- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

    das ist alles nur eine subversive taktik um den DHV endgültig auszuhebeln.

    BITTE zustimmen, denn dann dauert es keine 24h und wir haben ein unabhängiges forum ohne (überbordende) zensur etc.

    macht nur zu!!!

    danke andreas,
    you made my day!

    Kommentar


      #32
      AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

      Hallo Zusammen,

      um noch mal eindeutig die Frage zu beantworten: Ja es ist der Andreas S. oder auch Schubi genannt. Sein voller Name steht unter dem Antrag.

      Ich möchte mich dem Satz von Michael B. anschließen:
      Ganz sachlich nachgedacht: Ich glaube, ich werde dagegen stimmen.

      Gruß,
      Andrea

      Kommentar


        #33
        AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums


        Leute seid unbesorgt, Demokratie funktioniert auch im "real live".

        Die Höchststrafe folgt auf dem Fuße und zwar ganz einfach:
        Der Antragsteller bekommt 5 min Redezeit auf der JHV, um zu seinem Antrag ausführlich begründend Stellung zu nehmen. Ich wünsche viel Spaß !

        Irgendwer könnte doch die Filmkamera für den Sportlertag dann schon mal probelaufen lassen...
        Das wird die Realsatire des Fliegerjahres.

        Kommentar


          #34
          AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

          Zitat von parasnoopy Beitrag anzeigen
          [...]
          Begründung:
          Durch sich ständig wiederholende agitative Postings werden unserem Verband, verantwortungsvollen Herstellern, Schulen und damit dem Sport nachhaltig von Einzelnen Schaden zugeführt. Flugsportinteressierte Neukunden und Flugschüler werden verunsichert, vor allem dann, wenn wir als Verband selbst diese Plattform der Meinungsäußerung anbieten, verlinken und betreiben.
          Was läuft bei dem nur quer?
          Mir scheint so, dass sein seltsames Marketinggeschrei immer schlimmer wird. Wirtschaftliche Probleme werden ihn vermutlich kaum quälen!? Die Begründung für den Antrag ist jedenfalls schon sehr bemerkenswert - erst unterstellt er indirekt in seiner "Stellungnahme zur Unfallstatistik" anderen Flugschulen und insbesondere allen Herstellern, mit Ausnahme von U-Turn, Menschenverachtung, jetzt macht er sich um den guten Ruf der Industrie Sorgen...

          Das Seltsame ist - meine Frau und ich sind ihm vor einem Jahr mal begegnet - er und seine Fluglehrer waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass dieser ganze Müll von ihm kommt...
          Zuletzt geändert von Oliver Reik; 19.11.2008, 10:07.

          Kommentar


            #35
            AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

            Zitat von Icehawk Beitrag anzeigen
            ...Er ist doch sonst im Bereich Marketing wirklich gut, wie kann man sich selbst nur immer wieder so schlecht verkaufen???
            ...
            WUAHAHAHAA!

            DER war gut!
            wenn sein marketing nur annähernd so wäre wie du schreibst, müsste er das forum nicht schließen lassen...

            Kommentar


              #36
              AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

              ... uhps.

              Ich glaube die Erklärung liegt in folgendem und ist daher unveränderbar:

              Je besser ein Sportler (Fußballspieler, Tennisspieler usw. ) ist, desto schlechter ist häufig seine verbale Ausdrucksweise. Erinnert Euch nur an die legendären Interviews von Bobbele B., die von Kevin K. oder Michael B. um nur einige Großmeisterder Zunft zu nennen. Da Fluglehrer auch sehr gute Sportler sind, könnte diese Gesetzmäßigkeit doch auch hier gelten, odr ?


              Aber mal im Ernst: In letzter Zeit werden wirklich zu viele Spaßthemen, wird zu viel versucht sich mit Ironie und Biss auf Kosten anderer zu profilieren (konne es mir ob der Vorlage ja auch nicht mehr verkneifen und bin daher nicht besser). Wirklich gut finde ich das nicht. Der Thread zum Kommentar der WAKU erinnert ein bisschen an eine Schulklasse, die auf den Klassenkasper einschlägt. Gut die Thesen sind wirklich etwas merkwürdig ...... manche werden denken, dass die Kommentare redlich verdient sind.

              Aber dieser Antrag verdient ein dann ein dann ein und aus !

              Gruß aus Heidelberg
              Jörg

              Kommentar


                #37
                AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                Zitat von winDfried Beitrag anzeigen

                Leute seid unbesorgt, Demokratie funktioniert auch im "real live".

                Die Höchststrafe folgt auf dem Fuße und zwar ganz einfach:
                Der Antragsteller bekommt 5 min Redezeit auf der JHV, um zu seinem Antrag ausführlich begründend Stellung zu nehmen. Ich wünsche viel Spaß !

                Irgendwer könnte doch die Filmkamera für den Sportlertag dann schon mal probelaufen lassen...
                Das wird die Realsatire des Fliegerjahres.
                Au ja, den Spaß darf man der gesamten Mitgliederschaft nicht vorenthalten!

                Kommentar


                  #38
                  AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                  Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                  Dämliche Ide das Internet zeniseren zu wollen, sowas kann nicht gehen und geht immer nach hinten los.
                  Das hat er eben nicht verstanden.
                  Oder es graut ihm vor nichts. Bin sehr gespannt auf die JHV.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                    Das Huhn des Monats, göttlich....
                    Jaja, die große Lobby der Freiflieger, mit denen ists nun mal schlecht Kohle machen.
                    Am Ende vermehren die sich noch....
                    Darf man das?

                    Kommentar


                      #40
                      AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                      Das mit dem Huhn des Monats ist eine super Sache.Da gibts bei der JHV einige Kandidaten.Kommt jemand mit einem LKW ?

                      Bleibt gesund und fröhlich

                      Kommentar


                        #41
                        AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                        .....................................
                        Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2009, 14:00.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                          Wow,

                          ich habe in einem anderen Thread Schubi verteidigt und die kompetente und professionelle Ausbildung erwähnt. So langsam fange ich aber ebenfalls an den Kopf zu schütteln. Ich habe im letzten Jahr:
                          Meine Ausbildung auf der Waku gemacht
                          war 2 mal zum TT in Lüsen
                          und mit Schubi und Mike Küng zum Soaren in Dänemark.
                          Ausserdem habe ich meine komplette Ausrüstung dort gekauft.
                          So jemand führe ich in meiner Kartei als A-Kunden.
                          Und was macht die Waku? Lässt mich 6 Wochen und mehrere mails lang auf eine Leine für meinen Ascent warten und ein Andy J., seines Zeichens Fluglehrer der Firma, schaffte es in einer ganzen Woche nicht mir eine DVD zu kopieren auf der meine ersten Flugversuche zu sehen waren (Obwohl ich mehrfach höflich darum gebeten hatte). Diese habe ich bis heute nicht und werde sie wohl auch nicht mehr bekommen.

                          Sorry Andreas, statt zu versuchen den Leuten den Mund zu verbieten, solltest Du Dich rechter der Kritik stellen. Gib jedem Deiner Kunden einen Benutzernamen und ein Passwort und eröffne ein eigenes Forum in dem Deine Kunden offen ihre Meinung äußern können (es sei denn Du fürchtest die Kritik) Ich bin sicher das bringt Dich weiter als hier den Don Quichote zu mimen und gegen Windmühlen zu kämpfen.

                          Grüße,
                          Michael
                          Wird der Ton im Forum netter,
                          liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                          Kommentar


                            #43
                            AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                            Bevor dieses Forum geschlossen wird, noch schnell mein Senf zum Huhn:

                            Das mit dem Huhn des Monats halte ich für eine hervorragende Idee.

                            Neben dem Antrag auf Schließung des Forums, qualifiziert sich A.S. auch noch durch so bahnbrechende Aussagen wie:

                            "Gleitschirmfliegen wird erst ab der Klasse 1-2 zum Extremsport."

                            "...U-Turn-Schirme, als meistverkaufte Marke der Kat. 1..."

                            "Auf dem Deutschen Markt sind der Bodyguard AFS und Bodyguard 2 AFS aus dem Hause U-Turn und der Mescal 1 und 2 von Skywalk die meistgeflogenen Gleitschirme."

                            "Mit dem BODYGUARD und dem INFINITY verfügt U-Turn über zwei der meistverkauften Schulungsschirme"


                            Gerade das letzte Zitat, wo den armen, unwissenden Piloten ein laut dem ersten Zitat saugefährlicher Extremsport-Gleitschirm als Schulungsschirm offeriert wird, ist höchst bemerkenswert.

                            Gruß, Micha
                            ----
                            Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                            100% biologisch abbaubar.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                              ICH UNTERSTÜTZE DEN ANTRAG !!!


                              nein, nicht auf schliessung des Forums - auf wiederbelebung des Huhn des Monats (mit möglichkeit auch das huhn des Jahres wieder zu vergeben!).

                              Also - meine stimme für das Huhn
                              meine stimme für schubi (das er das Huhn auch bekommt) ;-)))
                              Zuletzt geändert von Heli; 20.11.2008, 08:13.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                                Huhn Award
                                "Sehr verehrte ....,
                                nach reiflicher Überlegung ,und Abwägung bis in die kleinste Nuance,
                                haben sich die Juroren dazu entschlossen den Gewinner zu küren.
                                Bitte erheben sie sich und zollen dem Preisträger damit den gebührenden Respekt.
                                Wir verleihen heute nicht das Huhn des Monats, nicht des Jahres,
                                nein, heute steht ein ganz besonderen Preis zur Verleihung an.

                                Das Huhn des Jahrzehnts.

                                Bravo, brüll, pfeif und tob...

                                Meine Damen und Herren,
                                das ist noch nicht alles!

                                RTL ehrt diesen unbeschreiblichen, ja geradezu göttlichen Preisträger,
                                mit der Verleihung des.....

                                Pannemann des Jahrzehnts

                                Der Saal hebt bald ab, das Gekreische wird unbeschreiblich...

                                And the Winner, the gloriously Winner is: .............
                                ------------------------------------------------------------

                                Schade, nur geträumt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X