mit den Vorfahrtsregeln beim Kantenfliegen nicht recht vertraut. Wäre auch nicht weiter schlimm, bei 3 Fliegern auf 10 km Kante würde ich einen Bogen um ihn fliegen und nach Landung die Regelung "rechte Seite am Hang" besprechen. Seine Stimme klingt für mich auch eher symphatisch, somit kann ich die Reaktion des Honks um so weniger verstehen. Solch eine brutale Reaktion sollte aus Fliegerkreisen nicht geduldet werden und deswegen habe ich diesen Youtube-Zufallsfund hier eingestellt. Klar könnte man seinen Namen ermitteln und ihn einem Shitstorm aussetzen, aber was solls, vielleicht ein bischchen zu viel. Der Ersteller des Videos brachte es seit Veröffentlichung Dez. 2013 auf immerhin 700 Klicks, seitdem ich es hier im DHV Forum verlinkt habe, hat sich die Zahl der Klicker innerhalb von 2 Tagen mehr als verdoppelt, ein großes Lob an dieses Forum. Nun haben minimum 700 aktive Flieger diesen Typen gesehen (und er sich bestimmt auch, weil er vielleicht, oder sogar bestimmt hier zuschaut.). Die Möglichkeiten für irgendjemanden von euch 700 diesen Typen am Startplatz zu treffen stehen hoch und ein kurzes "du bist doch der Honk aus den Videolinks vom DHV" würden dem Filmenden (und auch mir) zu ein wenig Genugtuung verhelfen. Gruß S.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ich habe hier vor einiger Zeit ein Video gesehen, indem jemand nur mit dem Gleitschirm durch (ich glaube) Afghanistan geflogen ist. Kann aber auch ein anderes Land gewesen sein. Übernachtet hat er bei Hirten oder im Schirm selber.
                          Ich kann es leider nicht mehr finden, erinnert sich jemand und hat jemand den Link für mich? Vielen lieben Dank!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            R3TF,

                            Ist dieser Film was du suchst.?

                            paragliding, flying, extremem sport, Tajikistan (Country), sport, gliding, paraglider, adventure, thermal, mountain, mountains, alpine, outdoors, takeoff, landing, collapse


                            Grüsse
                            Zuletzt geändert von ForumAdmin; 22.02.2021, 11:05. Grund: Nickänderung

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
                              Danke, jetzt habe ich verstanden,eigendlich ganz einfache Lösung, aber darauf muss man erst kommen.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Servus,


                                das Video kennt ja jeder: http://www.youtube.com/watch?v=RK1eapcBfwI


                                Damals gab es noch ein Video in dem sich ein Pilot mit dem Wind in ein unlandbares Tal blasen lies und kurz vor der Landung gegen den Wind in die Bäume eindrehte.

                                Kennt das noch wer?


                                Danke


                                Christian
                                --------------------
                                www.bbq-team.de
                                --------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X