- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swing SENSIS EN B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swing SENSIS EN B

    Hallo,

    hat jemand zu diesem Schirm schon Neuigkeiten?

    Danke und Gruß

    #2
    AW: Swing SENSIS EN B

    Der thread wurde gelöscht, da er vom Hersteller selbst gepostet und daher als Werbung gewertet wurde. Eine neue Forumskategorie Kategorie "News und Produktinfos von Herstellern" wäre glaub ich ganz nützlich..

    Kommentar


      #3
      AW: Swing SENSIS EN B

      http://www.swing.de/sensis.html
      aber leider immer noch keine techn. Daten

      Kommentar


        #4
        AW: Swing SENSIS EN B

        nun auch mit technischen Daten. :-)
        Verfügbarkeit in Kürze.
        Hier der Link zum Newsletter:

        Kommentar


          #5
          AW: Swing SENSIS EN B

          Zitat von DaTy Beitrag anzeigen
          nun auch mit technischen Daten. :-)
          Verfügbarkeit in Kürze.
          Hier der Link zum Newsletter:
          http://www.swing.de/online-version-d...und-cross.html
          Wieso wird die Kreuzkappe auf eurer Homepage eigentlich mehrfach Orange Cross genannt? Auf dem Bild ist sie doch weiss.

          Gruss
          Wolfgang

          Kommentar


            #6
            AW: Swing SENSIS EN B

            Weil Team-5 sie unter dieser Bezeichnung eingeführt hat?
            ambitionierter Sonntagsflieger

            Kommentar


              #7
              AW: Swing SENSIS EN B

              genau so. Sie wird in Zukunf auch "oranger" werden. :-) Swing hat die Rechte an dieser Rettung erworben. Es ist eine bewährte, sehr gute Rettung, die von Swing gewichtsoptimiert wurde (Container) und nun von Swing vertrieben wird. Ist aber eigentlich nicht Thema dieses Threads... ;-).

              Kommentar


                #8
                AW: Swing SENSIS EN B

                hier noch ein link zu einem Video, in dem unter anderem der Sensis und die Zielgruppe vorgestellt wird.
                Flybubble Paragliding interviews SWING representative Daniel Tyrkas at the Coupe Icare 2014 in St Hilaire. Find out about the latest Swing products like the ...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Swing SENSIS EN B




                  Geschnitten von Sarah Grosser.
                  www.ferdinand-vogel.de

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Swing SENSIS EN B

                    Witzig...gerade gestern noch nach nem Video geschaut. Ich hätte gerne mal alle Farben im Video gesehen und Szenen, in denen man Rückschlüsse auf die Steuerwege schließen kann. Ob die wirklich so lang sind, wie sie auf der Website beschrieben sind...
                    Zuletzt geändert von paranin; 18.11.2014, 10:17.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Swing SENSIS EN B

                      Unfassbar ergiebiges Video zum Sensis aufgetaucht

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Swing SENSIS EN B

                        Dieser Beitrag wurde entfernt.
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:55.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Swing SENSIS EN B

                          Konnte in der Zwischenzeit jemand den Sensis mal Probefliegen?

                          Find ich irgendwie komisch, dass ein neuer Schirm (zudem von Swing, ist ja nicht grad eine No-Name Marke) zwar in allen Listen steht, aber noch von gar keinem so richtig getestet wurde. Liest man das DHV-Protokoll, dann sieht man lauter A, da ist das schlicht nicht nachzuvollziehen, dass das ein "sportlicher" B sein soll (was die Werbung sagt, interessiert mich wenig - als ich noch den Astral geflogen bin war der in Sachen Leistung und Verarbeitung echt gut, weshalb mich neuere Versionen der Marke auch interessieren könnten).

                          Marc
                          Zuletzt geändert von Marc; 07.05.2015, 12:11.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Swing SENSIS EN B

                            ein paar berichte finden sich im schwesterforum, allerdings auf englisch.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Swing SENSIS EN B

                              Ich bin in Bassano eine Weile mit einem Sensis zusammen auf Strecke geflogen (ich auf dem Alpina 2). Zwar hing auch ein sehr guter Pilot drunter, aber nach dem was ich so von außen urteilen konnte, geht der Flügel echt gut. Muss ich unbedingt mal bei Gelegenheit ausprobieren!
                              https://vimeo.com/soundglider
                              πάντα ῥεῖ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X