- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeder fängt mal irgendwo an, ich war mit dem Flug voll happy
    Nur darum geht es. Und jeder fängt erst mal mit vielen 25 km Flügen an, bevor dann mal zufällig ein 50er raus kommt. Und mit dem 100er ist es dann wieder genau so.
    Und zuallerletzt sind die schönsten Flüge dann meist nicht mal die Weitesten. Zum Beispiel zum ersten Mal nach Hause fliegen und fast vor der Haustür landen. 8-;
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      Kann ich nur zustimmen.
      Gerade wenn man noch nicht lange dabei ist, ist es doch besonders cool weil man sich noch schnell steigern kann. Ob das jetzt 30 oder 300km sind, ist da auch egal. An einer Rennstrecke ein 100er fliegen ist auch was ganz anderes als vom Übungshang aufzudrehen und jeder hat an was anderem Spaß.
      https://

      Kommentar


        Ich bin direkt nach dem Ausklingen auch in ein Luftloch gefallen und habe es gerade noch zum Start gepackt.

        Hey, es get um Spaß und tolle Erlebnisse zu haben. Deswegen ja auch volle Videos hier um das miterleben zu dürfen.
        Erlebnis vor Ergebnis. Gerade gibt es ja mal eh keine DHV XC Wertung :-).
        Flysurfer/SKYWALK

        Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
        http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

        Kommentar


          Ich bin mir nicht sicher, ob das Video bereits verlinkt wurde, möchte dies jedoch unbedingt einfügen. Meines Erachtens das derzeit atemberaubendste Drachenflugvideo. Toller Flug, tolle Aufnahmen, toller Pilot.
          Grüße,
          Constantin

          Kommentar



            Music sound design: Zikali - website: https://www.zikali.com - insta: https://www.instagram.com/zikali_production/Director, edit and VFX: Jean-Bapti...

            Kommentar





              grusse . the music . love you X
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                Ein bisschen was vom W&F am Buchenberg aus der bahnlosen Zeit
                Kein Action, sondern Slowfood zum entspannen
                Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 07.06.2020, 18:36.

                Kommentar


                  Kleines Hands-On zum Mentor 6



                  Das klassische Manöverprogram einmal durch (Seiten- und Frontklapper, Ohren anlegen, Full Stall Strömungsabriss, SAT, Wingover) und zwei mini Strecken in verschiedenen Gurtzeugen um den Wallberg gemacht. Insgesamt war ich äußerst positiv überrascht und hatte deutlich mehr Spaß als ich es von einem Mentor erwartet hätte. Im Großen und Ganzen:
                  - Top Handling und Agilität für die Klasse
                  - Sehr komfortables und ruhiges Verhalten in der Thermik und im Beschleuniger
                  - Hoher Innendruck und sehr gedämpfte Kappe
                  - Kleine Ohrenklapper zeigen Turbulenz an aber ohne weitere negative Auswirkungen
                  - B-C Steuerung bedarf etwas Kraft, Beschleuniger aber leichtgängig

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Interessante Rettung und der arme Schirm! Was hätten die für ein Kappmesser gegeben...
                      Wenn es piept - eindrehen...

                      Kommentar


                        Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen
                        der arme Schirm!
                        Dachte ich auch, richtiger Splatter-Streifen
                        https://

                        Kommentar


                          Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen
                          Interessante Rettung
                          "Interessant" oder einfach nur dämlich. Ohne Heli, dafür mit Kletterausrüstung von oben abseilen hätte quasi nur Vorteile gehabt. Ausser vielleicht für den Piloten und die Zuschauer, wäre definitiv langweiliger gewesen...

                          www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                          Kommentar



                            hesselberg
                            https://www.youtube.com/watch?v=3SLq...w&index=2&t=0s

                            Briggite kurbel & co

                            Kommentar


                              Kleines Video mal wieder von mir
                              Skywalk Chili 4XS, Airdesign Susi 3 16
                              Advance Lightnes 3 Gr.M, Advance Easiness 3 Gr.M

                              Meine Youtube Videos
                              [url]https://www.youtube.com/channel/UCQ-QPDcloLCJaJlnzrF7MRA[/url]

                              Facebook
                              [url]https://www.facebook.com/Focusdriver23[/url]

                              Kommentar


                                Zuletzt geändert von joost808; 14.06.2020, 20:29.
                                https://vimeo.com/user89989331

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X