- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woody Valley GTO Light 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Frage, hat jemand Quick Outs montiert? Passen sie gut rein?

    Kommentar


      #92
      Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir ein Sitzbrett einbauen lassen. Das Schirmhandling ist dadurch *deutlich* besser!
      Ich wiederhole meine vor über einem Monat gestellte Frage: von wem? Von mir aus auch als PN...
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #93
        Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
        Frage, hat jemand Quick Outs montiert? Passen sie gut rein?
        Ich hab es leider nicht geschafft. In's 1er habe ich sie noch reingewürgt bekommen.
        Gruß Martin

        Kommentar


          #94
          Hat eigentlich noch jemand das Problem mit den gequetschten Kronjuwelen? Ich hab sowohl das M als auch das L getestet, aber die Get-Up Gurte drücken in beiden Fällen einfach zu sehr - und nein, damit ist nicht die aufrechte Haltung gemeint. Hätte es mir echt gerne geholt, aber jetzt wirds wohl das Lightness 3..da hab ich so ein Problem nicht.

          Kommentar


            #95
            Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Beschleuniger besser ist/passt? Der von UP oder der von Supair? Ich möchte den Originalen ausbauen und einen Anderen probieren! Danke schon mal!

            Kommentar


              #96
              Ich hatte in meinem GTO light 2 nach einigen Experimenten den Beschleuniger vom Supair Delight 3 drin. Der war steif genug und mit den beiden Stufen bin ich bestens klar gekommen.
              Stefan Ungemach
              pfb.ungemachdata.de/

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar


                #97
                Ich hatte den dreistufigen von UP drin. Funktionierte bestens für mich. Habe das GZ zusammen mit dem Speeder einem Kollegen verkauft, der fliegt immer noch so.

                Kommentar


                  #98
                  Bullet Speedbar compact - für mich die beste möglichkeit: www.bullet-speedbar.com

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                    Ich hatte in meinem GTO light 2 nach einigen Experimenten den Beschleuniger vom Supair Delight 3 drin. Der war steif genug und mit den beiden Stufen bin ich bestens klar gekommen.
                    Du hast den Zweistufigen verbaut, nicht den Dreistufigen?

                    Kommentar


                      Ja. Unkomplizierter, und reicht mir völlig aus - mehr Zustände als Halbgas und Vollgas brauch ich nie länger halten.
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X