- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLC - Neue Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: OLC - Neue Seite?

    Du wirst in deinen Favoriten noch eine Adresse mit alter URL abgelegt haben (hat sich nach dem ersten Testlauf nochmal geändert). Geh bitte über xc.dhv.de rein, dann sollte es keine Probleme geben.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      AW: OLC - Neue Seite?

      Zitat von Jürgen Specht Beitrag anzeigen

      Typisch für die Dynamik des Internet wäre es, wenn wieder eine WebSite entstünde, die alle Flüge (ausser den letztgenannten ) von allen Servern präsentieren kann.
      Gruss, Jürgen
      Eine Art "igc-Harvester".

      Müsste man sich halt noch einigen, ob die Files zu Hause aufbereitet (optimiert) werden dürfen, oder ob die prinzipiell unbehandelt sein sollen.

      Die Programmierer werden wohl genug zu tun haben, um Doppeleingaben u.ä. auszufiltern...

      edit: kann man ein unbehandeltes igc.file nicht wie eine Art Fingerabdruck betrachten, den es mit nahezu an Unmöglichkeit grenzender Unwahrscheinlichkeit ein zweites Mal gibt ( unabhängig vom dateinamen ) ? Da wäre dann halt vielleicht eine (schnelle Low-Level) Funktion nötig, die ab und an mal den gesamten Datenbestand eines Wertungsjahres durchscannt und identische Files hochbringt.

      Nur so ein Gedanke.
      Zuletzt geändert von El Zorro; 05.03.2007, 11:42. Grund: edit

      Kommentar


        AW: OLC - Neue Seite?

        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
        Eine Art "igc-Harvester".
        Hm, ja. Das automatische Downloaden der IGC-Files wurde schon beim OLC 1.0 erschwert. Das will eigentlich keiner, da es u.a. die Server belastet.

        Ich dachte eher an einen "Flugübersichts-Versteher", der sozusagen alle Tageswertungen abrufen, verstehen und vereinigen kann und beim Flugedetail wieder auf den "Originalserver" verlinkt. Das halte ich für machbar.

        Gruss, Jürgen

        Kommentar

        Lädt...
        X