- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    man-man-man, sollte es in den Zentralalpen fliegbar sein/bleiben und in diesem Tal, in dem der Chrigel rumdöst nicht, schießt der Hofer-Alex am Ende noch zum dritten mal den Vogel ab...

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Die Daten von Coco werden wohl gerade Stück für Stück nachgereicht: Noch fehlen 2,5 h!

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Der Alex wird wohl auch bald wieder in der Luft sein. Der Berg auf den er da macht is nämlich gleich zu Ende
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
          Die Daten von Coco werden wohl gerade Stück für Stück nachgereicht: Noch fehlen 2,5 h!
          richtig, die kommen grad rein. so ca. 2-4 SMS pro minute, was ca. 16-32 min. am Track bedeutet... lg Harry

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Weiß man jetzt eigentlich endlich ob Pal den Glockner korrekt umrundet hat ?

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              ich muss sagen, ich habe den comersee vergessen!!!

              da muss der chrigel aber gute abflughöhe machen um diesen gegen denwind zu queren.

              obwohl er kennt die gegen dort gut.
              Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Und jetzt sollte die 2te Verfolgergruppe klar abgegrenzt sein.

                Einsam vorn Chrigel
                Hofer auf Alternativkurs, Müller ähnlicher Kurs,
                Dann die nicht-SChweizer, Pal, Honza, Heli, Sprüngli (klingt wenigstens nach Schweizer Schokolade).
                Der Rest braucht bestimmt noch lange bis zur Wende. Das dürft schon bald wieder ein halber Tag Abstand sein. Besodners was Pal in so kurzer Zeit gegen Michl rausgeholt hat.....


                Hätte nicht gedacht, das es so spannend ist. Da brauchst nicht mal knappe Führungskämpfe für.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Üblicherweise entspricht es ja meinem Naturell, den Unparteiischen zu miemen. Nur wenn ich zusehen muß welch unerhöhrte Wirkung der Schweitzer Schlachtruf "Hopp Schwyz" zu haben scheint (er reicht gleich für drei Wettkämpfer), dann kann ich meine (als vornehm gedachte) Zurückhaltung doch nicht mehr wahren und schlage der andächtig surfenden teutschen Gemeinde einen möglichst ebenso wirkungsvollen Schlachtruf vor, frei nach schweitzer Vorbild: Hopp Michi. Ich denke das sollte ihn aus egal welchem Tal ruckartig in Führungsposition torpedieren, da er ja ganz persönlich an ihn gerichtet ist und er sich diesen Anfeuerungsruf ja nicht teilen muß. Was meint ihr?

                  Jedenfalls: Hopp Michi !

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                    richtig, die kommen grad rein. so ca. 2-4 SMS pro minute, was ca. 16-32 min. am Track bedeutet... lg Harry
                    Das müssen aber die falschen Daten sein. Das sind Daten von jemandem, der geflogen ist.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Ist es evtl möglich, daß man die Farbe vom Müller auf irgendeine helle Farbe ändert ? Das Dunkelblau ist wirklich nicht zu lesen und man kann es zwar selber umstellen, aber bei der nächsten aktualisierung ist es wieder blau.

                      Danke

                      Claus

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Ziemlich liederliches Volk diese Xalpler !

                        Michi hat nur kurz um Pal getrauert und sich gleich Coco angelacht. Pal wiederum wurde, kaum gefunden, von Heli auch schon wieder für Sprüngli verlassen.

                        O tempora o mores

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                          O tempora o mores
                          Solange sie fliegen wie die Vögel und nicht ... wie die Fliegen, find' ich's ok.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            wetterprognosen im veltlin gar nicht mal so schlecht für chrigel!!

                            auf den bildern schlechter als im text.



                            Wetter Sondrio (Italien) - Aktuelle Wettervorhersage stundengenau für heute und die nächsten 14 Tage von wetter.net
                            Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Zitat von gert Beitrag anzeigen
                              Üblicherweise entspricht es ja meinem Naturell, den Unparteiischen zu miemen. Nur wenn ich zusehen muß welch unerhöhrte Wirkung der Schweitzer Schlachtruf "Hopp Schwyz" zu haben scheint (er reicht gleich für drei Wettkämpfer), dann kann ich meine (als vornehm gedachte) Zurückhaltung doch nicht mehr wahren und schlage der andächtig surfenden teutschen Gemeinde einen möglichst ebenso wirkungsvollen Schlachtruf vor, frei nach schweitzer Vorbild: Hopp Michi. Ich denke das sollte ihn aus egal welchem Tal ruckartig in Führungsposition torpedieren, da er ja ganz persönlich an ihn gerichtet ist und er sich diesen Anfeuerungsruf ja nicht teilen muß. Was meint ihr?

                              Jedenfalls: Hopp Michi !
                              Ist es nicht total egal aus welchem Land die Piloten kommen?
                              Sind wir hier beim Fussball?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Zitat von jochenh Beitrag anzeigen
                                Sind wir hier beim Fussball?
                                JA

                                GO, Coco, GO

                                Gruß,
                                Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X