- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meeresbrise in Rhone-Tal. Gleitschirme am Mont Bouquet.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hike&Fly Bulgarien
      Sorry, we couldn’t find that page

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Sounds of Paragliding:

        Théo de Blic welcomes you to a unique experience: The Sounds of Paragliding. Listen to nature's harmony while the young pilot rhythms the melody with…

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von rastamasta1 Beitrag anzeigen
          Hike&Fly Bulgarien
          Klasse Film! Mich würden Infos zu der Strecke (Start, Ziel, Tage) sehr interessieren. Kannst Du dazu was erzählen? VG, Sebastian

          Kommentar


            AW: Rückwärtsflug bei Starkwind

            Biwakflug von Chamonix über Fiesch nach Landeck



            .
            Eben erst entdeckt. Sehr Informativ und Schöne Aufnahmen.


            Gruß Conny

            PS: Und Heli re li >http://vimeo.com/107580451#t=132
            Zuletzt geändert von conny-reith; 03.10.2014, 09:13.
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!


              2 days of intense traveling.......but fly!!! sao = a big bad city!!!!
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ein kleines Wettrennen:

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hubschrauber, Muscle Car, ... alles schön und gut.
                  Lassen wir doch mal richtig harte Kerls sprechen

                  Sir Ranulph Fiennes im Zeitgeist 2012 Talk
                  Das Verzeichnis für Gleitschirmschulen und Gleitschirmreisen | http://gliderhub.com | info@gliderhub.com

                  Kommentar


                    Fly Dolos 2014

                    Unser diesjähriger Trip gen Süden. Mit dem Wetter wird's von Jahr zu Jahr besser...

                    LG
                    Nicolas

                    abgeflogen.clothing

                    Kommentar


                      AW: Fly Dolos 2014

                      Zitat von enwe Beitrag anzeigen
                      Unser diesjähriger Trip gen Süden. Mit dem Wetter wird's von Jahr zu Jahr besser...
                      Mit anderer Musik und anderen Übergängen hätte ich es mir vielleicht ganz angesehen.
                      Stefan

                      Kommentar


                        AW: Fly Dolos 2014

                        Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
                        Mit anderer Musik und anderen Übergängen hätte ich es mir vielleicht ganz angesehen.
                        hi, cooles und vor allem kurzweiliges video. gerade weil es einen gscheiten sound hat und etwas action mit den übergängen zu beginn kann man es ansehen. die dolo videos sind meist eh schon abglutscht mit lauer düdeldü musik.

                        gruß
                        marc

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Schönes Video, Nikolas, tolle Eindrücke, gute Qualität!
                          Denke mal da hast du einiges an Zeit investiert, für die Aufnahmen sowie den Schnitt! Mich würde mal interessieren mit welcher Kamera du gefilmt hast und welches Programm du für den Schnitt verwendet hast!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Danke für den tollen Film!
                            Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                              Schönes Video, Nikolas, tolle Eindrücke, gute Qualität!
                              Denke mal da hast du einiges an Zeit investiert, für die Aufnahmen sowie den Schnitt! Mich würde mal interessieren mit welcher Kamera du gefilmt hast und welches Programm du für den Schnitt verwendet hast!
                              Moin und danke für die „likes“. Ich habe mit der Actionpro X7 und dem iPhone 6 gefilmt. Der Zusammenschnitt erfolgt bei mir ohne großes Konzept (das findet bereits vor Ort im Kopf beim Filmen statt). Ich ziehe alle Streifen in iMovie und beginne dann einfach die schönsten Passagen zu ziehen und anzuordnen. Zuvor lege ich bereits den Soundtrack fest und richte meinen Schnitt einigermaßen nach dem Sound aus. Alles in Allem benötige ich mittlerweile ca. 1,5 Stunden für so ein Video.
                              LG
                              Nicolas

                              abgeflogen.clothing

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Servus Nicolas,

                                schöner Film über die Dolos!
                                Hast den Sigma 9 gleich spazieren geführt!
                                Wie oft wechselst Du eigentlich pro Saison den Schirm..... lol
                                Grüße

                                Mathias

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X