- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!



    Etwas Werbung, aber die Landungen find ich großartig.

    Kommentar


      AW: Fliegen in Andalusien

      Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
      Lustig - Du bist das - zwei Videos aus derselben Zeit zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht - synchron!
      Hihi,
      ja, das ist echt n Zufall...:-)
      Aber nun hatte ich bei dem besch... Flugwetter endlich mal Zeit, das Filmchen fertig zu machen. Brauch dafür auf meinem alten Laptop doch immer etwas länger ;-)
      So perfekt wie Deiner is er natürlich nicht geworden...
      Aber sag mal: musstest Du denn unbedingt meinen Hampel-Start mit einbauen?
      (war aber auch fieser böiger Seitenwind an dem Tag)...oder
      ​unterwegs auf SKY Apollo
      YT Kanal: @bulliflieger
      [url]https://www.youtube.com/bulliflieger[/url]

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ist echt witzig, dann halt parallel zwei schöne Andalusienbeiträge aus dieser Zeit. Wusste gar nicht mehr, dass Du den Schirm fliegst, ist mir erst durch dein Video klar geworden. Ich seh's umgekehrt. Bei dem turbulenten Wind war es schon eine Kunst rauszukommen - also Glas hab voll. Bin demnächst für eine Woche in Conil, aber eher zum Faulenzen und bischen Fliegen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von chilis33 Beitrag anzeigen


          Etwas Werbung, aber die Landungen find ich großartig.
          Werbung ist ja eigentlich nur in den ersten Sekunden, aber echt beeindruckend wie die Jungs fliegen, die Musik passt auch super und macht gute Laune, habs mir schon mehrmals angeschaut und hab immer wieder Spaß dran =)
          Die Landungen sind echt klasse, so lande ich beim Paramotor fliegen auch, mit möglichst viel Speed reinkommen und dann sauber flaren.
          Bin schon gespannt den Schirm mal zu fliegen.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Glaub fliegen macht Spaß:-))
              Lars Kirn takes flight on a classic glider high above green pastures in Eutingen im Gäu, Germany. Shot 100% on the HD HERO3® camera from ‪http://GoPro.com. Music Mac…

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                Glaub fliegen macht Spaß:-))
                http://vimeo.com/m/107185347
                So ähnliche Teile hat mein Großvater vor dem Krieg gebaut und geflogen. Schön die mal in Aktion zu sehen.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Jetzt ist langsam mal ein Schnupperkurs fällig ...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Es gibt Leute die finden Helene Fischer anstrengend und es hat nichts mit Fliegen zu tun. Schreibe deine Holde an das du ihr einen Schnupperkurs spendieren willst, aber verschon uns mit deiner Midlife crisis.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                      Es gibt Leute die finden Helene Fischer anstrengend und es hat nichts mit Fliegen zu tun. Schreibe deine Holde an das du ihr einen Schnupperkurs spendieren willst, aber verschon uns mit deiner Midlife crisis.
                      sach mal Dumbo, hast Du mit dem Streifen von 49 Sec. ein Problem?

                      Ich steh ja eher auf ACDC Pink Floyd usw. aber die Helene ist doch ein ganz lecker Mädel. Und singen kann sie ja auch, auch wenn nicht alle Hura schreiben. Erfolg hat Sie.

                      Also, ist doch ganz Okay wenn der Himmelberührer den Streifen hier reinstellt.

                      Coool bleiben

                      Grüssle Harry

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Malemut, es ist ja nicht das erste Mal das der Himmelsberührer das Thema verfehlt hat und hier andere nervt mit Helene Fischer. Wenn ich die sehen möchte, dann nehme ich Google zur Hand. Ich schaue sie mir auch gern an, wenn sie den Schnupperkurs macht, aber das ist einfach am Thema vorbei. (Sechs setzen Herr Lehrer sage ich da nur)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Also wenn ich mir anschaue, was hier neben vielen sehenswerten Videos teilweise gepostet wird, dann habe ich mit meinem sogenannten "OT" überhaupt kein schlechtes Gewissen. Nur als Beispiel #8985 ("Interessante Startbedingungen"): Dieser Bockmist hat aber auch überhaupt nichts mehr mit Fliegen zu tun, und einen Lerneffekt durch das Video ist für mich auch nicht zu erkennen. Howgh

                          Kommentar


                            Acro mit Single Skin RAINBOW 4

                            Acro, Gleitschirm, RC Paraglider, RAINBOW, Sport, Flying, Helicopter, Air, Paragliding (Sport), Airplane, Jet, Remote Control (Invention), Aircraft

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Tja mein kleiner Himmelsanfasser .... deinen Bockmist wollen wir doch mal lieber nicht breit austreten, oder hast du mittlerweile deinen von der Kuh zerstörten Schirm von nem Unbeteiligten ersetzt bekommen ? Viell sollten wir Kuh in Startplatznähe zu den interessanten Startbedingungen bei deiner Art der Fliegerei mit hinzuzählen ? Wobei viel mit Fliegen hat es ja nicht zu tun, da du ja nichtmal vom Boden weggekommen bist. Also viell konzentrierst du dich mal auf deinen eigenen Bockmist den du so verzapfst, anstatt den vermeindlichen "Bockmist" den Andere einstellen zu kritisieren. Die Lachnummer im Forum bist nämlich du !

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                                Es gibt Leute die finden Helene Fischer anstrengend und es hat nichts mit Fliegen zu tun. Schreibe deine Holde an das du ihr einen Schnupperkurs spendieren willst, aber verschon uns mit deiner Midlife crisis.
                                Jepp genau so isses!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X