- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLC - Neue Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: OLC - Neue Seite?

    Finde auch, dass es so ziemlich der ungünstigste Zeitpunkt war, jetzt zum Saissonstart, dass nicht alles perfekt läuft.

    Was ist Leonardo?

    Manuel

    Kommentar


      #17
      AW: OLC - Neue Seite?

      Hi,

      Leonardo ist so ähnlich wie olc..
      nur das man halt
      ca. 1000 Statistiken bekommt, nette Karten, Bilder hinzufügen + Filter setzen kann ect.
      Die Optimierung macht auch der Server und den Namen des Startplatzes sucht er auch noch 'raus - wenn er gerade mal dabei ist.
      Ich habe übrigens versucht, noch nen Flug im olc einzustellen.
      Das geht jetzt nimmer wg. "null pointer exception". Sind ja echte Profis, das.

      Bei den Segelfliegern geht aber was (och, wasn Zufall), da kannste mal schauen wies aussehen wird.
      Naja, hauptsache der DHV zahlt schön.

      *kopfschüttelnd*
      -JP

      Edit:
      Beispielflug Leonardo
      Zuletzt geändert von JP Philippe; 15.10.2006, 20:33.
      -

      Kommentar


        #18
        AW: OLC - Neue Seite?

        Hallo allseits,
        also ich versteh zwar, dass ihr euch ärgert, dass das Ganze noch nicht so funzt wie es sollte, aber ist es wirklich soooo wichtig, sich jetzt die ganz wichtigen 20-30km-Flüge anzuschauen (ausser man ist beim Fliegen, wo es weit geht..)????
        Macht euch doch a bisserl locker, wenns echt wichtig wird, dann muß es funzen, oder? Und dann gehts mit Sicherheit!

        lG
        Jörg

        Kommentar


          #19
          AW: OLC - Neue Seite?

          Hallo Jörg

          Die OLC-Saison beginnt nicht erst dann wenn's im Ötztal auf über 4000m geht

          sh. z.B. Flüge der OLC-Saison 2005/2006:


          und Die die dort sind wo es jetzt weit geht sehen dies (begreiflicherweise) sicher auch nicht so locker!

          ebenfalls OlC-Saison 2005/2006


          Die OLC-Saison hat überall begonnen und deshalb ist es jetzt schon echt wichtig, dass der OLC-Server funktioniert!

          Grüsse aus der Schweiz

          Alfred
          Zuletzt geändert von A.E.Neumann; 16.10.2006, 13:51.

          Kommentar


            #20
            AW: OLC - Neue Seite?

            Hallo Alfred,

            danke Dir, ich hoffe nämlich auch, hier in Brasilien demnächst mal wieder mehr Glück mit dem Wetter zu haben. Wegen der 26 km, die ich letzte Woche geflogen bin bin ich auch nicht traurig, aber es sollte schon funktionieren schliesslich beschränkt sich der Wettbewerb nicht auf die Alpen.

            Viele Grüße

            Konrad

            Kommentar


              #21
              AW: OLC - Neue Seite?

              Sers zusammen,

              jo, da stimme ich mit Mr. Neumann überein.
              Es geht mir auch nicht nur darum irgendwelche fetten Flüge anzusehen oder einzureichen, es ist auch einfach sehr interessant, wenn man im OlC sehen kann, was und wo die anderen zur Gleichen Zeit gemacht haben.

              Sinnvoller wäre es gewesen, mal neue, geile Features ins OLC einzubauen, so wie es Leonardo schon realisiert hat (max.- Höhe Fahrt, Steigen anzeigen, Vario, Fahrtdiagramm usw. ist echt top), anstatt nur das Design zu ändern.

              Vielleicht wirklich auf Leonardo umstellen!?? Nur wenn das nicht jeder macht, dann hats halt auch kein Sinn.

              Manuel

              Kommentar


                #22
                AW: OLC - Neue Seite?

                Guten Morgen,
                hat schon jemand rausgefunden, wo man den Sponsor ändern kann?
                Danke und viele Grüße vom Bodensee
                Olaf
                Grüßle vom See

                Olaf

                Kommentar


                  #23
                  AW: OLC - Neue Seite?

                  Hallo Andreas Rieck

                  Du hast was drin im OLC und versprochen die Gemeinde zu informieren wie es geht.Bei mir klappt es nicht.Bin ich zu blöd wie ein paar andere auch noch?Zu Leonardo? Nur wenn alle gehen.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: OLC - Neue Seite?

                    Hi,
                    Zitat von Bertoppenau
                    Zu Leonardo? Nur wenn alle gehen.
                    Also mich hat noch keiner davon abgehalten, Flüge in Leonardo UND olc zu posten.

                    -JP
                    -

                    Kommentar


                      #25
                      AW: OLC - Neue Seite?

                      Kopfzeile Score List ParaHanggliding:
                      Punkte Vorname Nachname km km/h Club Airplane start end info

                      Kopfzeile Score List Gliding (Segelfieger):
                      Punkte Vorname Nachname km km/h Startplatz Club Airplane start end info

                      warum bei uns auf die Listung des Startplatzes verzichtet wird, würde mich schon interesieren;

                      bleibt die Hoffnung das sich hier noch einiges tut,
                      um wieder eine ähnliche informative Übersicht der Flüge in den unterschiedlichen Klassen und Werungsgruppen zu bekommen,
                      wie in den letzten Jahren

                      alles wird gut

                      Kommentar


                        #26
                        AW: OLC - Neue Seite?

                        Hey Leonardo ist ja wirklich klasse - hab mich erst einmal angemeldet!

                        Viele Grüße

                        konrad

                        Kommentar


                          #27
                          AW: OLC - Neue Seite?

                          Hallo,

                          geht die neue OLC-Seite nur bei mir nicht oder sieht´s bei anderen auch nicht besser aus ?
                          Wenn ich auf "info" gehe, kommt nämlich nichts.
                          Beim Startplatz auch nichts.
                          Ich will ja nicht "früher war alles besser" meckern, aber in diesem Fall......

                          Rainer

                          Kommentar


                            #28
                            AW: OLC - Neue Seite?

                            Zur zur Info:
                            Die Jungs von der Segelfluzgszene stellen intern ihre Software um. Da kann es in der nächsten Zeit noch zu einigen Anpassungsschwierigkeiten oder fehlenden Funktionen kommen. Das wird aber jeden Tag besser und Flüge einzugeben ist jederzeit möglich.
                            Und um Gerüchten vorzubeugen, es gibt zwischen der Segelflugszene und dem DHV einen bestehenden Vertrag und weitere Zusammenarbeit.
                            Schöne Flüge

                            ForumAdmin
                            Richard Brandl

                            Kommentar


                              #29
                              AW: OLC - Neue Seite?

                              [QUOTE=Thermik-Adler]Kopfzeile Score List ParaHanggliding:
                              Punkte Vorname Nachname km km/h Club Airplane start end info

                              Kopfzeile Score List Gliding (Segelfieger):
                              Punkte Vorname Nachname km km/h Startplatz Club Airplane start end info

                              warum bei uns auf die Listung des Startplatzes verzichtet wird, würde mich schon interesieren;

                              Das geht mir auch ab. Der Startplatz ist für mich immer eine wichtige Information.
                              Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, einen ganzen Monat anzuschauen - da hat man schnell einen Überblick z.B. über den betreffenden Monat im vergangenen Jahr

                              Ich hoffe auch, dass sich das noch ändert. Ansonsten - Umstellung dauert, man hätte aber auch paralell laufen lassen können.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: OLC - Neue Seite?

                                ...kann mir jemand helfen:
                                Wenn ich auf "info" gehe, kommt bei mir keine Grafik.
                                Beim 2006-er gehts aber ganz normal und ich tät mir halt schon gerne die Flüge anschauen.

                                Vielen Dank im Voraus,
                                Rainer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X