- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsägliche Signaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: unsägliche Signaturen

    Zitat von chiemgauer Beitrag anzeigen
    moment mal... *grübel* ... die Bibel muß umgeschrieben werden... ich kann mich dran erinnern, dass man mir beibrachte, dass ER hing und nicht stand...
    Wir wissen nicht, ob ER hing oder stand Mann, jetzt wird´s aber unterirdisch...

    Gruß,
    Martin

    Kommentar


      #32
      AW: unsägliche Signaturen

      Ach kommt schon Leute...
      Sich darüber aufzuregen, dass irgendjemand irgend was irgendwo geschrieben hat, was vielleicht irgendwen stören könnte ist vielleicht etwas arm (obwohl ich tomw´s Meinung schon a bisserl nachvollziehen kann, die Signatur bemängelt in sehr intoleranter Weise Interloranz und ist auf jeden Fall "politically incorrect", aber ist das hier ein Forum oder ein Artikel der Zeit?), aber sich darüber dann in der Art aufzuregen defintiv noch mehr.
      Und wenn jemand mit weit über 1000 Beiträgen in so nem D/R ummlaberforum hier sich über fehlende soziale Kontakte auslässt hat das ja schon was von Selbstironie, gefällt mir.

      Die obenbleibenshirts gefallen mir übrigens, werd mir da bei Gelegenheit wohl mal eins bestellen, danke für die Mühe tomw!


      So und jetzt: *Popcorn raushol*

      Kommentar


        #33
        AW: unsägliche Signaturen

        Zitat von tomw Beitrag anzeigen
        hab aber den hier gefunden:


        Bist Du das??? würde so Manches erklären...
        Kiffen soll friedlich machen, dann würde ich doch nicht soo provozieren, wie Du das meinst.

        Nach PN Aussprache lass mer das ganze "Dier macht dies und der macht das"...
        Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
        Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

        Kommentar


          #34
          AW: unsägliche Signaturen

          Boah Leute, lasst’ doch mal stecken so langsam.
          Ja, es ist kalt draussen. Big ****in’ deal.

          Woran das liegt? Ganz einfach: ES IST WINTER!

          Also ich erinnere mich an meine Kindheit, da hat der Schnee über Wochen rumgelegen und keiner hat rumgeheult.
          Heute muss nur mal eine Schneeflocke auf der Straße landen und die Autofahrer schlagen die Hände vor die Augen und drehen sich im Kreis vor lauter Angst.


          Wenn man sich jedoch mal ein wenig schlau macht, dann stellt man jedoch fest, dass wir wir auf diesem Planeten seit mehreren tausend Jahren eine Eiszeit haben. Genaugenommen seit rund 2,6 Millionen Jahren. Wenn wir mal keine Eiszeit mehr haben sollten, dann könnt ihr anfangen zu jammern.

          Dann steht hier nämlich vermutlich alles unter Wasser.

          Seht lieber mal hier rein, aber Vorsicht, rechtzeitig aufhören



          Red Button, wie weit bist Du gekommen?
          Zuletzt geändert von flying1; 29.01.2009, 22:12. Grund: Frage hinzugefügt
          Gruß
          Ralf
          www.dhv-mitgliederinitiative.de
          Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn Du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.

          Kommentar


            #35
            AW: unsägliche Signaturen

            red button ist toll.
            bin stubborn einmal rum.
            und im dhv forum über glaubenskriege disskutieren.......
            pfui nein, wäre ja wie darüber disskutieren ob ein 1ser besser.......
            oder der klaus tänzler .........
            oder räder am drachen ............
            tom, dennis again you made my day
            und im übrigen will ich jetzt endlich die ergebnisse von task 5!!!!!!!!!!!!!
            cu flying
            bernd

            Kommentar


              #36
              AW: unsägliche Signaturen

              gern geschehen.

              Die Platzierungen sind alle (auf der offiziellen Seite) online.
              Deutschland hat sich wieder vor gekämpft auf Platz 4!
              Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
              Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

              Kommentar


                #37
                AW: unsägliche Signaturen

                Zitat von tobidö Beitrag anzeigen
                Die obenbleibenshirts gefallen mir übrigens, werd mir da bei Gelegenheit wohl mal eins bestellen, danke für die Mühe tomw!


                So und jetzt: *Popcorn raushol*

                Mach das - das bringt mir 0,00 euro Produktprovision und 0,00 euro Motivprovision ;-)

                Ich kann die Shirts jetzt aber empfehlen, ich hab eben von Flexdruck auf Flockdruck umgestellt.
                Ich hab ein obenbleiben! Shirt aus 2006 ebenfalls im Flockdruck und das sieht gut aus und hat sich bis heute prima gehalten.

                Flockdruck ist dieser dickere Aufdruck der sich so samtartig anfühlt - Flexdruck hingegen ist eine dünne Folie = nicht so schön und nicht so haltbar.


                Nochn Tip: Spreadshirt - dann Motive Sport auswählen und durchblättern, da gibts einige Gleitschirmmotive. Text kann man selbst noch dazu setzen und fertig.
                Damit lassen sich dann solche tollen Shirts machen:
                http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                Kommentar


                  #38
                  AW: unsägliche Signaturen

                  Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                  Alt genug? - zu alt? - zu jung? = wer kann das sagen
                  - warum willste das wissen? sorry aber bin schon verheiratet und auf die art von sozialen kontakten bin ich nicht scharf :-)
                  Will ich gar nicht wissen. Will nur, dass du deine Frau nervst und nicht die Leute hier im Forum.

                  Zitat von tomw Beitrag anzeigen
                  und was weisst DU von sozialen Kontakten? - bei 35 Beiträgen pro Monat kommst Du ja wohl kaum raus um sozial zu kontakten...
                  Es gibt Leute die kriegen solche Dinge hin. Posaunen nur nicht so rum wie du.

                  gruß

                  Kommentar


                    #39
                    AW: unsägliche Signaturen

                    Zitat von tobidö Beitrag anzeigen

                    Die obenbleibenshirts gefallen mir übrigens, werd mir da bei Gelegenheit wohl mal eins bestellen, danke für die Mühe tomw!


                    So und jetzt: *Popcorn raushol*
                    Und hinten kommt dann drauf:

                    "Ich bin praktizierender Atheist, 200 h im Jahr und Gottes Zorn trifft mich in 0,0002% meines Unglaubens.

                    Das ist gefährlich genauso wie GS-Fliegen!"

                    gruß

                    Kommentar


                      #40
                      AW: unsägliche Signaturen

                      Zitat von tomw Beitrag anzeigen

                      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
                      in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat!!! "

                      mirist diese Signatur vor Wochen auch schon aufgefallen und habe sie meinem Arbeitskollegen gezeigt.
                      Habe mich über sie auch geärgert.....aber nur weil sie schon vergeben ist.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: unsägliche Signaturen

                        Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
                        Will ich gar nicht wissen. Will nur, dass du deine Frau nervst und nicht die Leute hier im Forum.

                        Es gibt Leute die kriegen solche Dinge hin. Posaunen nur nicht so rum wie du.

                        gruß

                        und ich hätte gerne dass du dir ne frau suchst die DU verven kannst, zB mit unnützrn Kommentaren wie:
                        Und hinten kommt dann drauf:
                        "Ich bin praktizierender Atheist, 200 h im Jahr und Gottes Zorn trifft mich in 0,0002% meines Unglaubens.
                        Das ist gefährlich genauso wie GS-Fliegen!"


                        http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                        Kommentar


                          #42
                          AW: unsägliche Signaturen

                          mirist diese Signatur vor Wochen auch schon aufgefallen und habe sie meinem Arbeitskollegen gezeigt.
                          Habe mich über sie auch geärgert.....aber nur weil sie schon vergeben ist.
                          Wie wäre es mit ein paar Alternativen:

                          "How can the Church be received as a trustworthy guide in the
                          invisible, which falls into so many errors in the visible?"
                          [John W. Draper (1811-1882), U.S. chemist]

                          Why be born again, when you can just grow up?

                          "In every single instance where churchmen placed themselves squarely
                          athwart the path of science, as regards a particular knotty question,
                          the religious forces were eventually defeated for the very sound
                          reason that they were wrong."
                          [Steve Allen, "Steve Allen On the
                          Bible, Religion and Morality," 1990]

                          "The various modes of worship which prevailed in the Roman world
                          were all considered by the people as equally true; by the philosopher
                          as equally false; and by the magistrate as equally useful."
                          [Edward Gibbons, "The Decline and Fall of the Roman Empire", 1781]

                          "Who will say with confidence that sexual abuse is more
                          permanently damaging to children than threatening them
                          with the eternal and unquenchable fires of hell?"
                          [Richard Dawkins]

                          "I don't believe in an afterlife, so I don't have to spend my whole
                          life fearing hell, or fearing heaven even more. For whatever the
                          tortures of hell, I think the boredom of heaven would be even worse."
                          [Isaac Asimov]

                          "For that again, is what all manner of religion
                          essentially is: childish dependency."
                          [Albert Ellis]

                          "There was a time when religion ruled the
                          world. It was known as The Dark Ages."
                          [Ruth Hurmence Green]

                          "The belief in a supernatural source of evil is not necessary;
                          men alone are quite capable of every wickedness."
                          [Joseph Conrad]

                          Saint: A dead sinner revised and edited.
                          [Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary, 1911]

                          "To be true to the mythical conception of a God is to be false
                          to the interests of mankind."
                          [E. Haldeman-Julius, "The Meaning Of Atheism"]

                          "How can I believe in God when just last week I got my
                          tongue caught in the roller of an electric typewriter?"
                          [Woody Allen]


                          -----------

                          Genug für jeden um sich einen auszusuchen. Hab die allerdings leider nur in Englisch.
                          Wenn es piept - eindrehen...

                          Kommentar


                            #43
                            AW: unsägliche Signaturen

                            Echt was los im DHV-Forum, zur Zeit!

                            Was mich jetzt aber doch mal interessieren würde:

                            Dennis, als Urheber (? oder Aufschnapper?) des coolen Spruchs: Könntest Du uns denn mal ein paar Religionskriege nennen? Sagen wir mal 5 Stück? Nebst Auflistung, welches die jeweiligen "imaginären Freunde" waren?

                            Freue mich schon auf die Schließung meiner Bildungslücke und den Nachweis, daß die Coolheit eines Versleins auch was über dessen Sinnhaftigkeit aussagt. Aber Obacht: Ich weiß auch schon, wie man Wikipedia guckt...

                            Gruß Rüdiger

                            Kommentar


                              #44
                              AW: unsägliche Signaturen

                              Die zwei markantesten:;
                              Die Kreuzzüge:
                              Zeitleiste
                              Erster Kreuzzug: 10961099, Ziel: Jerusalem Volkskreuzzug: 1096, Ziel: Jerusalem Deutscher Kreuzzug von 1096, Ziel: eigentlich JerusalemKreuzzug von 1101, Ziel: JerusalemKreuzzug Sigurds von Norwegen: 11081111, Ziel: SidonZweiter Kreuzzug: 11471149, Ziel: eigentlich Edessa, letztlich Damaskus Wendenkreuzzug: 1147, Ziel: Germania SlavicaDritter Kreuzzug: 11891192, Ziel: Jerusalem Kreuzzug Heinrichs VI.: 11971198, Ziel: JerusalemVierter Kreuzzug: 12021204, Ziel: eigentlich Ägypten/Jerusalem, letztlich KonstantinopelKinderkreuzzug: 1212, Ziel: JerusalemAlbigenserkreuzzug: 12091229, Ziel: OkzitanienFünfter Kreuzzug Kreuzzug von Damiette: 12171221, Ziel: eigentlich Jerusalem, letztlich ÄgyptenKreuzzug Friedrichs II.: 12281229, Ziel: JerusalemKreuzzug Theobalds von Champagne: 12391240, Ziel: Askalon/DamaskusKreuzzug Richards von Cornwall: 12401241, Ziel: Askalon/JerusalemSechster Kreuzzug: 12481254, Ziel: Ägypten/Jerusalem Hirtenkreuzzug: 1251, Ziel: eigentlich ÄgyptenSiebter Kreuzzug: 1270-1272, Ziel: Tunis/JerusalemAragonesischer Kreuzzug: 12841285, Ziel: GironaHirtenkreuzzug: 1320, Ziel: eigentlich AndalusienKreuzzug gegen Alexandria: 1365, Ziel: ÄgyptenBarbareskenkreuzzug: 1390, Ziel: MahdiaKreuzzug von Nikopolis: 1396und nicht zu vergessen, die islamistischen Jung smit ihrem
                              Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch جهاد‎, DMG Ǧihād, „Anstrengung, Kampf“); ist eine Verkürzung von al-dschihādu fī sabīl illāh / الجهاد في سبيل الله‎, wörtlich: „die Anstrengung / der Kampf auf dem Wege Gottes“. Im deutschen Sprachgebrauch ist „heiliger Krieg“ die inhaltliche Entsprechung dieses Begriffes, da damit ausgedrückt werden soll, dass Dschihad – der Kampf auf dem Wege Gottes – eine im Islam begründete religiöse Pflicht sowohl der Gemeinschaft als auch des Einzelnen bedeutet. Dieser Glaubenskampf dient der Expansion des islamischen Machtbereiches und dauert an – gemäß der islamischen Pflichtenlehre –, bis der Islam die beherrschende Religion wird.


                              Die Buddisten haben es zum Glück nicht nötig.

                              Reicht das als Nachweis?
                              Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                              Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                              Kommentar


                                #45
                                AW: unsägliche Signaturen

                                @tomw
                                Du wirst ziemlich drollig.
                                Darf ich deine email an mich hier rein setzen?
                                Zuletzt geändert von Dennis_the_menace; 30.01.2009, 21:50.
                                Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                                Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X