- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Hab ich auch gerade gemerkt, als ich extrem weit reingezoomt habe. Nix für Ungut. Wird man fast herzkrank bei der Anzeige.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Chrigel scheint noch ein Abendflug machen zu wollen.. er hat schon den Berg angesteuert.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Zitat von jochenh Beitrag anzeigen
        Doch nicht alle Athleten kommen hauptberuflich aus der Rambo-Ecke
        Hihihi, vermutlich ging hier ein Formulierungsversuch nach hinten los. Statt zu zeigen, dass Gleitschirmfliegen nix für Rambos ist, werden indirekt Berufsgleitschirmflieger als Rambos tituliert.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
          Chrigel scheint noch ein Abendflug machen zu wollen.. er hat schon den Berg angesteuert.
          Heli und Honza scheinen auch auf ein Windwunder zu warten.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Zitat von Freitag Beitrag anzeigen
            Na, ob das so gut ist? In der (Nord-)Schweiz geht grad die Welt unter:
            http://www.metradar.ch/2009/pc/index.php
            im osten sieht es nicht so schlecht aus und solange der wind aus sw kommt sollte es auch so bleiben
            www.flytours.ch

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Wenn die "Verfolger" alle die Linie von Chriegel gehen/fliegen wollen, scheint mir die Route von Coco und Michel gar nicht so schlecht, da sie den Lago die St. Gu.... dann über den Mendelpass ansteuern können. Vielleicht können die da zu Vincent, Heli, Müller und Honza wieder aufschließen. Was meint ihr?? Der Pal hat aber etwas weiter nördlich richtig "dicke Brocken" im Weg, wenn er nicht ganz nach Norden die Hofer Route nimmt.


              PS. Gerade wo ichs schreibe sehe ich, dass der Michel dem Pal hinterherrennt................... Fragen über Fragen
              Zuletzt geändert von dottore.chaos; 23.07.2009, 15:59.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                Hihihi, vermutlich ging hier ein Formulierungsversuch nach hinten los. Statt zu zeigen, dass Gleitschirmfliegen nix für Rambos ist, werden indirekt Berufsgleitschirmflieger als Rambos tituliert.
                Bei der riesigen Anzahl von Normal-Proleten, die unter Krokodilfänger nix gucken z.B. bei DMAX - wie Fresse-Einschlagen-"Sport" und Wrestling - kann die Quote doch anders nicht erreicht werden.

                Filigran? Watt iss datt denn - kann man datt essen?

                Gruß hob

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Zitat von hob Beitrag anzeigen
                  Bei der riesigen Anzahl von Normal-Proleten, die unter Krokodilfänger nix gucken z.B. bei DMAX - wie Fresse-Einschlagen-"Sport" und Wrestling - kann die Quote doch anders nicht erreicht werden.
                  Hm. Aero-Wrestling. Ob das eine Zukunft hätte?

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Im Berner Oberland schlagen wir uns hie und da mit Adlern rum.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Zitat von StefanHennes Beitrag anzeigen
                      merci - endlich kann man die karte (auch ohne GE) vernünftig bewegen und die tracks werden automatisch aktualisiert (war in google maps selbst nicht so). die flashkarte fand ich zu klein und viel zu schlecht bedienbar.
                      ein problem hab ich allerdings - wie kann man das fenster mit detailinformationen wieder schließen. das x sehe ich nur, wenn ich das browserfenster ganz klein mache.
                      ja, wie geht das?

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Findet Ihr auch, dass es unverhältnismäßig viele Marmolata Fotos / Kommentare in den Blogs gibt? Mir kommt's so vor als sei die Marmolata längst vom Wendepunkt zum Heiligen Gral mutiert.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                          Findet Ihr auch, dass es unverhältnismäßig viele Marmolata Fotos / Kommentare in den Blogs gibt? Mir kommt's so vor als sei die Marmolata längst vom Wendepunkt zum Heiligen Gral mutiert.
                          Vielleicht liegt es daran, dass es so lange dauert bis alle durch sind.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Ich habe mal kurz geschaut, wer heute schon wieviele Kilometer gemacht hat. Es geht hier um die Tracklänge, nicht um den Fortschritt entlang der Route.

                            1. Chrigel, 74km
                            2. Hofer, 63km
                            3. Coconea, 48km
                            4. Sprüngli, 46km
                            5. Toase, 43km

                            Die vordersten Beiden sind also auch heute wieder am fleissigsten, womit auch deren Vorsprung eher am wachsen als am schrumpfen ist. Diejenigen im zweiten Teil der Rangliste haben fast alle <40km gemacht, teilweise sogar <30km.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Na wie der Alex Hofer aus dieser bergigen Sackgasse wieder rauskommen will frag ich mich schon
                              Wenn da nichts zum fliegen geht,läuft er sich aber die Hacken ab.............

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                                Na wie der Alex Hofer aus dieser bergigen Sackgasse wieder rauskommen will frag ich mich schon
                                Wenn da nichts zum fliegen geht,läuft er sich aber die Hacken ab.............
                                Häh, welche Sackgasse ? Der läuft das Münstertal hoch über den Ofenpass ins Engadin, dann vermutlich über den Flüela oder Albula Richtung Davos und dann in die Surselva. Nix Sackgasse.
                                Oh vergessen... ja er wird laufen müssen :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X