- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gin Carrera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Gin Carrera

    Zitat von "willio" Beitrag anzeigen
    und ist das noch im ltf bereich?
    nein
    Servus

    ________________________________________________________

    Verdammt bin ich gut......

    Kommentar


      Gin Carrera

      Zitat von Na Servus Beitrag anzeigen
      nein
      Na denn auf fröhliches umtrimmen nach belieben [emoji38]
      Ich wunder mich schon, was der Topdesigner Gin und seine Mannen nicht hinkriegen, macht der Hobbypiloten, mal so schnell im handumdrehen [emoji87]
      Zuletzt geändert von "Willio"; 12.05.2015, 09:45.

      Kommentar


        AW: Gin Carrera

        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
        zuerst über alles gelobt ein Allerweltsflügel für Jedermann mit nur Vorteilen
        Das kann aber nicht in diesem Forum gewesen sein. Hier war der Schirm von Anfang an der Bad Boy (grundsätzlich aus der erfahrenen Sicht derer, die ihn selbst nie geflogen sind). Dazu ein paar Horror-Videos von irgendwelchen Deppen, die ihre eigene Blödheit dem Schirm ankreideten. Voilà: Fertig ist das schlechte Image, das dann hier gerne hochdiskutiert wurde.

        Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich einen Gin, UP, Nova oder Hinz oder Kunz fliege. Ich bin ein Markenhopper, wenn mich ein Schirm einer anderen Marke mehr überzeugt. Der Carrera hat mich überzeugt und tut es noch. Für Piloten, die fliegen können, ist das eine wunderbare Maschine. Für naive EN-B-Einsteiger, die meinen, Höchstleistung mit Vollkasko-Trimmung zu kaufen, war er natürlich eine Enttäuschung. Und enttäuschte Menschen schimpfen eben. Natürlich nicht über die eigene Blödheit.

        Dieses Carrera-Plus-Paket ist nun eine Art Evolution. Wenn Advance den Sigma 8 zum Sigma 9 weiter entwickelt, regt sich kein Schwanz auf hier. Beim Carrera wohl.

        Der Begriff "Flicktüte" stammt auch wieder aus der Häme-Ecke und soll das Feuer hier wohl erneut schüren. Na, dann mal los, meine Herren Experten.

        Denkste. Der Carrera, ob mit oder ohne Plus, ist und bleibt ein Top-Schirm. Und er wird die Angriffe der Neider und Ihn-nicht-Flieger weiter ertragen.

        Okay, auf den Wiederverkaufswert wird sich das vielleicht auswirken. Dann vielen Dank, Pedro, Willio und Co. Klebt Euch diesen Erfolg an die eigene Nase.

        Ich geh heut fliegen mit der abgewerteten Flicktüte. Ganz ohne Scham und schlechtes Gewissen.

        Kommentar


          AW: Gin Carrera

          [emoji106]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

          Kommentar


            Gin Carrera

            Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
            Das kann aber nicht in diesem Forum gewesen sein. Hier war der Schirm von Anfang an der Bad Boy (grundsätzlich aus der erfahrenen Sicht derer, die ihn selbst nie geflogen sind). Dazu ein paar Horror-Videos von irgendwelchen Deppen, die ihre eigene Blödheit dem Schirm ankreideten. Voilà: Fertig ist das schlechte Image, das dann hier gerne hochdiskutiert wurde.

            Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich einen Gin, UP, Nova oder Hinz oder Kunz fliege. Ich bin ein Markenhopper, wenn mich ein Schirm einer anderen Marke mehr überzeugt. Der Carrera hat mich überzeugt und tut es noch. Für Piloten, die fliegen können, ist das eine wunderbare Maschine. Für naive EN-B-Einsteiger, die meinen, Höchstleistung mit Vollkasko-Trimmung zu kaufen, war er natürlich eine Enttäuschung. Und enttäuschte Menschen schimpfen eben. Natürlich nicht über die eigene Blödheit.

            Dieses Carrera-Plus-Paket ist nun eine Art Evolution. Wenn Advance den Sigma 8 zum Sigma 9 weiter entwickelt, regt sich kein Schwanz auf hier. Beim Carrera wohl.

            Der Begriff "Flicktüte" stammt auch wieder aus der Häme-Ecke und soll das Feuer hier wohl erneut schüren. Na, dann mal los, meine Herren Experten.

            Denkste. Der Carrera, ob mit oder ohne Plus, ist und bleibt ein Top-Schirm. Und er wird die Angriffe der Neider und Ihn-nicht-Flieger weiter ertragen.

            Okay, auf den Wiederverkaufswert wird sich das vielleicht auswirken. Dann vielen Dank, Pedro, Willio und Co. Klebt Euch diesen Erfolg an die eigene Nase.

            Ich geh heut fliegen mit der abgewerteten Flicktüte. Ganz ohne Scham und schlechtes Gewissen.
            Upps....nicht so zornig:-)
            Der Carrera fliegt gut und ist gut, aber wie du schreibst nicht für jedermann!
            Du bist zufrieden und das zählt....
            .....flicktüte fand ich jetzt originell [emoji16]
            Ps. Falls es mal die Carrera als Schnäppchen gibt , hol ich mir glaub auch mal ein[emoji6]

            Kommentar


              AW: Gin Carrera

              Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
              ...

              Dieses Carrera-Plus-Paket ist nun eine Art Evolution. Wenn Advance den Sigma 8 zum Sigma 9 weiter entwickelt, regt sich kein Schwanz auf hier. Beim Carrera wohl.

              ....
              Na ja, Stabilo, da wurden dann aber auch mehr als nur die Leinen getrimmt!
              Aber generell hast du recht, die Carrera Piloten die ich kenne sind begeistert von dem Schirm! Sehen ihn allerdings alle eher im C Segment.

              Kommentar


                AW: Gin Carrera

                Habe gerade auf der DHV die aktuellen Testergebnisse des Carrera Plus gesehen.

                Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                Kommentar


                  AW: Gin Carrera

                  Aber, aber Stabilo !

                  Was hat dich denn so erzürnt an meinem Post, da hast du wohl nur die Flicktüte gelesen und warst sofort emotional auf 200 -
                  Lies es doch nochmals in aller Ruhe durch dann verstehst du es vielleicht !
                  Hoffentlich gehen dir beim Fliegen die Emotionen nicht so hoch wenn mal was passiert ?
                  CU pedro

                  Kommentar


                    AW: Gin Carrera

                    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                    Eigentlich schade für den Carrera, zuerst über alles gelobt ein Allerweltsflügel für Jedermann mit nur Vorteilen - vom Himmel hoch da komm ich her -
                    und jetzt nur noch eine Flicktüte ??????
                    Ist denn so eine Firma noch glaubwürdig ?
                    Also besonders differenziert ist der Kommentar auch nach dem zweiten Durchlesen nicht.....



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                    Kommentar


                      AW: Gin Carrera

                      Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                      Aber, aber Stabilo !

                      Was hat dich denn so erzürnt an meinem Post, da hast du wohl nur die Flicktüte gelesen und warst sofort emotional auf 200 -
                      Lies es doch nochmals in aller Ruhe durch dann verstehst du es vielleicht !
                      Hoffentlich gehen dir beim Fliegen die Emotionen nicht so hoch wenn mal was passiert ?
                      CU pedro
                      Hihi.....dann muss er ein Emotion fliegen....

                      Kommentar


                        AW: Gin Carrera

                        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                        Aber, aber Stabilo !

                        Was hat dich denn so erzürnt an meinem Post, da hast du wohl nur die Flicktüte gelesen und warst sofort emotional auf 200 -
                        Lies es doch nochmals in aller Ruhe durch dann verstehst du es vielleicht !
                        Hoffentlich gehen dir beim Fliegen die Emotionen nicht so hoch wenn mal was passiert ?
                        CU pedro
                        Naja, Pedro, wenn man einen Schirm fliegt, der wirklich taugt (ich meine das völlig objektiv), und dann überschlagen sich seit über einem Jahr die negativen Kommentare – dann wird man (ich) auch schon mal emotional. Sieh es mir nach.

                        Kommentar


                          AW: Gin Carrera

                          Zitat von Gerryfly Beitrag anzeigen
                          Habe gerade auf der DHV die aktuellen Testergebnisse des Carrera Plus gesehen.

                          http://www.dhv.de/db1/source/technic...eldvalue=-2773
                          Danke für die Info, Gerry!

                          @ all: Ich habe mir vor kurzem so ein +Setup bestellt, ist aber leider in M noch nicht da. Allein interessehalber will ich das mal austesten. Ich kann ja jederzeit zurück rüsten (vom zeitlichen Aufwand mal abgesehen), wenn mir das Original besser taugt (wovon ich ausgehe).

                          Mich wundert trotzdem, dass dieser direkte Vergleich noch niemand gepostet hat. Ziad wartet wohl auch sehnsüchtig...

                          Kommentar


                            AW: Gin Carrera

                            Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                            Danke für die Info, Gerry!

                            @ all: Ich habe mir vor kurzem so ein +Setup bestellt, ist aber leider in M noch nicht da. Allein interessehalber will ich das mal austesten. Ich kann ja jederzeit zurück rüsten (vom zeitlichen Aufwand mal abgesehen), wenn mir das Original besser taugt (wovon ich ausgehe).

                            Mich wundert trotzdem, dass dieser direkte Vergleich noch niemand gepostet hat. Ziad wartet wohl auch sehnsüchtig...
                            Na, da bin ich mal gespannt wie "Deine Beurteilung" ausfällt. Du kennst den Carrera nun sehr gut, und daher ist die Aussagekraft eines solchen Vergleiches auch hochwertig.

                            Ich denke Ziad hat auch noch keinen Plus bekommen, es dauert ja immer etwas bis er die ganzen Zollformalitäten durch hat.....

                            LG
                            Gerry
                            Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                            Kommentar


                              AW: Gin Carrera

                              Zitat von Gerryfly Beitrag anzeigen
                              Na, da bin ich mal gespannt wie "Deine Beurteilung" ausfällt. Du kennst den Carrera nun sehr gut, und daher ist die Aussagekraft eines solchen Vergleiches auch hochwertig.

                              Ich denke Ziad hat auch noch keinen Plus bekommen, es dauert ja immer etwas bis er die ganzen Zollformalitäten durch hat.....

                              LG
                              Gerry
                              Gerry, ich habe leider eine sehr schlechte Flieger/Tester-Eigenschaft: Ich gewöhne mich an jeden Schirm. Deshalb hatte ich auch noch nie einen "schlechten" Schirm. Was für mich zählt, ist der Wellness-Faktor: Wenn mir der Flug Spaß macht, ich mich halten kann, ich das Gefühl habe, den Flügel zu kontrollieren, Start und Landung sauber ablaufen. Trotzdem werde ich mir Mühe gegen, ein sachliches Vergleichsurteil abzugeben ;-))

                              Kommentar


                                AW: Gin Carrera

                                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                                Na denn auf fröhliches umtrimmen nach belieben [emoji38]
                                Ich wunder mich schon, was der Topdesigner Gin und seine Mannen nicht hinkriegen, macht der Hobbypiloten, mal so schnell im handumdrehen [emoji87]
                                Was für eine selten dämliche aussage....

                                Klar was, ist ja nicht anders zu erwarten hier im Forum. Was Entwicklungs- und Testteam nicht kann, wird hier mal so schnell schnell mit ein paar Knoten erledigt.

                                Mal die Überlegung gemacht, dass der Schirm so getrimmt vielleicht nicht durchs Güsi gegangen wäre....
                                Servus

                                ________________________________________________________

                                Verdammt bin ich gut......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X