- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer telegramchanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Guidoflieg Beitrag anzeigen
    Dort gibt es noch Meinungsfreiheit...
    Was manche Leute heutzutage unter Meinungsfreiheit verstehen ist schon sehr abstrus.
    Ich bin der Antichrist - inhuman, asozial, unverantwortlich, nicht gesellschaftsfähig, pervers und selbstverliebt.
    Und ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

    Kommentar


      #17
      HeHo
      ,hier gibt es einen Einblick in die Welt der Messenger
      https://www.kuketz-blog.de/die-verru...ssenger-teil1/

      so on air-----------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #18
        In Israel gibt es auch so eine Telegrammgruppe, dort fliegen ca. 450 Piloten und eigentlich alle sind da Mitglied. Hat sich dort wirklich bewährt, da es keine Bahnen gibt und jeder Fahrgemeinschaften bilden muß. Weiter haben die Eigentümer der lokalen Gleitschirmschule immer eine Einschätzung und Wetterbriefing über fliegbare Startplätze gegeben. Nach der Landung hat man nur seinen Standort geteilt und du wirst relativ schnell aufgelesen. Ist aber auch ein kleines überschaubares Land, wenn es geht, sind die Startplätze an einer Hand abzählbar.

        Kommentar


          #19
          Zum, besser, gegen das Thema verschlüsselte Kommunikation braut sich einiges zusammen:
          Crypto Wars: EU-Staaten beschließen Resolution zu Entschlüsselung
          https://www.heise.de/news/Crypto-War...g-4988717.html

          Dazu passt auch
          IT-Sicherheitsgesetz 2.0: "Mittelfinger ins Gesicht der Zivilgesellschaft"
          https://www.heise.de/news/IT-Sicherh...t-4986032.html
          und
          https://www.heise.de/news/Urheberrec...n-4986978.html
          Wann sind wieder Wahlen? #niemehrcsu

          Kommentar


            #20
            Nebenbei: Viele wechseln aktuell wegen den neuen Bestimmungen bei WhatsApp -> Facebook zu anderen Messengern:
            https://www.heise.de/news/Signal-Mes...m-5018215.html

            Kommentar


              #21
              Schon wieder veraltet, Europa ist davon ausgenommen.
              Ich bin der Antichrist - inhuman, asozial, unverantwortlich, nicht gesellschaftsfähig, pervers und selbstverliebt.
              Und ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
              BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

              Kommentar


                #22
                Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                Schon wieder veraltet, Europa ist davon ausgenommen.
                Offensichtlich ist mit Europa EU gemeint. Also nicht die Schweiz. Ich hatte heute die Meldung bezüglich der Änderungen, als ich WhatsApp geöffnet habe. Konnte es aber entgegen den Meldungen die ich gelesen hatte ohne Konsequenzen weg klicken. Viellicht irgendwann nicht mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Die Meldung hab ich auch bekommen aber da braucht es wahrscheinlich ein update der app damit das nicht mehr kommt.
                  Ich bin der Antichrist - inhuman, asozial, unverantwortlich, nicht gesellschaftsfähig, pervers und selbstverliebt.
                  Und ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
                  BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X