- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Chrigel bestätigt auch hier im Interview dass in Deutschland nur von offiziellen Startplätze gestartet werden darf
    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

    Kommentar


      #47
      Idiotisch... Deutschland... 🤦‍♂️ Da können sie sich von Startmöglichkeit zu Startmöglichkeit hangeln...

      "Hoch"ries, "Hoch"gern, Vogelsang, Bayr.zell, Wallberg, Brauneck... 😂 Alternativ Zipflwirt – Erzhzg Joh.klause – Halserspitz – Karwendel. Alternativ Inntal mit Lufträumen...

      Fazit: Deutschland verlassen so schnell es geht...

      ​​​

      Kommentar


        #48
        Es ist auch in der Schweiz aus Naturschützgründen nicht überall erlaubt zu starten und zu landen. Nur das es hier auch mal erwähnt wurde. Die Einschränkungen werden von Jahr zu Jahr erweitert.

        Kommentar


          #49
          Im Live Tracking sind in diesem Jahr die Symbole so riesig, dass sie sich gegenseitig überdecken; kennt jemand einen Workaround? Ansonsten wäre es evtl. hilfreich, wenn möglichst viele beim xalps Media Team eine Verkleinerung der Symbole anregen?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
            Im Live Tracking sind in diesem Jahr die Symbole so riesig, dass sie sich gegenseitig überdecken; kennt jemand einen Workaround? Ansonsten wäre es evtl. hilfreich, wenn möglichst viele beim xalps Media Team eine Verkleinerung der Symbole anregen?
            Hi, wie kommt man denn ans live tracking? Hast du vielleicht einen link?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen

              Hi, wie kommt man denn ans live tracking? Hast du vielleicht einen link?
              The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.
              Skywalk Chili 4XS, Airdesign Susi 3 16
              Advance Lightnes 3 Gr.M, Advance Easiness 3 Gr.M

              Meine Youtube Videos
              [url]https://www.youtube.com/channel/UCQ-QPDcloLCJaJlnzrF7MRA[/url]

              Facebook
              [url]https://www.facebook.com/Focusdriver23[/url]

              Kommentar


                #52
                Und konnte jmd. schon das Google Earth Pro Plugin laden? Bei mir tut sich nichts.... Würde gerne in Google Earth in 3D schauen, aber irgendwie funktioniert der Link nicht... Tipps? Merci!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von topieto Beitrag anzeigen
                  Und konnte jmd. schon das Google Earth Pro Plugin laden? Bei mir tut sich nichts.... Würde gerne in Google Earth in 3D schauen, aber irgendwie funktioniert der Link nicht... Tipps? Merci!
                  Laaange waaarten! Dann sind zumindest schon mal die TPs und Namen da, fehlen nur noch die Tracks der Athleten.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 1089
Größe: 524,1 KB
ID: 928420

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                    Im Live Tracking sind in diesem Jahr die Symbole so riesig, dass sie sich gegenseitig überdecken; kennt jemand einen Workaround? ...
                    Wechsel in die 3-D Ansicht: Da passt die Größe.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 1092
Größe: 559,3 KB
ID: 928422

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
                      Es ist auch in der Schweiz aus Naturschützgründen nicht überall erlaubt zu starten und zu landen. Nur das es hier auch mal erwähnt wurde. Die Einschränkungen werden von Jahr zu Jahr erweitert.
                      Hehehe... geh mal z'Deutschland fliegen, dann reden wir wieder... 😁😁

                      Kommentar


                        #56
                        Wendepunkt Wagrein, wie ist der zu nehmen? Sitze gerade in Grassau am Badesee, und frag mich, ob heute noch jemand ankommen könnte.

                        Kommentar


                          #57
                          Athletes must sign a board...

                          Kommentar


                            #58
                            Hat P.Takats Heimvorteil im Pongau? Er führt das Feld mit etwas Abstand an.

                            Kommentar


                              #59
                              Chreagle macht seinen ersten Move ;-)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von flyingtom81 Beitrag anzeigen
                                Chreagle macht seinen ersten Move ;-)
                                er dreht um ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X