- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haunebu Flugscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Haunebu Flugscheiben

    Mensch Oliver!!

    Du schlägst ja gleich wieder eine Brücke zu der problemhaftigen Seite eines Hirnfurzes...

    Wenn der Fuchs ned geschissa hät, hät des Eichhörnle nen krummen Schwanz!!

    Leud!Leud!!Ab mit Euch in die Lüfte!!!


    P.S. Sag mal Oliver....was meinste, absorbiert den deine Eierschale auf dem Kopf denn an freie Energie wenns dich zerlegt???

    Kommentar


      #17
      AW: Haunebu Flugscheiben

      Zitat von sollruchstelle
      Die einzige freie Energie die es gibt, ist das CH4 in den Hirnfürzen derer Forumsteilnehmer, die aus Mangel an Airtime hier einen Saft von sich geben, das mir fast die Tränen kommen!!!

      gruß
      ....das sind sie, die Ignoranten!

      Wie auch immer, ich z.B. erfreue mich dieser Überlegungen, bin da sehr tolerant, einjeder nach seinem Gusto. Stell dir vor, f.E. in den Flügelrädern, wobei wir wieder beim Fliegen sind.

      Sach mal, du wirst jetzt immer so ausfallend, das liegt doch nicht nur am Flugwetter? Entziehe dir langsam mein Wohlwollen!
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #18
        AW: Haunebu Flugscheiben

        Zitat von WA 61


        Sach mal, du wirst jetzt immer so ausfallend, das liegt doch nicht nur am Flugwetter? Entziehe dir langsam mein Wohlwollen!

        Doch daran liegts!!!Ich hab dieses Pisswetter satt!! ...Ich hab heute morgen schon so richtig einen Anfall bekommen, da komm ich doch ins Büro und der liederliche Praktikant schenkt sich doch den letzten Schluck Kaffee ein!!!Den hab ich mir aber zur Brust genommen, ihn an den Kopierer gefesselt und einen Eiswürfeleinlauf verpasst!!Und das alles nur wegen diesem Pisswetter....

        Wenn ich heute abend nachhause komme und mein Lieblingsbier ist nicht kaltgestellt, werde ich mir meine Freundin zur brust nehmen und sie für dieses Wetter verantwortlich machen und dann hat sie auch kein Spass mehr am Leben!!!

        Und lieber Oberschwabelnder WA 61....wenn du mir jetzt noch dein Wohlwollen entziehst, kann ich für nichts mehr garantieren, denn ich merke wie mir eine Ader nach der anderen anschwillt und einige um meine Pupillen schon zu platzen anfangen...und dann bin ich schon bereit diesen freien Energiequatsch zu glauben und zu hoffen dass irgendjemand ganz schnell so ne Dingsbumsmaschine baut und die Erde erwärmt, denn es ist saukalt und es pisst...vergess einfach die sch+++ Erderwärmung her mit dem künstlichen Bart!!bitte aber schnell!!!

        gruß

        Kommentar


          #19
          AW: Haunebu Flugscheiben

          Mann, Mann, Mann!

          Zitat von sollruchstelle
          P.S. Sag mal Oliver....was meinste, absorbiert den deine Eierschale auf dem Kopf denn an freie Energie wenns dich zerlegt???
          Du hast Doch wirklich gar keine Ahnung, oder? Auch wenn ich selbstverständlich die "freie Energie" nutze, hat das natürlich nichts mit der Eierschale auf meinem Kopf zu tun. Für Dich, ganz persönlich, lüfte ich mein Geheimnis. Ich bitte Dich, es mit äußerster Diskretion zu behandeln, weil ich ansonsten, aus den bereits oben geschilderten Gründen, um mein Leben fürchten müsste!

          Ich benutze einen "freie-Energie / Thermik-Konverter"!!

          Hier ist der eindeutige und unanfechtbare Beweis:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Oliver Reik; 30.08.2006, 11:26.

          Kommentar


            #20
            AW: Haunebu Flugscheiben

            OK. OK. hast mich wieder erheitert.

            Der mit dem Eiswürfeleinlauf, muahaha! der ist genial!

            WE-Wetter wird besser, muß aber nochmal die Ensembels kontaktieren, könnte fliegerisch was werden!

            In Sachen Erderwärmung hätt ich noch einen! Soll ich? Gut,gut, lasses halt!
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #21
              AW: Haunebu Flugscheiben

              Zitat von ronni
              Solange Öl und Gas noch fließt werden diese Techniken in der Schublade verschwinden.
              Du vergisst noch die Atomkraft, Wasserkraft und Solarenergie
              Man muß sich mal vorstellen, dass es garnicht erlaubt ist seine eigene Energie zu erzeugen und sich von den Energielieferanten zu trennen
              Man darf diese zwar erzeugen und dann großzügig subventionierterweise an den Stromkonzern verkaufen - große klasse
              Ein quasi autarkes Haus zu bauen ist heutzutage technisch überhaupt kein Problem mehr - nur wer verdient auf die Dauer daran?? keine Sau - also uninterressant.

              Frage? Wo glaubt Ihr liegen die Patente für gasbetriebene Autos ???

              Ein ehemaliger Ausbilder von mir hat mal den Spruch loslassen: Die Menge der Scheiße muß immer gleich bleiben !!
              Baut man Autos mit 1l/100km kostet halt der Liter dann 10€

              Ich warte ja immer noch auf eine Luftraumbenutzungsgebühr damit dann das motorlose Fliegen auch in den Club der gebührenpflichtigen Abgaben (Steuern) aufgenommen wird

              ...man merkt es ist Scheißwetter

              Kommentar


                #22
                AW: Haunebu Flugscheiben

                Zitat von WA 61
                :
                In Sachen Erderwärmung hätt ich noch einen! Soll ich? Gut,gut, lasses halt!
                Komm schon WA61...lass dich nicht so bitten...sonst kanns dir gehen wie meinem Praktikant....
                gruß

                P.S. ich finde schon den Titel des Threds predestiniert hier mal so richtigen offtopic Schei**wetterfrust abzulassen

                Kommentar


                  #23
                  AW: Haunebu Flugscheiben

                  Aaaalso! vermutlich bekomme ich Ärger, weil mein Posteingang nicht fertig wird, aber zum Glück kennen die deinen Eiswürfeleinlauf noch nicht. Odrr, Chef?

                  H A A R P ! ich sag nur HARP. Riesige Antennenanlagen in Alaska vom Militär installiert für mannigfache Aufgaben, z.b. Überhorizont-Radar, Raketenabfang etc. lest das Buch "Löcher im Himmel" es würde hier zu weit führen alles aufzuzählen.
                  Das ganze ist natürlich als Forschungsobjekt getarnt, oh je, schon wieder Verschwörungstheorie, das wollt ich gar nicht, naja, jedenfalls Fakt ist: Jede Stunde kann man Energie in der Stärke einer Hiroshima Bombe in die Ionosphäre
                  pumpen. Erdgas gibts daoben genug um die Generatoren zu betreiben. Diesmal keine "Freie Energie" Was das alles soll? In den dreißigern wollte "man" den Nachthimmel zum Leuchten bringen usw. Der Mensch forscht ja bekanntlich!

                  1958 entdeckte van Allen den nach ihm benannten Strahlungsgürtel, im selben Jahr werden vom Militär drei A-Bomben in eben jenem Gürtel gezündet. Man erforschte damit die Wetterbeeinflussung. In der Zwischenzeit wurde ein Haufen weiterer Bullshit fabriziert.

                  1974 ächteten die Vereinten Nationen in einer Resulution alle Umweltverändernden Kriegstechniken. Experiemente mit Hochfrequenzstrahlung folgten usw. usw.

                  Sauerstoffatome in der Ionosphäre werden mit beschleunigten Elektronen beschossen..... i mag nimmer!

                  So und wer ist jetzt Schuld an der Aufheizung, wer macht die Wetterkapriolen?

                  Ich weiß es auch net, mach mir aber so meine Gedanken!

                  Sche.... Wetter! "Die" sind schuld an unserer Laune und das wir nicht fliegen können und überhaupt.....

                  Und wenn ich jetzt meinen Job verlier, wer wars?......!

                  So und jetzt ist Schluß mit der Kurzweil, mein Essen steht auf`m Schreibtisch.

                  Mahlzeit!
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Haunebu Flugscheiben

                    nen Guten!!

                    gruß

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Haunebu Flugscheiben

                      Zitat von sollruchstelle
                      nen Guten!!

                      gruß
                      Daaanke!

                      der knappste Kommentar von SRS aller Zeiten!

                      Nachdem ich mein Bäuerchen gemacht habe, erwarte ich doch gerne noch einen Kommentar zu HARP.

                      ....wat sechste Nu?
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Haunebu Flugscheiben

                        Dein HARP gibt es nicht!!!

                        Mein HARP:

                        Das High Altitude Research Project (HARP) war ein wissenschaftliches Projekt, das in den Jahren nach 1960 auf Barbados durchgeführt wurde.

                        Das HARP bestand aus einer von Gerald Bull konstruierten Kanone mit 40 cm Innendurchmesser, die ein wesentlich weniger durchmessendes Projektil, das Martlet, verschoss. Zur Abdichtung des dickeren Geschützrohres diente ein hölzerner Pfropfen (Treibspiegel).

                        Die elektronischen Messinstrumente im Inneren des Martlet waren in Kunststoff eingegossen, um sie gegen die sehr hohe Beschleunigung von etwa 25.000 g zu schützen.

                        Die Flughöhe des Martlet erreichte etwa 140 km, was durch das Auspumpen der Luft aus dem Geschützrohr begünstigt wurde. Dazu war ein leichter, aber luftdichter Deckel vor der Geschützmündung angebracht, der beim Schuss weggeschleudert wurde.


                        Ich wollte eigentlich noch nicht darüber reden, aber nun ist es soweit!

                        Ich habe das HARP modifiziert:

                        Innendurchmesser ist auf stattliche 70 cm gewachsen (Hab seit der Fussball-WM meine Plautze nicht mehr in den Griff bekommen).
                        Beschleunigung wurde auf Gehirnneutrale 2000g reduziert, was sich durch intensives Training gerade noch aushalten läßt. Trainigsmethoden welche Bürotauglich/Heimtauglich sind:

                        a)Praktikant abgreifen, Einlauf mit Chilisauce Marke "Burning Dead" machen und vor Bürostuhl spannen, der als Zentrifuge in Rotation gebracht wird durch den Antrieb des Praktikantenrückstosses.

                        b)2h zu spät nach Hause kommen und der Freundin erzählen, das ihre beste Freundin beim Beischlaf nicht wie sie die Holzwürmer aus den Balken brüllen würde. Dann Haustüre aufsuchen und mit Blick nach vorne und Hintern nach hinten den Tritt mit der durchschnittlichen Anfangsbeschleunigung von 600g erwarten.

                        Nach Monatelangem Training gelang es mir letztendlich eine Aufstiegshöhe von 3000m zu erreichen. Diese Höhe reichte allerdings nicht aus um in aller Eile meinen Drachen aufzubauen (Da dieser ja leider nur in abgebautem Zustand in meine HARP-Modifikation passt) und es passierte mir wiederholt der Einschlag im Halbaufbaustadium. Meine Anfrage an Horst Barthelmes vom Schleppbüro konnte keine Klärung bringen, was mich in der Annahme bestätigte es gehe beim Schleppbüro nicht ums Fliegen sondern um ein all Wochenendliches Ritual mit der Vorsilbe "Ab-". Selbst Horst Entrüstung er sei viel zu alt für solche Geschichten wertete ich als Ablenkungsmannöver mit dem Ziel der Habhaftwerdung meiner Erfindung.

                        Deßhalb möchte ich alle Wettbewerbsteilnehmer in Zukunft davor warnen, wenn der DHV bei den nächsten Flatlands eine neue Startmethode einführt!!Ohne Training am besten mehrfach täglich abwechselnd a) und b) ist keine Verbesserung zur Abschleppmethode zu verspüren.


                        In diesem Sinne

                        gruß

                        offtopic Ende
                        Zuletzt geändert von sollruchstelle; 30.08.2006, 12:22.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Haunebu Flugscheiben

                          Das sind die Microwellen.....
                          Die sind Überall!

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Haunebu Flugscheiben

                            Zitat von Oliver Reik
                            .... Bei derart umfassenden Projekten muss immer etwas "übrig" bleiben - Mitarbeiter, Schrott, Zeichnungen, Notizen, Augenzeugen. Alle Beweise vollständig verschwinden zu lassen ist vollkommen unrealistisch.....
                            ... außer bei der Mondlandung...

                            ... da verschwinden sogar die Original - Filmdolumente aus den Archiven... , und den Schrott auf dem Mond hat auch noch niemand mit dem Teleskop entdecken können....

                            Gruß Peter
                            **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Haunebu Flugscheiben

                              So einfach gehts aber nicht, im Gegensatz zu deinem HARP!

                              HAARP, so, jetzt ist mein Schreibfehler berichtigt, meint: High-frequency Active Auroral Research Projekt. (Hochfrequenz-Aktiv-Aurora-Forschungsprojekt) basierend auf den Erfindungen von Bernard J. Eastlund von 1985

                              1987-92 Wissenschaftler arbeiten im Rahmen des APTI-Vertrages auf der Grundlage von Eastlund-Patenten an der Entwicklung neuer Waffentechnologien.

                              1995 Der Raytheon-Konzern kauft E-Systems und danit die ehemaligen APTI-Patente. Es ist der größte Rüstungskonzern der Welt.

                              1996 Die HAARP-Betreiber planen Erdtomografietests durch Modlierung des Elektrojets mit extrem niedrigen Frequenzen (ELF-Wellen)

                              1998 Planungsdatum für den endgültigen Ausbau und die volle Inbetriebnahme der HAARP-Anlage mit der angestrebten Leistungsfähigkeit. (Ionosphärenheizer HAARP)

                              Naja, die Welt ist voll von Ignoranten, Ende dem 19ten Jahrhundert gabs tatsächlich noch Leute, die glaubten die Erde sei ne Scheibe, Ohm Krüger z.B.

                              Und das wäre der Aufhänger für ein weiteres Schlechtfli/äh/wetter-Thema. Da hätt ich noch was viel interessanteres! Neugierig? Nur noch privat, bei einem Glaserl Gutem!
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Haunebu Flugscheiben

                                Zitat von SVRicci
                                Das sind die Microwellen.....
                                Die sind Überall!
                                Jau, die NANO-Teilchen auch, die kommunizieren sogar, hat man kürzlich festgestellt.

                                Glaube, ab und zu muß das Weltbild revidiert werden.

                                Oh, gerade sehe ich ein Stück blauen Himmel.

                                Ciao!
                                Zuletzt geändert von WA; 30.08.2006, 13:26.
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X