- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get Naked

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Get Naked

    Erstmal hallo.

    Ich wollte hier nur schon mal Vorab etwas Werbung für unser (Para-Deltaclub Kaiserwinkl) neues Event machen.
    Es handelt sich um einen Gaudiwettbewerb, der am 14.Juli.2007 stattfinden wird. (Bei schlechtem Wetter am 21.07.2007).

    Es werden geboten:
    Grillerei, Trinkerei und natürlich Music.

    Wo genau:
    Am oberen Landeplatz beim „SIGI“

    Was ist GET NAKED?!
    Es wird nahezu nackt geflogen (ganz nackte Teilnehmer starten außer Konkurrenz). Also gefragt sind leichte Bekleidungen (vom String, Bikini bis zur Reizwäsche sind keine Grenzen gesetzt). Gelandet wird möglichst nahe am vorgegebenen Punkt. Und je näher man dran ist, desto höher ist der Punktemultiplikator. Eine Jury wird die „Verkleidung“ und den „Catwalk“ vom Landepunkt bis zum Abbaupunkt bewerten, und so ergeben sich die Punkte.

    Ein Rahmenprogramm wird natürlich auch geboten (der TAEKWONDO Club Kössen zeigt unter anderem sein Können)

    Erster Preis:
    Ein Ölgemälde mit dem Cover des Events, gemalt von einer lokalen Künstlerin (ist wirklich gut!!).
    Zweiter und Dritter Sachpreise und je nach Teilnehmerzahl gib es bis zum 5 oder 10 ebenfalls etwas.

    Termin:
    Wie gesagt, am 14Juli und bei schlecht Wetter eben eine Woche drauf.
    Gestartet wird ab ung. 16 Uhr, anmelden kann man sich ab 14Uhr.
    Durch die einfachen Kriterien kann eh jeder der am Wochenende in Kössen beim Fliegen ist mitmachen, weils eh ums ausziehen und nicht ums langwierig geplante verkleiden geht…

    Also der Para Delta Club Kaiserwinkel freut sich auf Euer Kommen…

    Greets
    matze
    http://matzeski.blogspot.co.at/

    #2
    AW: Get Naked

    Nein ist für drachen und Gleitschirmen... hab ich vergessen zu erwähnen...
    http://matzeski.blogspot.co.at/

    Kommentar


      #3
      AW: Get Naked

      Wenn dann der Königstiger zur Königin wird.....

      PS: Gibts ein BMI Limit, welches man nicht unterschreiten / überschreiten darf?
      Zuletzt geändert von Rocketeer; 31.05.2007, 07:51. Grund: Schreibfehler
      http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

      Kommentar


        #4
        AW: Get Naked

        Zitat von Rocketeer Beitrag anzeigen
        PS: Gibts ein BMI Limit, welches man nicht unterschreiten / überschreiten darf?
        Du hast aber nicht Angst sie könnten dich aussortieren oder, mit deinen Traummassen?
        Gradient Aspen 2, Advance iMPRESS 2, Flytec 5030 und ca. 10l Wasser...

        Kommentar


          #5
          AW: Get Naked

          doch, du Verräter!
          http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

          Kommentar


            #6
            AW: Get Naked

            ach, montierst einfach deinen sexy string und dahinschmelzen werden sie...
            Gradient Aspen 2, Advance iMPRESS 2, Flytec 5030 und ca. 10l Wasser...

            Kommentar


              #7
              AW: Get Naked

              Ja super endlich ein Wettbewerb, der auf mich zugeschnitten ist und ich
              eine echte Chance habe.

              Danke Delta-Para-club

              euer lovely DM
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von DominasMaster; 31.05.2007, 09:38.

              Kommentar


                #8
                AW: Get Naked

                Sieht nach 'ner Pilotenparty aus ....

                Kommentar


                  #9
                  AW: Get Naked

                  ...genau, weil alle nur über ihre tollen Flüge reden, anstatt sich auch mal um das arme Mädel zu kümmern !

                  Rainer

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Get Naked

                    Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
                    ...genau, weil alle nur über ihre tollen Flüge reden, anstatt sich auch mal um das arme Mädel zu kümmern !

                    Rainer
                    Also, genauer könnte man es nicht beschreiben.

                    @linkskurbler: Ich weiss nicht ob Bulimifälle gerne gesehen werden...darum die Frage nach dem BMI

                    Jetzt haben wir nur noch ein Problem: Wer bringt die Frauen oder kann ein lokales "Spasshaus" ein paar Tänzerinnen ausleihen/sponsoren?

                    ...da fällt mir gerade ein: Eigentlich bräuchte man nichts weiteres als ein paar Tandempiloten. Jede Frau die im Evakostüm kommt darf einmal gratis mitfliegen. Tolle Idee, nicht?
                    http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Get Naked

                      Irgendwas sollten sie sich schon einfallen lassen um Mädels anzulocken, sonst wirds wirklich nur eine waschbärbauchschau

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Get Naked

                        Waschbärbauchschau? Da bin ich dabei
                        Tschau
                        Sascha

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Get Naked

                          Betreff Waschbärbauch: Na gut, das soll ja nicht so ein Problem sein: einfach beim nächsten Duschen (also übernächste Woche) mal mit dem Rasierer 'ausrutschen' und schon hat man aus einem Waschbären ein Schwein gemacht.

                          Das ist wohl der coolste Thread seit langem! Das ich das noch miterleben darf. Nimmt mich ja wunder, wie lange es geht bis die Sittenpolizei den Thread schliesst oder sich beklagt
                          http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Get Naked

                            bei den drachenfrauen...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Get Naked

                              Sehr Lustig hier Wenn ihr so weiter macht müsst ihr bestimmt 5 € in die Machokasse zahlen.
                              Die Idee mit den Chaps finde ich aber auch ziemlich gut.
                              Patrick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X