- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gibts eigentlich einen Button zum alten "Neue Beiträge"? War sehr angenehm weil man nicht immer suchen musste seit dem letzten mal lesen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von querformat Beitrag anzeigen
      Ähm – wo sehr Ihr Fratzenbuchicons?
      Hier:


      Adblocker habe ich auch. Trotzdem werden die mir angezeigt.
      Zuletzt geändert von Freifaller; 21.05.2020, 12:17.
      Stefan

      Kommentar


        #33
        Zitat von querformat Beitrag anzeigen
        Ähm – wo sehr Ihr Fratzenbuchicons? Habe ich die nicht, weil ich einen AdBlocker installiert habe?

        Sollte es tatsächlich einen direkten Teilen-Link zu Sozialen Medien geben, bin ich hier raus.
        Ja, es gibt diese Icons. Sieht man aber nur in der größeren Desktop Ansicht. In der schmaleren Mobil-Ansicht (?) werden sie ausgeblendet.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: forum_fb_icon.gif
Ansichten: 256
Größe: 12,6 KB
ID: 892744
        Caption


        Kommentar


          #34
          Zitat von code5 Beitrag anzeigen
          Ich vermisse keine Funktionen, die es früher gab.
          Die "was ist neu" Funktion heißt nun "Neue Themen". Das seht Ihr aber nur wenn Ihr eingeloggt seid. Das war auch früher so, was sich geändert hat ist, dass man nicht eingeloggt bleibt sondern ständig wieder ausgeloggt wird.

          @Admin: Wie wäre es mit einem Beitrag zu den neuen Funktionen und einer kleinen Anleitung für Personen die sich etwas schwer tun sich hier wieder zu finden?
          Habe ich hier mal angefangen.
          Ihr könnt die Liste gerne weiterführen.

          Kommentar


            #35
            Bei mir zeigt der Filter leider nur "Zeit" und "Anzeigen" an

            Kommentar


              #36
              Zitat von Eagle 1 Beitrag anzeigen
              Bei mir zeigt der Filter leider nur "Zeit" und "Anzeigen" an
              Dann warst du im Filter innerhalb eines Fadens. Gehe zurück zur Liste des Unterforums und klicke dort auf Filtern.

              Kommentar


                #37
                Danke Dir Willi, aber wenn ich zurück gehe verschwindet der Filter und taucht auch nicht mehr auf.

                Kommentar


                  #38
                  Bei den meisten Beiträgen ist der linke Block mit Foto, Namen Tweet und Facebook größer als der Text.
                  Dadurch gibt es sehr viel leere Fläche und Mini-Text.
                  Muss bei jedem Nutzer wirklich immer der ganze Mist aufgelistet werden?
                  Ist es tatsächlich wichtig dass jeder ohne klicken vor Augen hat seit wann ich dabei bin und was mein Wohnort ist den eh kaum einer angibt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X