- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von mikro Beitrag anzeigen
    News vom Dashboard:
    Toma Coconea's (ROU) track shows he is resting, In fact, he is in the air and flying alongside Tom de Dorlodot (BEL). There is a problem with his tracker, which should be fixed later this evening.
    Danke für die Info.... freut uns !!!! GoGo Toma

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Auf dem aktuellen Satellitenfilm sieht man gut, wie ein Wolkenband von Westen über Frankreich daher rauscht. Cirren sieht man bereits in St. Hilaire. Chrigel kämpft ebenfalls mit Gegenwind auf dem Weg zum Cheval Blanc.
      Zuletzt geändert von gleitschirmroli; 23.06.2019, 17:57.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Coco macht echt einen guten Job heute, hat sich schön vorgekämpft: ist nun wieder auf dem Radar erschienen und ist momentan östlich von Argentiere auf 3000m.
        In der Zwischenzeit stehen Schrempf und Girard am Boden und Neynens nimmt die nördliche Route.
        Zuletzt geändert von Linard; 23.06.2019, 17:12.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Oje Girard und Schrempf haben sich versenkt an einer sehr ungünstigen Stelle (soweit ich das verstehe). Die letzten Flugstunden umsonst geflogen. Neynens könnte sie überholen.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Zitat von Ismiregal
            Versteh ich nicht ganz warum die bei Ostwind den Berg auf der SW-Seite anfliegen. Oder ist dort Süd?
            Weil da die Sonne reinscheint (Wind ist wahrscheinlich nicht allzu stark (sie fliegen ja relativ tief))


            Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
            Yupp, muß ich mir sagen lassen

            Aber: ... sie dreht sich doch!
            Siehst du, da hast du in den letzten Tagen doch etwas gelernt.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Hat jemand Kinga heute etwas beobachtet? Die scheint beim Schönjöchl bei Serfaus gestartet zu sein, allzu weit ist sie aber nicht gekommen. Sie läuft momentan rauf oberhalb von Ramosch im Unterengadin.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Kinga fliegt wieder. Hab sie heute beobachtet. Sie war in dem engen Tal mit ordentlich speed unterwegs. Das Thermikkreisen schien sehr anspruchsvoll. Ist leider da abgesoffen, wo sich der Ami schön hoch machen konnte. Ich drück Ihr die Daumen.

                und gleich wieder gelandet! Schade!

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  ...ob es das war für Kinga?!?

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    @ Tina: Merci
                    Der Girard ist ja schon hartnäckig: der kurbelt den halben Nachmittag in der Nähe vom Sustenpass auf der Südseite vom Titlis, kommt aber leider nicht richtig hoch. Tut einem schon etwas leid weil er ja nicht mehr gut laufen kann.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      18:45 Schade Pinot gegroundet und Chrigel ist immer noch auf Kilometerjagd in der Nähe von Barcelonnette. Ich bin nun definitiv überzeugt, dass der Sieger der X-Alps 2019 der gleiche ist wie 2017,2015,2013....

                      Und ähmm, vier von sieben in der Zwischenrangliste fliegen Advance. Starkes Argument für das schöne Teil...

                      und während ich da tippe - sinkt Chrigel dem Talboden entgegen. Wetter sieht zwar noch gut aus in der Gegend...

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        ob es das war für Kinga?

                        Vermute mal, ja.
                        Der Koreaner ist 10km voraus und noch gut am Fliegen.

                        Schade, sie sollte nächstes Mal wieder antreten, aber ein bisschen besser vorbereitet und besserem Support.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Morgen fliegt doch keine(r) raus oder ? Also einen Tag hat sie noch

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Schade, das war es wohl für Girard : Genieße noch den Abendflug!
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Abendflug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 824272

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Zitat von XC Beitrag anzeigen
                              Ich glaube nicht, dass er (Chrigel) noch viel laufen muss. Wenn überhaupt noch.
                              "Viel laufen" ist immer relativ (am 7. und 8. Tag des Rennens). Es werden doch auch noch ein paar Kilometer und Höhenmeter sein, auch für ihn!

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Ich hoffe der Heli ist bei Tom De Dorlodot und Gapard Petiot, die beiden im Duett vor dem Mont Blanc ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X