- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ich an dem Video geil finde ist das man die Talzusammenhänge gut erkennt. Bin in Südtirol noch nicht so oft geflogen, vereinzelt, aber keine Strecke, deshalb find ichs in Timelapse interessant.
    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

    Kommentar


      das Video ist so was von sche...e, das macht mich kirre dieser Zeitraffer und Gewackel, ist ja schlimm

      Kommentar


        Ich finde das Video super, ich würd mir das in Echtzeit nie ansehen, wäre viel zu langweilig und lange. Un wenn es viele Unterbrechnungen hätte, wäre der Zusammenhang weg (hä wo ist der jetzt?). So bekomme ich das ganze Gelände, die Gebirgszüge, die Täler, die Schlüsselstellen und die Flugstrecke gut mit. So wie man auch auf der (3D) Landkarte selber eine Stecke plant und im Geist abfliegt (das fliege ich ja auch nicht in Echtzeit ab).

        Kommentar


          nice flight



          sao vicente / sao paulo / brazil
          https://vimeo.com/user89989331

          Kommentar


            Dieser Typ ist für meine Verhältnisse etwas sehr waghalsig. Aber das Video finde ich ziemlich interessant:

            Kommentar






              auch ein schoner videokanal mit tollen videos

              Kommentar


                Zitat von mapserver Beitrag anzeigen
                Dieser Typ ist für meine Verhältnisse etwas sehr waghalsig. Aber das Video finde ich ziemlich interessant:

                Tolles Video! Nach einem Jahr so einen Trip starten ist auch nicht schlecht, muss man sich mal trauen. Ich kann sagen das ich nach 5 Jahren nicht die Eier habe sowas zu machen, zumindest nicht ohne jemanden der sehr viel Erfahrung mitbringt
                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                Kommentar


                  Herbstlicher Streckenflug durch die Tessiner Alpen mit Komentar zu Meteo und Flugtaktik (auf Englisch)
                   
                  Zuletzt geändert von osimo; 31.10.2020, 17:21.

                  Kommentar


                    PWC Frankreich 2019

                    Kommentar


                      Wieder ein schönes Video von Gunther aber diesmal mit neuer Musik:
                      Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                      [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                      [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                      Kommentar


                        Zitat von mapserver Beitrag anzeigen
                        Dieser Typ ist für meine Verhältnisse etwas sehr waghalsig. Aber das Video finde ich ziemlich interessant:

                        Wow, sehr cool, sowohl das Abenteuer wie auch Storytelling und Schnitt!

                        Kommentar


                          Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
                          Wieder ein schönes Video von Gunther aber diesmal mit neuer Musik:
                          Man wünschte sich, das aus den ganzen Fehlern zuletzt, sei es bei Starkwind rückwärts fliegend in Bassano, oder der Beinahekatastrophenflug am Gardasee, alles Denken und Handeln auf den Prüfstand kommt. Und dann schau ich mir das Video an, und finde wieder diesen seit Jahren nicht eingestellten Beschleuniger mit wahrscheinlich 80% Leerweg, und das auf einem langsamen A-Schirm. Das kann man nur noch beratungsresitent nennen. Was ich dabei nicht verstehe, mit kleinen Änderungen im Handeln kann man schon enorm viel bewirken. Im Zweifel, nicht starten. Sich 15 Min. Zeit nehmen, und den Beschleuniger richtig einstellen. Aber all das Ignorieren führt dann viel schneller zu der Verkettung der negativen Umstände, die man so fürchtet. Aber was erzähl ich, jeder ist am Ende selbst für sein Tun oder unterlassen verantwortlich.
                          Zuletzt geändert von hacki-online; 02.11.2020, 16:45.

                          Kommentar


                            Cooles Video. Der PWC Frankreich letztes Jahr war allein schon von der Besetzung her unfassbar hochklassig. Zum Glück kommt im Video das elende Gekratze vor dem Start nicht rüber - das habe ich schon erfolgreich verdrängt. Besonders witzig das "Jeden-einzelnen-Meter-mitnehmen" ab 2:09 :-)
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2020, 17:13.

                            Kommentar


                              Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
                              Wieder ein schönes Video von Gunther aber diesmal mit neuer Musik..
                              "Wau, se fiu hier is tschust kreit!"

                              Oh Mann?

                              Kommentar


                                Entdeckt und für Geil befunden.
                                Schweizer Berge
                                Schweizer Käse
                                Schweizer Aussicht
                                .....Zensur 1:20..
                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X