- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsägliche Signaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: unsägliche Signaturen

    Sag bloss dass dies hier nur eine persönliche Retourkutsche war?

    Ich glaub mein Schwein pfeifft!

    Kommentar


      #17
      AW: unsägliche Signaturen

      Zitat von UdoH Beitrag anzeigen

      Ich glaub mein Schwein pfeifft!
      DAS will ich sehen !!! Circus Krone sucht nämlich für die kommende Saison noch ein solches...
      Würdest du es verkaufen wollen oder hängst sehr dran ???

      sorry für OT ( wenn es so etwas in solch einem sinnlosen Müll-Thread überhaupt gibt... )

      Kommentar


        #18
        AW: unsägliche Signaturen

        Zitat von tomw Beitrag anzeigen
        Gesinnung?
        Ich bin praktizierender Atheist
        [ironie]
        Du bist praktizierender Atheist und machst Dir Gedanken, das Andere an Götter glauben und sich vielleicht von Signaturen gestört fühlen könnten.
        Ist es nicht wahrscheinlich viel verwerflicher, aus deren Sicht, das Atheisten verleugnen, das Götter überhaupt existieren...?
        [/ironie]

        Kommentar


          #19
          AW: unsägliche Signaturen


          nenn deine URL "wegbleiben.net"! Paßt besser! Kannst du nicht einfach hinnehmen, dass deine plumpe Werbung nicht, zieht und dein thread dazu gelöscht wurde?

          Laß doch bitte deine Intoleranzen...interessiert hier eh niemanden!

          gruß

          Kommentar


            #20
            AW: unsägliche Signaturen

            Also mich, als bekennenden Christ (oder Gläubigen/ Glaubenden) stört das nicht und Dennis würde ich in Deiner Beschreibung ...

            "...Ein Problem habe ich, wenn der Spruchträger sich ein Urteil anmasst über die Äusserungen anderer und in oberlehrerhafter Manier Benehmen und Anstand einfordert, es aber selbst daran fehlen lässt."

            ... nicht wieder erkennen. Er ein ganz lieber Mensch, dem bestimmt nicht daran liegt andere herab zu würdigen oder zu beleidigen.

            Lieben Gruß Andreas
            Zuletzt geändert von Andreas M. W.; 29.01.2009, 16:30.
            www.freiflieger-niederrhein.de

            Kommentar


              #21
              AW: unsägliche Signaturen

              Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
              nenn deine URL "wegbleiben.net"! Paßt besser! Kannst du nicht einfach hinnehmen, dass deine plumpe Werbung nicht, zieht und dein thread dazu gelöscht wurde?

              Laß doch bitte deine Intoleranzen...interessiert hier eh niemanden!

              gruß

              Kann ich schon hinnehmen obwohl die Seite nicht wirklich gewerblich ist, was mir als Grund für die Löschung genannt wurde

              Hat auch nix mit dem Thema zu tun, wie bereits erwähnt habe ich, in meinem Augen humorige Bemerkung über Hartz4 gemacht und wurde vom Kollegen Signaturenträger belehrt dass man das nicht darf - kein Benehmen, kein Anstand

              wenn ich dann bei dem Kollegen diese Signatur lese = wo ist da der Anstand ?

              Man darf also über Religion und Glaubenskrieg witzeln, aber nicht über Hartz4 ???

              Aha gut zu wissen...
              http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

              Kommentar


                #22
                AW: unsägliche Signaturen

                Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                Ich bin praktizierender Atheist
                Wie "praktiziert" man denn Atheismus? Gibts dafür Selbsthilfegruppen?
                Evtl. so?
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Robi; 29.01.2009, 16:09.

                Kommentar


                  #23
                  AW: unsägliche Signaturen

                  Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                  Kann ich schon hinnehmen obwohl die Seite nicht wirklich gewerblich ist, was mir als Grund für die Löschung genannt wurde

                  Hat auch nix mit dem Thema zu tun, wie bereits erwähnt habe ich, in meinem Augen humorige Bemerkung über Hartz4 gemacht und wurde vom Kollegen Signaturenträger belehrt dass man das nicht darf - kein Benehmen, kein Anstand

                  wenn ich dann bei dem Kollegen diese Signatur lese = wo ist da der Anstand ?

                  Man darf also über Religion und Glaubenskrieg witzeln, aber nicht über Hartz4 ???

                  Aha gut zu wissen...
                  Dann pfeif deinen Kollegen doch persönlich an! Und mach hier nicht so einen inhaltslosen Thread draus. Glaub mir doch bitte, bitte: Niemand interessiert es, dass dein "Kollege" Glaubenskriege so oder so findet, oder du Atheist, ob nun praktizierend oder nicht, bist.

                  Für Leute mit wenig sozialen Kontakten ist dieses Board nicht gedacht.
                  Wie alt bist du eigentlich?

                  gruß

                  Kommentar


                    #24
                    AW: unsägliche Signaturen

                    Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                    Wie "praktiziert" man denn Atheismus? Gibts dafür Selbsthilfegruppen?
                    Evtl. so?
                    moment mal... *grübel* ... die Bibel muß umgeschrieben werden... ich kann mich dran erinnern, dass man mir beibrachte, dass ER hing und nicht stand...

                    Kommentar


                      #25
                      AW: unsägliche Signaturen

                      Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
                      Dann pfeif deinen Kollegen doch persönlich an! Und mach hier nicht so einen inhaltslosen Thread draus. Glaub mir doch bitte, bitte: Niemand interessiert es, dass dein "Kollege" Glaubenskriege so oder so findet, oder du Atheist, ob nun praktizierend oder nicht, bist.

                      Für Leute mit wenig sozialen Kontakten ist dieses Board nicht gedacht.
                      Wie alt bist du eigentlich?

                      gruß
                      Alt genug? - zu alt? - zu jung? = wer kann das sagen
                      - warum willste das wissen? sorry aber bin schon verheiratet und auf die art von sozialen kontakten bin ich nicht scharf :-)

                      und was weisst DU von sozialen Kontakten? - bei 35 Beiträgen pro Monat kommst Du ja wohl kaum raus um sozial zu kontakten...
                      Zuletzt geändert von tomw; 29.01.2009, 16:26.
                      http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                      Kommentar


                        #26
                        AW: unsägliche Signaturen

                        Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                        ...Man darf also über Religion und Glaubenskrieg witzeln, aber nicht über Hartz4 ???

                        Aha gut zu wissen...
                        Du bist putzig

                        Kaum schreibe ich (in deinem gelöschten Tread) darüber, dass es dir an Benehmen fehlt weil du darüber schreibst, dass anderen, die dich zuvor kritisiert haben, bald Hazt 4 fehlt (weil gestrichen), kommst Du als selbsternannter Missionar und kritisierst meine Signatur.
                        Wie billig ist das denn??

                        Das gute ist, dass Menschen mit deinem Niveau bald die Sprüche ausgehen

                        Wenn Du willst können wir per pn gerne darüber diskutieren, was Du über Religionskriege hältst. Meinen Standpunkt düreftest Du beireits kennen.
                        ... und "obenbleiben.de"... ich hab mir gerade ein T-Shirt bestellt, bei deinem Konkurenten, denn da kann man sich noch raussuchen, was drauf stehen soll... Meinungsfreiheit undso. Weisst Du was drauf steht? "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" .... passt zu dir

                        Schöne und weite Flüge und für tomw mehr Verständniss
                        Dennis
                        Zuletzt geändert von Dennis_the_menace; 29.01.2009, 16:33.
                        Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                        Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                        Kommentar


                          #27
                          AW: unsägliche Signaturen

                          Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                          Du bist putzig

                          Kaum schreibe ich (in deinem gelöschten Tread) darüber, dass es dir an Benehmen fehlt, wenn du darüber schreibst, dass anderen, die dich zuvor kritisiert haben, bald Hazt 4 fehlt (weil gestrichen), kommst Du als selbsternannter Missionar und kritisierst meine Signatur.
                          Wie billig ist das denn??

                          Das gute ist, dass Menschen mit deinem Niveau bald die Sprüche ausgehen

                          Wenn Du willst können wir per pn gerne darüber diskutieren, was Du über Religionskriege hältst. Meinen Standpunkt düreftest Du beireits kennen.
                          ... und "obenbleiben.de"... ich hab mir gerade ein T-Shirt bestellt, bei deinem Konkurenten, denn da kann man sich noch raussuchen, was drauf stehen soll... Meinungsfreiheit undso. Weisst Du was drauf steht? "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" .... passt zu dir

                          Schöne und weite Flüge und für tomw mehr Verständniss
                          Dennis
                          Na Du machst mir auch Spass ;-)
                          Aber leider daneben:
                          Richtig ist: der Beitrag ist gelöscht
                          Falsch ist und zwar VOLLKOMMEN FALSCH, dass ich über Andere geschrieben hab dass Ihnen Hartz4 ausgeht

                          In dem Beitrag wurde gefragt warum ich den Shop gemacht hab - Antwort:
                          Aus Langeweile und was macht man nicht alles wenn Hartz4 bald gestrichen wird :-) (Achtung SCHMEILIE ! )

                          Also MIR gestrichen wird - nicht Anderen... - Erklärung warum hab ich den Shop gemacht - an dem ich übrigens nicht einen Cent verdiene (nur mal so nebenbei)

                          also, lieber Dennis, erst lesen, dann versuchen Gelesenes zu verstehen und dann schreiben (auch wenns mal wieder länger dauert...)

                          Cool der Dennis - erst abstrafen und angreifen, und das grundlos und dann noch den Sachverhalt verdrehen so wie's grad passt...


                          Aber schön dass Du ja bald mehr Inhalt auf deinem Shirt hast als sonstwo zu vermuten ist. (...wie war das noch mit dem der eine Fliege verschluckt hat...)

                          in diesem Sinne
                          http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                          Kommentar


                            #28
                            AW: unsägliche Signaturen

                            Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                            ...Kann ich schon hinnehmen obwohl die Seite nicht wirklich gewerblich ist, was mir als Grund für die Löschung genannt wurde
                            ...
                            so richtig putzig bist Du...
                            kennst Du den schon?

                            Rate mal wer mich an dich erinnert (Kleiner Tipp, es ist nicht Bruce, es ist auch keine Frau und er ist nicht zu Besuch)
                            Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                            Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                            Kommentar


                              #29
                              AW: unsägliche Signaturen

                              Ist ja eh alles oT
                              Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                              ...Richtig ist: der Beitrag ist gelöscht ...
                              Drüber lässt sich leichter diskutieren... ist eben eine Glaubensfrage
                              Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                              Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                              Kommentar


                                #30
                                AW: unsägliche Signaturen

                                Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                                so richtig putzig bist Du...
                                kennst Du den schon?
                                http://de.youtube.com/results?search...h&aq=0&oq=stir
                                Rate mal wer mich an dich erinnert (Kleiner Tipp, es ist nicht Bruce, es ist auch keine Frau und er ist nicht zu Besuch)

                                jaja hab dich auch lieb
                                ne den kannte ich noch nicht aber heidernei der isch gudd = zum glück gibts hier im Forum noch keine Bewertungen...

                                hab aber den hier gefunden:


                                Bist Du das??? würde so Manches erklären...
                                Zuletzt geändert von tomw; 29.01.2009, 17:00.
                                http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X