- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haunebu Flugscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haunebu Flugscheiben

    hab grad was skuriles gefunden:




    ist schon witzig was es alles gegeben haben soll
    Antieb funktionierte mit Freier Energie und Gravitationsantieb

    was meint ihr dazu?

    #2
    AW: Haunebu Flugscheiben

    Zitat von Batman
    hab grad was skuriles gefunden:




    ist schon witzig was es alles gegeben haben soll
    Antieb funktionierte mit Freier Energie und Gravitationsantieb

    was meint ihr dazu?
    Wir haben die Religionsfreiheit im Grundgesetz verankert. Und solange sich die UFOjünger nicht auch missionarisch in die Luft sprengen: bittesehr.
    Stiller Mitleser :-)

    Kommentar


      #3
      AW: Haunebu Flugscheiben

      Hi,
      ja , witzig. Daran geilt sich die Naziszene auf. Wenn was dran wäre hätte der bekloppte Österreicher den Krieg wohl nicht verloren.

      Gruss, Eckhard

      Kommentar


        #4
        AW: Haunebu Flugscheiben

        ich wollt jetzt eigtl keine politische Diskussion lostreten...
        mir geht es eigtl nur um die Technik.

        angeblich hat Hans Coler einen
        sogn. Magnetstromapparat erfunden, der Freie Energie in nutzbare elektrische
        Energie wandelt. Dieser Apparat soll die Energiequelle für den el. Gravitationsantrieb
        gewesen sein.
        Gäbe es den Bericht des British Intelligence Objectives Sub-Committee nicht, wären die Erfindungen des deutschen Marinekapitäns Hans Coler wohl in den Kriegswirren des 2. Weltkrieges verloren gegangen. Die zwei Apparate sind ausgiebig von Fachleuten getestet worden. Trotzdem ist ihre Funktionsweise bis heute unklar.


        über freie Energie:



        Hmm es gibt genügend Leute, die sich ernsthaft mit freier Energie beschäftigen.
        Also ganz von der Hand weisen würd ich die Möglichkeit jedenfalls nicht,
        da ich mich noch zu wenig mit der Materie auseinandergesetz hab.

        hier auch eine ganz interessante Seite über den Coler Converter:


        leider hat der Nachbau nicht funtioniert :-(

        Kommentar


          #5
          AW: Haunebu Flugscheiben

          Hi Batman,

          wirklich interessant was du da aufgetan hast, auch die Reaktionen einzelner. Lassen wir das ganze politische mal weg, ist eh gelaufen. Tatsache scheint zu sein, das man sich damit beschäftigt hat, denke mal die Fotos sprechen eine eigene Sprache. Die Alliierten haben ja diese ganzen Pläne übernommen und mit Sicherheit weiterexperimentiert. Vielleicht ist ein Teil der UFO-Geschichte auf diese Art gewachsen. Nur so nebenbei, die heutigen Stealth-Bomber gehen auf Entwicklungen eines Prf. Horten zurück usw. Diese Dinge ins Lächerliche zu ziehen ist auch nicht der richtige Weg. Übrigens: Jeder Pilot hat in seinem Cockpit Fragebögen, in denen er allfällige UFO-Sichtungen dokumentieren soll, sagte mir zumindesten ein Verkehrspilot. Ist ja auch egal, auf alle Fälle wurde experimentiert und zwar ernsthaft. Vor Jahren kam ich an Bücher in denen von Haunebus die Rede war, diese Bücher sind dann verboten worden! In Deutschland, in den 90igern. So genaue Unterlagen, wie du sie aufgetan, finde ich ja nun wirklich interessant. Tesla: Ein Jahrhundert-Genie! Der hatte nur das Pech, daß er Serbe war, man hat dann einiges seiner Entwicklungen dem Edison zugeschrieben, der war "wenigstens" Amerikaner. Als Edison und seine Mannen im Urwald noch nach einem Material für einen haltbareren Glühfaden seiner Glühbirnen suchte, hat der Tesla schon mit Leuchtstoffröhren experimentiert. Er war halt ein unbequemer Querulant, aber ein brillianter, starb dann völlig verarmt in New York. Eine Zeit lang war er auch Projektleiter in den 40igern beim Philadelphia Projekt, aber da kann man natürlich auch wieder drüber lachen. Jedenfalls ich persönlich finde dein Ausgegrabenes interessant und so skurril ist es eigentlich gar nicht, "man" hat sich ernsthaft damit beschäftigt, nicht mehr und nicht weniger!
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #6
            AW: Haunebu Flugscheiben

            Zitat von WA 61
            [...]in den 40igern beim Philadelphia Projekt, aber da kann man natürlich auch wieder drüber lachen. Jedenfalls ich persönlich finde dein Ausgegrabenes interessant und so skurril ist es eigentlich gar nicht, "man" hat sich ernsthaft damit beschäftigt, nicht mehr und nicht weniger!
            Genau das ist in meinen Augen der Punkt - "man hat sich damit beschäftigt, nicht mehr und nicht weniger". Tatsächlich lächerlich wird die Sache erst durch die umfassenden Ausschmückungen theoretischer Überlegungen. Bei solchen im wahrsten Sinne des Wortes "fantastischen" Dingen wird halt gerne aus einigen physikalischen Fakten, tatsächlich vorhandenen ersten Ideen echter Wissenschaftler, Gerüchten, jeder Menge Unwissen, Wichtigtuerei, Wunschdenken und viel Fantasie eine rasend schnell dahinsausende fliegende Untertasse oder ein verschwindendes Schiff gemacht. Bei derart umfassenden Projekten muss immer etwas "übrig" bleiben - Mitarbeiter, Schrott, Zeichnungen, Notizen, Augenzeugen. Alle Beweise vollständig verschwinden zu lassen ist vollkommen unrealistisch. Schon bei der Konstruktion eines "normalen" Schiffes oder Flugzeuges schafft es kein Hersteller dieser Welt nicht irgend welche Komponenten und Know-How von Extern einzukaufen. Man muss sich das einmal klar machen - es müssten sowohl bei den Militärs, als auch bei den Lieferanten der Schlüsselkomponenten alle (hunderte!!) Mitarbeiter, Zeugen und Unterlagen "verschwinden". Vollkommen unrealistisch.

            Gruß,

            Oliver
            Zuletzt geändert von Oliver Reik; 30.08.2006, 09:08.

            Kommentar


              #7
              AW: Haunebu Flugscheiben

              Ich habe mehrere Bücher zum Thema Freie Energie gelesen.
              Anscheinend gibt und gab es einige Wissenschaftler die sich ernsthaft damit auseinandergesetzt haben.
              Fakt ist jedoch: sollten dies Techniken tatächlich funktionieren würde Sie die Weltenergiewirtschaft revolutionieren.
              Ich spinne den Gedanken mal weiter:
              mit einer Blackbox im Keller erzeugt jeder für sich seinen Strom und Wärme ohne irgendwelche Energieträger (Öl,Gas, Strom, Biomasse) zukaufen zu müssen.
              Daran sind weder unsere Politiker (Steuereinnahmen) noch die Energiekonzerne (weil überflüssig) interessiert.

              Solange Öl und Gas noch fließt werden diese Techniken in der Schublade verschwinden.

              Kommentar


                #8
                AW: Haunebu Flugscheiben

                .... genau so ist es!

                Mir fällt der Name, war es Vanderbilt, nicht mehr ein. Er soll Tesla`s Erfindungen in dieser Sache, aufgekauft haben und im Tresor eingeschlossen haben, wo kommen wir denn da hin, jeder macht sich seine Energie selber, Pfff!

                Übrigens auch interessant: Schon in der Bibel hat man sich mit Energiefragen beschäftigt. Es gibt da Anleitungen zum Bau einer "Bundeslade" Amerikanische Studenten haben in den 60igern mit diesem Ding rumexperimentiert. Es war eine Art Konverter und hat offenbar gestrahlt, sodaß man es sichern mußte. Leider hört man nie die ganze Geschichte bis zum Ende.

                Also, noch viel Raum zum spekulieren!
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #9
                  AW: Haunebu Flugscheiben

                  Hokuspokus und dreimal in die Faust gespukt...und schon sind alle Energieprobleme gelöst...

                  Aufruf an alle Esoteriker, verschrobenen Trivialtheoretiker, verbissenen Politikerhasser, aufmerksamkeitsdefizit gesteuerte Wichtigtuer...

                  Versammelt Euch hier im Forum und diskutiert Verschwörungstheorien!!

                  Unzensiert kann jeder mitlesen, registrierte Benutzer haben sogar das Recht über fliegerische Themen zu schreiben!!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Haunebu Flugscheiben

                    Zitat von ronni
                    [...]mit einer Blackbox im Keller erzeugt jeder für sich seinen Strom und Wärme ohne irgendwelche Energieträger (Öl,Gas, Strom, Biomasse) zukaufen zu müssen.
                    Daran sind weder unsere Politiker (Steuereinnahmen) noch die Energiekonzerne (weil überflüssig) interessiert.

                    Solange Öl und Gas noch fließt werden diese Techniken in der Schublade verschwinden.
                    Ja ja, alles ein große Verschwörung. Bislang gibt es kaum mehr als vage Ideen zu dem Thema. Obwohl sich (von Universitäten, also auch der Politik, finanzierte!!) Wissenschaftler durchaus ernsthaft damit befassten, ist es bislang noch nicht einmal gelungen die Existenz der "freien Energie" auch nur im Ansatz zu beweisen. Bis zur Herstellung eines "freie-Energie-Stromerzeugers" ist es wohl noch ein sehr weiter Weg, oder meinst Du nicht?

                    Aus welchem Grund sollte eine Regierung die Entwicklung eines "freie-Energie-Stromerzeugers", wenn es die "freie Energie" überhaupt gibt, unterbinden, wenn man mehrere Jahrzehnte für die Entwicklung einer solchen Maschine bräuchte? Bis dahin ist das Öl ohnehin fast verbraucht - das Land, das dann "freie-Energie-Strom" anbieten kann, wäre doch wohl in einer erstklassigen wirtschaftlichen Situation? Weshalb wird viel Geld in die Erforschung und den Ausbau regenerativer Ideen investiert, wenn man doch nur die Ölkonzerne schützen möchte? Gleiches gilt im Prinzip für die Diskussion um die verlängerte Laufzeit von Atomkraftwerken - da haben die Ölkonzerne ebenfalls Null Komma Nix davon. Ich verstehe auch nicht, weshalb man z. B. den Verkauf von "freie-Energie-Stromerzeugern" nicht besteuern können sollte??

                    Gruß, Oliver
                    Zuletzt geändert von Oliver Reik; 30.08.2006, 09:50.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Haunebu Flugscheiben

                      oder nutzen wir mal die Faschisten selbst als Argument gegen "Freie Energie und Gravitationsantrieb".
                      Eine derartig menschenverachtende Ideologie soll sich die Chance entgehen lassen Energie aus dem nichts zu gewinnen? Die Chance auf eine Antrieb der alles Existierende um Welten in den Schatten stellt? Wenn da auch nur ein Hauch einer Möglichkeit bestanden hätte wär das realisiert worden, selbst wenn jeder 2te Flug eine Piloten gekostet hätte, zu groß wäre die Gewinnspanne gewesen.


                      So lange da nichts ernsthaft nachvollziehbares, z.B. ein funktionierender Apparat, kommt, lohnt es sich nicht sich mit diesem Nebel aus Mutmassungen, Namen, Wunschvorstellungen, Halbwahrheiten, Verschwörungstheorien etc. auseinanderzusetzen. So lange bleibt es Glaubenssache.

                      Meine Küchenuhr habe ich vor ca 5 Jahren mit einem NiCd Akkumulator ausgestattet. Selbiger hat vor 2 Jahren das Zeitliche gesegnet (war ein NoName-Geizheimer); oder etwa nicht? Denn nach einem 3/4Jahr lief die Uhr plötzlich wieder, für ca 2 Monate, dann wieder ein halbes Jahr Pause dann wieder ein- zwei Monate laufen... so zieht sich das hin. Die Intervalle schwanken zwischen Monaten und Wochen.
                      Wäre ich gläubiger Katholik müßte ich an ein Wunder glauben. Wäre ich esotherisch angehaucht müßten das irgendwelche Erdstrahlen sein, glaubte ich an Gespenster müßten dass die Geister von Verstorbenen sein die da ein Zeichen setzen, als glaubender UFO-loge müßte ich von (mindestens!) kosmischer Strahlung, vielleicht von Wurmlochenergien oder ähnlich verbrasstem ausgehen.

                      Ehrlich gestanden: ich weiß nicht warum die Uhr sich so verhält, ich finds spannend, denke es ist ein chemisches Phänomen, zusammen mit der Hauptstromleitung des Hauses die keinen halben Meter entfernt vorbeiläuft und dem bißchen Halbleitern....
                      Stiller Mitleser :-)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Haunebu Flugscheiben

                        Zitat von ronni
                        Ich habe mehrere Bücher zum Thema Freie Energie gelesen.
                        Anscheinend gibt und gab es einige Wissenschaftler die sich ernsthaft damit auseinandergesetzt haben.
                        Fakt ist jedoch: sollten dies Techniken tatächlich funktionieren würde Sie die Weltenergiewirtschaft revolutionieren.
                        Ich spinne den Gedanken mal weiter:
                        mit einer Blackbox im Keller erzeugt jeder für sich seinen Strom und Wärme ohne irgendwelche Energieträger (Öl,Gas, Strom, Biomasse) zukaufen zu müssen.
                        Daran sind weder unsere Politiker (Steuereinnahmen) noch die Energiekonzerne (weil überflüssig) interessiert.

                        Solange Öl und Gas noch fließt werden diese Techniken in der Schublade verschwinden.
                        Energie aus nichts???
                        Dazu fällt mir ein Satz ein.
                        Glaube nie einem Foto oder Film den du nicht selbst gefälscht hast......... Mehr sage ich nicht dazu.
                        POISON Virus infisziert

                        Bei Nebenwirkung und akuten Entzugserscheinungen wenden Sie sich bitte an die nächste Bergbahn.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Haunebu Flugscheiben

                          Die einzige freie Energie die es gibt, ist das CH4 in den Hirnfürzen derer Forumsteilnehmer, die aus Mangel an Airtime hier einen Saft von sich geben, das mir fast die Tränen kommen!!!

                          gruß

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Haunebu Flugscheiben

                            Sollbruchstelle, das hast du treffend ausgedrückt.

                            Ich habe sowiso das Gefühl, dass sich in letzter Zeit die SINNLOS und DÄMLICH Beiträge rasant vermehrt haben.
                            POISON Virus infisziert

                            Bei Nebenwirkung und akuten Entzugserscheinungen wenden Sie sich bitte an die nächste Bergbahn.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Haunebu Flugscheiben

                              Zitat von Paraglider2
                              Energie aus nichts???
                              Das ist ein weiterer Punkt - "Energie aus Nichts" wäre ein Verstoß gegen das Energiesatz, zulässig ist lediglig eine "Umwandlung" der Energie. Angenommen es gibt die "freie Energie" wirklich - die nächste Frage wäre somit, was denn wohl passiert, wenn wir beginnen die "freie Energie" in Strom und letztendlich im Wärme umzuwandeln?? In jedem Fall wäre das ein weiterer Wärmeeintrag in unsere Atmosphäre, also auch nicht "sauber".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X