- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Sommerflieger
    An der Stelle des Piloten würde ich mich auch ganz doll bei den
    beiden sogenannten "Freunden" bedanken, die ihm bei diesem
    Schwachsinn auch noch behilflich sind.
    die dachten sicherlich "he es ist Herbst, lass uns einen Drachen steigen"

    Nee mal im ernst, es gibt sanftere Methoden der Rentenkasse einen Gefallen zu tun

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      ja. am besten noch mit einem seil anpflocken

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        ...auch so kann man Einzug in die Unfallstatistik halten....

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von WA Beitrag anzeigen
          Schraba halt, s´Allgäu halt! Landest unten am Hangfuß, kommt der Bauer mit der Schrotflinte
          Ja und dann, wird man abgeknallt oder was.....
          Sitten sind das.........

          Geri

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hmmm kann mir einer sagen warum er hier runtergefallen ist ? Sieht irgendwie so aus als ob er in ner Thermik einfliegt zusätzlich Gas gibt und eine Seite durch den hohen Anstellwinkel überbremst.... aber korrigiert mich. Find das Video echt erschreckend !

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Und gleich gehts so weiter - ein Video, das überhaupt nichts aussagt sondern nur weh tut! Horrorfilme!
              mfg
              Hubert

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Tja hubert musst ja nicht hinschauen wenn du`s nicht erträgst

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                  Tja hubert musst ja nicht hinschauen wenn du`s nicht erträgst
                  Da hast du ja wieder mal was schönes ausgesucht ... mach doch eine Compilation draus.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    Hmmm kann mir einer sagen warum er hier runtergefallen ist ? Sieht irgendwie so aus als ob er in ner Thermik einfliegt zusätzlich Gas gibt und eine Seite durch den hohen Anstellwinkel überbremst.... aber korrigiert mich. Find das Video echt erschreckend!
                    Falsches Forum, aber selbst im Moschiforum wird dir keiner eine Unfallanalyse anhand dieses Films geben.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      booaahr-scheisse-re....ich hab nicht zu ende gekukt......für mich siehts nach einseitigem strömungsabriss aus...anschliessend vrilleansatz...und wies so is,wenn die höhe nich mehr reicht schlägt man nach dem anfahren vom schirm und anschliessendem durchpendeln auf...das is wurscht-käs



                      1.vid von harry:den sound find gar nicht so schlecht...passt doch auch vom text:"let the bodys hit the floor"---"can't take much more"---"nothing's wrong with me"
                      Zuletzt geändert von andi-bandi; 31.10.2010, 11:49. Grund: ---

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Tja und wenn`s euch allen dreimal nicht passt werd die videos die ich will auch weiterhin einstellen. Und viell sollte ich wirklich ne compilation draus machen Denke nur das gibt urheberrechtliche Probleme sind nämlich nicht meine Videos !
                        Gibt aber ja genug Leute die Compilations machen. Habe gleich mal was für eure zarten Gemüter rausgesucht:




                        @ Sando: Wieso falsches Forum ?
                        Zuletzt geändert von HarryXX88; 31.10.2010, 12:03.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ein hartes Kerlchen eben ...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            eher ein harter Kerl ... Slippy

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @harry

                              vielleicht solltest du einen UnfallvideoThread aufmachen, dann müssen nicht alle auf gut Glück deine Horrorvideos anseh, und wens interessiert, der kanns trotzdem kuckn.

                              Schen Gruass
                              Martin (der auch nicht unbedingt gern sieht wie sich wer schwer veletzt, auch wenn das bei unserm Sport schonmal vorkommen kann...wie in vielen andern Sportarten auch)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Gute Idee, aber dann heisst es wieder wieso noch einen Video thread. Werd in zukunft einfach Crashvideo drüber schreiben dann können die etwas zerbrechlicheren Gemüter unter euch einfach weiterklicken....

                                Bin allerdings der Meinung wer sich sowas nicht anschauen kann der sollte auch nicht fliegen. Denn jeder von uns kann mal so daliegen. Mal ganz davon abgesehen dass das Video für meinen Geschmack viel zu lange ist. Mich interessiert viel mehr das "warum und wieso".... und nicht das "er liegt zerschmettert am Boden". Aber der Typ der`s eingestellt hat hatte sicher auch ne Absicht damit ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X