- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haunebu Flugscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Haunebu Flugscheiben

    @j.livingston: Danke für Deine Antwort. Nur leider erscheinen mir Dein Argumente genauso glaubhaft wie die Nasa-Argumentation (wer hat hier was von Bildern im TV und WDR erwähnt? Ein Kreuz ist eín Kreuz auf dem Objektiv und wenn dieses an 3 Stellen sichtbar ist, warum nicht an der 4.! bei gleichem Bild und gleichen Umständen- aber Bildbearbeitung ist sicher nicht erst eine Erfindung der Computer-Aerea).

    P.S. Wieso hackt Ihr immer auf 'Verschwörungstheorien' herum, nur wenn man (Frau) sich mal Gedanken zum Weltgeschehen macht.

    ... schönes Wochenende
    ... Fliegen ist Leben, alles andere Warten!

    Kommentar


      #47
      AW: Haunebu Flugscheiben

      für Leute, die sich weniger an Verschwörungstheorien als an
      der Existenz und Möglichkeit freier Energie interessieren und wissenschaftliche
      Erklärungen dafür suchen:



      Zum Thema "Lehrbuch-Wissenschaft" fällt mir gerade ein, dass
      Nikolaus Kopernikus im 16. Jahrhundert auch für sein helionzentrisches Weltbild von der "Fachwelt" verspottet wurde.

      mario

      Kommentar


        #48
        AW: Haunebu Flugscheiben

        Hallo Mario!

        Zitat von flyhighinthesky
        für Leute, die sich weniger an Verschwörungstheorien als an
        der Existenz und Möglichkeit freier Energie interessieren und wissenschaftliche
        Erklärungen dafür suchen[...]
        Hier hat niemand die möglichen Existenz bislang unbekannter oder nicht beweisbarer Energieformen ausgeschlossen. Lediglich die Existenz einer weltweiten Verschörung, die die Produktion des bereits fix und fertig entwickelten "freie-Energie-Stromerzeugers" verhindert wurde sehr stark angezweifelt.

        Gruß, Oliver

        Kommentar


          #49
          AW: Haunebu Flugscheiben

          Es gab mal vor ca. 1 Jahr eine ziemlich lange Fernsehsendeung, in der alle- ich betone alle - Argumente der "Gegner" einer Mondlandung (z.B. warum die Flagge auf dem bekannten Bild aussieht als würde sie ohne Atmosphäre wehen) wissenschaftlich beleuchtet und durch Experimente eindeutig widerlegt wurden.
          Hat das denn niemand gesehen???

          Gruß
          Jonny

          Kommentar


            #50
            AW: Haunebu Flugscheiben

            Zitat von atom
            @j.livingston: Danke für Deine Antwort. Nur leider erscheinen mir Dein Argumente genauso glaubhaft wie die Nasa-Argumentation (wer hat hier was von Bildern im TV und WDR erwähnt? Ein Kreuz ist eín Kreuz auf dem Objektiv und wenn dieses an 3 Stellen sichtbar ist, warum nicht an der 4.! bei gleichem Bild und gleichen Umständen- aber Bildbearbeitung ist sicher nicht erst eine Erfindung der Computer-Aerea).

            P.S. Wieso hackt Ihr immer auf 'Verschwörungstheorien' herum, nur wenn man (Frau) sich mal Gedanken zum Weltgeschehen macht.

            ... schönes Wochenende
            ohne Experte zu sein, ohne das von Dir genannte Bild vorliegen zu haben und ohne weitere Umstände der Bildentstehung zu kennen kann ich Dir keine Antwort auf deine "Kreuz" Frage geben. Ich werde deswegen aber die Mondlandung nicht in Frage stellen.... da bedarf es schon ganz anderer Dinge als irgendwelche Esotheriker.
            Stiller Mitleser :-)

            Kommentar


              #51
              AW: Haunebu Flugscheiben

              Moin,

              es gibt wichtigeres als Mondlandung ja/nein!

              Schade, das es offenbar niemand interessiert, was so alles in unserer äußersten "Schutzschicht" Ionosphäre, passiert. Siehe meine Anmerkungen zu HAARP oder meint man auch hier, das sei esotherischer Quatsch?

              @ SRS. nen bisschen mehr als nur "dein Harp gibts nicht", hättste ja schon schreiben dürfen.
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #52
                AW: Haunebu Flugscheiben

                dein HAARP gibt es auch nicht!!

                Du kannst doch doch nicht erwarten, dass es neben meiner (r)evolutionären Erfindung noch ein zweiten Gott geben soll! Deswegen mein eisernes Schweigen!!

                HAARP ist kein esotherischer Quatsch sondern schlichtweg inexistent...HARP dagegen nicht!!

                Außerdem fliege ich in der Ionosphäre???

                gruß
                Zuletzt geändert von sollruchstelle; 31.08.2006, 09:16.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Haunebu Flugscheiben

                  Macht was ihr wollt, aber ich gehe heut fliegen.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Haunebu Flugscheiben

                    Zitat von sollruchstelle
                    dein HAARP gibt es auch nicht!!

                    Du kannst doch doch nicht erwarten, dass es neben meiner (r)evolutionären Erfindung noch ein zweiten Gott geben soll! Deswegen mein eisernes Schweigen!!

                    HAARP ist kein esotherischer Quatsch sondern schlichtweg inexistent...HARP dagegen nicht!!

                    Außerdem fliege ich in der Ionosphäre???

                    gruß
                    .... es ist schlimmer als ich dachte!

                    Auf ca. 20 ha stehen in Alaska Antennenwälder, nach der Ausbaustufe soll mit ca. 10 Milliarden Watt operiert werden können, es gab "Tag der offenen Tür" natürlich gibt es Fotos usw. und du führst "Gott" an. Was kann der dafür? Scheinbar weißt du mehr als du zugibst.OK kein Problem, das Thema scheint brisant zu sein und keinen interessierts.

                    Haaallooo! Kopf ausem Sand, hier passiert was!

                    PS. Heh, das mt der Ionosphäre hätte jetzt aber nicht kommen dürfen, hätte dir glatt etwas nachhaltigeres Denken zugetraut. Wenn diese immer mehr gestört wird, fliegst du auch ne Etage tiefer nimmer!
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Haunebu Flugscheiben

                      wer sich kritisch mit Verschwörungstheorien und Konsorten beschäftigen will, dem sei diese Website wärmstens ans Herz gelegt:


                      Dahinter verbirgt sich die Gesellschaft zur Untersuchung von Parawissenschaften e.V. Keine Spinner, sondern echte Wissenschaftler. Kleines Zitat zum Thema Haunebau gefällig?

                      GWUP: Früher war alles besser: Im Cockpit des gemeinen Ufos saß ein wahlweise grün- oder grauhäutiger Alien mit PSI-Kräften, großen Augen und feingliedrigen Fingern am Steuerknüppel - doch das war einmal! Denn der modebewusste Ufo-Pilot von heute trägt Seitenscheitel, einen kleinen Schnauzer, Hakenkreuz-Binde und bellt ein auffallend rollendes "R". Der Arier hat den Alien abgelöst. Das kleine grüne hat sich zum kleinen braunen Männchen gewandelt - dabei war "E.T." doch vorher viel sympathischer ...
                      Quelle: http://www.gwup.org/aktuell/news.php...=detail&id=269

                      Wer sich unkritisch mit so nem Zeugs wie z.B. Verschwörungstheorien beschäftigen will (ihr gehört doch zu "denen"), dem empfehle ich Seiten wie diese hier:

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Haunebu Flugscheiben

                        Danke für den Link Grehor. Interessanter Verein. Wieder Lesestoff für Wochen! ;-)
                        Stiller Mitleser :-)

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Haunebu Flugscheiben

                          Zitat von WA 61
                          , dann geh ich heim!
                          HAAA!!!! Wenn man den "ich" entfernt, was bleibt dann? GEH(H)EIM! Ich find´s klasse... Ich schmeiss die Mikrowelle (oh!oh!) an, lehn mich zurück und lass mir von einem weiblichen Atom die Welt erklären. Warum hat eigentlich noch keiner die chem- trails erwähnt? Ist leider bei den 21 besten Theorien http://www.uni-muenster.de/PeaCon/co...c-theories.htm nicht dabei... Und dass ich schon mehrmals an den 100km gescheitert bin ist wahrscheinlich auf eine Verschwörung von Swing-, Advance- und *-T*rn- Piloten zurückzuführen, über deren Schirme ich mich mehrmals und in voller Absicht spöttisch geäussert habe...


                          *pling* Ich glaub´ das Popcorn ist soweit

                          Gruß,
                          Martin

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Haunebu Flugscheiben

                            an diesen Hanebüch-Flugscheiben scheint doch was dran zu sein! Mir sind streng vertrauliche Informationen zugespielt worden, wonach die im Irak-Krieg eingesetzt wurden. Aber nicht von den Amis, sondern mit irakischen Hoheitszeichen und reichsdeutscher Besatzung!?!



                            Leider kann ich euch nicht alles sagen. Halt nein, doch, ich könnte schon, aber dann müsste ich euch leider töten!

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Haunebu Flugscheiben

                              Zitat von Gregor
                              Leider kann ich euch nicht alles sagen. Halt nein, doch, ich könnte schon, aber dann müsste ich euch leider töten!
                              Nicht so schlimm, denn "Wenn dann im Jahre 2004 in New York eine A-Bombe fällt und ein Jahr später die geplante Welthauptstadt Jerusalem ebenfalls durch eine A-Bombe in Flammen aufgeht (siehe Bibelcode entschlüsselt Teil 2), glaube ich, geht die Macht der "Weltverschwörer" langsam zu Ende..."

                              Du hast also keine Schanse!

                              Gruß,
                              Martin


                              Halt, A- Bombe da war doch was... Genau:

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Haunebu Flugscheiben

                                Für VT etc. Interessierte:

                                Diskussionsforum rund um Grenzwissenschaften, Anomalistik, Zukunftsforschung, Alternativmedizin und vieles mehr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X