- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Alex Hofer ist gelandet, jetzt heißts koffern...

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Wo wird er jetzt hin für den Start am Morgen?? Gibts da Wege? Mir schent der gut eingekesselt.schätze der will noch über den fetten Bergrücken.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Zitat von flugmotte Beitrag anzeigen
        Wo wird er jetzt hin für den Start am Morgen?? Gibts da Wege? Mir schent der gut eingekesselt.schätze der will noch über den fetten Bergrücken.
        Jap, definitiv nicht die gegend für nen Nachtmarsch den wohl die meisten anderen anstreben werden.
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Zitat von Ingo Kallmeyer
          Coole Show, die Fliegen bestimmt zusammen, man ich mach jetzt noch schnell nen Sunddowner vom Ü-Hang, das hält man ja net aus

          gibts ihm ...

          is aber wirklich so, treibt ja schlimmer wie Kaffee.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Oh man der Alex Hofer ist echt krass,
            hätte den Flug zu gerne Live gesehen.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Die ganzen Leute, die da nördlich vom Watzmann vorbeigelaufen sind, haben die den Wendepunkt im 6km-Radius gepackt?

              Tobi,
              auch als Derzeit-Nicht-Flieger vom Event fasziniert.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                Die ganzen Leute, die da nördlich vom Watzmann vorbeigelaufen sind, haben die den Wendepunkt im 6km-Radius gepackt?
                Wenn der Kreis in GE stimmt: JA! Die Straße liegt gut im Sektor.

                Gruß
                Thomas

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Hallo,

                  Was sollen eigentlich die Km-Angaben in GoogleEarth bedeuten? Zurückgelegte Km können es nicht sein, denn die Führendenen haben kleinere Werte als die Verfolger!? Abstand zum nächsten Turnpoint kommt auch nicht hin bei den Verfolgern...

                  Gruss,
                  Peter
                  Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Ich glaube der Alex Hofer hat sich in eine schöne Sackgasse geflogen

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Zitat von Michael83 Beitrag anzeigen
                      Oh man der Alex Hofer ist echt krass,
                      hätte den Flug zu gerne Live gesehen.
                      Ja Funkcam am Helm oder sowas, das wärs ja noch gewesen.

                      Wenn man in GE ranscrollt, kann man nen Foto (rechts vom Häuschen am Weg)
                      von Panoramio sehen.

                      Ist ne schöne Ecke da...

                      Anbei noch nen GE Shot von Hofer.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Ich hätte nach der Grafik auf der RedbullXAlps Seite gedacht, dass es einen Unterschied gibt zwischen Turnpoints und Waypoints.

                        Muss der Watzmann nicht anticlockwise umflogen werden, wie auf der Grafik angegeben?


                        Hm, ich sehe gerade, dass die Drehrichtung auf XAlps und im GoogleEarth nicht gleich ist, also ist es wohl nur etwas Verwirrung, dass die Symbole bei Großglockner, Watzmann und Marmolada unterschiedlich sind...

                        Ich sehe für meinen Beitrag zum Bruttosozialprodukt schwarz für die nächsten Wochen....
                        WD

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Hallo,

                          Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                          Ich glaube der Alex Hofer hat sich in eine schöne Sackgasse geflogen
                          muss nicht sein, heute Nacht im Kärlingerhaus schlafen und morgen nach Süden raus... und schon ist das Feld aufgerollt ...

                          Grüße
                          Stefan

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Zitat von maserer Beitrag anzeigen
                            Hallo,



                            muss nicht sein, heute Nacht im Kärlingerhaus schlafen und morgen nach Süden raus... und schon ist das Feld aufgerollt ...

                            Grüße
                            Stefan

                            Yep, so seh ich das auch mal... in knapp 2 Stündchen geht dann eh das Licht aus

                            Und wer sich noch Para-llel :-) die X-Alps von 2007 zu genüge führen mag findet das mit knapp 100 Megs hier. http://www.dhv.de/typo/Red_Bull_X-Alps_2007.4650.0.html (Ich weiß, ist keine Neuigkeit... aber nur noch mal zur Erinnerung)



                            Sonnenuntergang heute 21:20h!
                            Zuletzt geändert von Slipstream; 19.07.2009, 19:39. Grund: Link Tipp

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                              chrigel ist auch nichts ans telefon zu bekommen, auch nicht sein supporter...
                              harry
                              er hat sein phone verloren und bekommt jetzt ein neues,
                              was aber dauert, weil er irgendwo am berg sitzt...

                              cu harry

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                                er hat sein phone verloren und bekommt jetzt ein neues,
                                was aber dauert, weil er irgendwo am berg sitzt...

                                cu harry
                                Naja man soll ja auch nicht bei den X-Alps tumbles fliegen...........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X