- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mentor 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Mentor 2

    die ewige NOVA-Werbung ist aber auch penetrant. Wenn ich da nur das Lobhudelein von Zweifel les. Da frage ich mich auch, wie gross da die "eingeworfenen" Münzen waren. Aber mal sachlich. Die NOVA-Schirme sind bestimmt nicht schlecht, aber so dick wie die überall auftragen tut weh.

    Kommentar


      AW: Mentor 2

      Wenn ich einen geschenkt krig sag ich auch ganz tolle sachen. Ich bin bestechlich! GANZ OFFIZIELL!

      P.S. Jemand mal dran gedacht das es bei den 6 Herzchen nur n Druckfehler sein könnte?
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: Mentor 2

        Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
        und die Redaktion eine nette kleine Weihnachtsgratifikation...

        SCNR

        Claus
        in anbetracht dessen dass du mod bist ein grund für rücktritt (fliege selber keinen nova, aber deine art hier ist echt unglaublich).

        mfg

        Kommentar


          AW: Mentor 2

          Zitat von JHG Beitrag anzeigen
          Also, bewesien oder löschen (lt. Forumsregel) erfüllt sonst den Tatbestand der üblen Nachrede.

          Man stelle sich vor wie schnell hier gelöscht würde, würde jemand schreiben der DHV hätte Musterprüfungen von Schirmen gegen Einwurf kleiner Münzen geschönt.
          full ack!

          unpackbar der typ, und sowas wird als moderator zugelassen?

          Kommentar


            AW: Mentor 2

            Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
            full ack!

            unpackbar der typ, und sowas wird als moderator zugelassen?
            also was hier so an Spaßbremsen ihre Humorlosigkeit beweisen müssen, ist schon fast wieder lustig... wollt ihr das komplett humorbefreite Forum? dann schreibt doch lieber Todesanzeigen anstelle dieser wütenden Aufrufe zur Amtsniederlegung

            Kommentar


              AW: Mentor 2

              Zitat von herrgottnochmal Beitrag anzeigen
              also was hier so an Spaßbremsen ihre Humorlosigkeit beweisen müssen, ist schon fast wieder lustig... wollt ihr das komplett humorbefreite Forum? dann schreibt doch lieber Todesanzeigen anstelle dieser wütenden Aufrufe zur Amtsniederlegung
              1) ich bin nicht wütend sondern eher irritiert über dieses "führende" deutsche forum (das nichteinhalten der forumsregeln in solcher form durch einen mod ist schon ein starkes stück in so einem dominanten info-forum)
              2) die humorzone ist das hier sowieso nie gewesen und kann es auch gar nicht werden
              3) der DHV macht sich halt extrem unglaubwürdig wenn solche &%§$&% hier als "moderator" auftreten können

              mehr gibt es dazu aber auch wirklich nicht zu sagen, ich erfreue mich gerade an den positiven PNs die eintrudeln *lol* (ja, ich bin optimist )

              Kommentar


                AW: Mentor 2

                Zitat von herrgottnochmal Beitrag anzeigen
                also was hier so an Spaßbremsen ihre Humorlosigkeit beweisen müssen, ist schon fast wieder lustig... wollt ihr das komplett humorbefreite Forum? dann schreibt doch lieber Todesanzeigen anstelle dieser wütenden Aufrufe zur Amtsniederlegung
                Hi Stefan,

                wenigstens einer mit Humor.

                @alle anderen

                Ich habe meinen Moderatorposten bereits vorher niedergelegt. Ist halt nur noch nicht vom Admin weggemacht worden. Jetzt müßt ihr leider mit meinen Sprüchen leben obs euch gefällt oder nicht. Pech gehabt.

                Gruß

                Claus

                P.S. Wenn ich noch Moderator wäre, hätte ich den Post über den Test von Thermik löschen müssen, da das klar gegen die Forenregeln verstößt, da es ganz offensichtliche Werbung ist. Nur so am Rande...

                Kommentar


                  AW: Mentor 2

                  @Thomas C... so wie Du Dich jetzt aufregst, bis ja ganz eng mit NOVA verbandelt. NOVA macht hier im Forum an allen Ecken wirklich massive und oft penetrante Werbung. Da muss man halt auch mit ein paar negativen Posts rechnen.

                  Kommentar


                    AW: Mentor 2

                    Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                    ...wenigstens einer mit Humor....
                    Hmm, es wurden nicht User dieses Forums wegen unbewiesener Behauptungen und Rufschädigung (oder ähnlichem ) gemassregelt, wohl auch vom Moderator Vibe ?

                    Kommentar


                      AW: Mentor 2

                      Zitat von siegmarlange Beitrag anzeigen
                      nö,will er nicht!
                      ist aber schon komisch,da es ja nur maximal 5 herzen zu vergeben gibt.
                      was ist denn bitte die steigerung von perfekt? doch höchstens der fc bayern
                      jedenfalls sind die bewertungssymbole voll schwu. . die franzmänner halt.
                      bin mal gespannt,ob der factor2 dann 7 herzen bekommt.
                      sl
                      p.s. ist aber erfreulich,dass man bei der sammelbestellung dieses juwels trotzdem viel sparen kann.
                      Vielleicht sitzt die Redaktion in Paris, der Stadt der Liebe

                      GZ 9,5 ist angesichts der in den Testflugvideos gezeigten braven Reaktionen schon ein Wort - schätze das Thermik-Magazin traut sich nicht so hoch pokern und vergibt eine glatte 9,3 was immernoch ein Hammer wäre.

                      Werd mal den Sammelbestellungskollegen anmailen
                      Viele Grüsse,
                      Juergen



                      ___________________________________________________________________________________

                      Kommentar


                        AW: Mentor 2

                        Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                        P.S. Wenn ich noch Moderator wäre, hätte ich den Post über den Test von Thermik löschen müssen, da das klar gegen die Forenregeln verstößt, da es ganz offensichtliche Werbung ist. Nur so am Rande...
                        wenn ein Hinweiß auf einen Testbericht, der in einem Gleitschirmmagazin erschienen ist gegen die Forumsregeln verstößt, dann möge ihn ein offizieller Moderator bitte löschen.

                        thx & Gruß
                        Mik
                        NOVA

                        http://www.facebook.com/novawings

                        Kommentar


                          AW: Mentor 2

                          [QUOTE=
                          Werd mal den Sammelbestellungskollegen anmailen[/QUOTE]

                          An wem muss man sich wenden für eine Sammelbestellung? PM

                          Gruß herlitzp

                          Kommentar


                            AW: Mentor 2

                            Zitat von HerlitzP Beitrag anzeigen
                            An wem muss man sich wenden für eine Sammelbestellung? PM

                            Gruß herlitzp
                            hi herlitzp
                            es gibt im dhv gebrauchtmarkt einen kontakt, allerdings weiss ich nicht ob der seriös ist (bei anruf spanisches gebrabbel)
                            lg
                            juergenfliege
                            Zuletzt geändert von JuergenFliege; 03.12.2010, 13:45.
                            Viele Grüsse,
                            Juergen



                            ___________________________________________________________________________________

                            Kommentar


                              AW: Mentor 2

                              Zitat von JuergenFliege Beitrag anzeigen
                              schätze das Thermik-Magazin traut sich nicht so hoch pokern und vergibt eine glatte 9,3 was immernoch ein Hammer wäre.
                              Mal was zu den Gleitzahlmessungen von parapente mag:

                              Zum Beispiel haben sie vor kurzen den Buzz Z3 mit Gleitzahl 9 angegeben.
                              Der letzte Test der Thermik war mit 8,5
                              Das zum Thema Gleitzahl in Magazinen, da kann ich auch gleich würfeln
                              immer locker bleiben

                              Kommentar


                                AW: Mentor 2

                                Hi,

                                soweit ich weiß, ermittelt das Parapente Mag die Gleitzahl per GPS in ruhiger Luft und ohne Referenzschirm. Das ist nicht allzu genau. (Wobei sich die 9.5 mit einem aerodynamischen Gurt locker ausgehen)

                                Die Leistungsvermessungen des THERMIK Magazins sind aufwändiger und genauer. Wir führen bei Nova auch sehr aufwändige Vergleichsflüge durch und unsere Messungen decken sich in der Regel gut mit denen des THERMIK Magazins. (+/- ein Zehntel Ungenauigkeit ist kaum zu vermeiden)

                                Im Gegensatz zu den Magazinen ermitteln wir übrigens auch die beschleunigte Leistung, die meiner Meinung nach ab den High-Level EN B Schirmen zumindest für ambitionierte Streckenflieger mindestens ebenso wichtig ist, wie das Gleiten bei Trimmspeed.

                                vG!

                                P.
                                Zuletzt geändert von pipo; 05.12.2010, 21:15.
                                NOVA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X