- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirTome - ein elektronisches Flugbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Segelohr
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Leider nein, alles schon versucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • textilflieger
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    OK und sicherheitshalber ein Backup von der Flugbuch Datei machen und einfach das Programm AirTome R454.exe noch mal drüber ziehen neu installieren auf diese Art und Weise
    sollten doch auch wieder alles da sein!!!???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Segelohr
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Danke für deine Mühe, leider ist das nicht die Lösung...

    Einen Kommentar schreiben:


  • textilflieger
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Hallo! ich kann mir vorstellen das deine Tabelle nur von anderen Fenster überdeckt wird klick doch mal auf diese DingerKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot_20160327144942.png
Ansichten: 1
Größe: 7,2 KB
ID: 819818 vielleicht hilft das ja.

    Sollte es helfen musst du die Ansichten Tabelle,Karte,usw. wieder auf die gewünschte Größe ,Position ziehen mit Maus und Desktoppfeil .

    Wenn es das nicht ist hilft vielleicht noch links neben Einstellung Fenster mausklick >"neue Ansicht öffnen" oder "Editorfenster anzeigen" vielleicht
    bekommst du es damit wieder hin.


    Wenn du alle Ansichten "Fensterlayout" wieder auf deine wünsche eingestellt hast kann ich dir noch den Tipp geben ,dein Fensterlayout zu sichern!!!
    Einstellungen >Fensterlayout sichern z.B die blaue Grafik Schnellauswahl(Alt1) und du kannst dann in Zukunft wenn du wieder die Ansicht ungewollt verändert hast , rechts oben Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot_20160327145241.png
Ansichten: 1
Größe: 6,7 KB
ID: 819819 auf diesem Feld einfach wieder herstellen ,da es ja nun gesichert ist.

    ich hoffe das es weiter hilft ... Gruß TF

    Einen Kommentar schreiben:


  • Segelohr
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Ich habe das Tabellenfenster geschlossen und weiß nicht, wie ich das
    wieder öffnen kann. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thargor
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Hallo Thomas,

    habe es gerade mal bei Virustotal versucht, da wird auch durch Kaspersky nichts gefunden. Ich vermute daher, dass das irgendeine Verhaltenserkennung von Kaspersky ist. Vielleicht kann man irgendwo eine Ausnahme erstellen, oder mal direkt bei Kaspersky anfragen.



    Gruß Lars

    Einen Kommentar schreiben:


  • Segelthomas
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Meine "ältere" Version läßt sich nicht mehr öffnen und verlangt ein Update. Ich habe die Version Windows_R454 heruntergeladen und installiert. Beim Starten des Programms meldet sich Kaspersky mit folgender Meldung : "PDM:Trojan.Win32.Generic" und löscht dann die Airtome.exe. Anschließend wird mein ganzes System gescannt und neu gestartet. Gibt es da eine Abhilfe?

    Viele Grüße
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Old Crow
    Ein Gast antwortete
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Jo dank Euch, musste aber nur Java aktualisieren, dann gings. Einfach eine coole Software...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Es geht ja nicht um den Download sondern um das Installieren/Öffnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ham
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein - Schloss entriegeln - Apps- Download erlauben von: Keine Einschränkungen.

    happy landing
    Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • peder
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Lies mal die Installationsbeschreibung. Da steht irgendwo, was du in den Einstellungen klicken musst, damit es funktioniert. Ist, glaube ich, bei den Sicherheitseinstellungen. Habe leider meinen Rechner gerade nicht da, sonst hätte ich nachschauen können.

    Gruß Patrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Geh mal mit rechts Klick auf die App und klick dann "Starten".
    Dann müsste dir der Kapitän das erlauben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Old Crow
    Ein Gast antwortete
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Hmm, will grad mein MacBook u.a. mit Airtome einrichten, allerdings laufen die Versionen nicht unter 10.11.2 El Capitan. Der Mac will das Installationsprogramm nicht starten, da dies eine Fremdsoftware ist... Kann man das beheben? Auf meinem uralten MacBook läuft Airtome echt gut und ich bin total begeistert von der Software... wäre schade, wenn das auf meinem Reise Mac für Flytec Flüge und GoPro Filme nicht läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tesgane
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Hab die neue Version mal getestet mit dem upload zu xc Australia und Leonardo. Läuft. PS. Thargor? Da ist wohl einer Tad Williams Fan :-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenling
    antwortet
    AW: AirTome - ein elektronisches Flugbuch

    Danke !!
    Das Bier ist unterwegs.

    Grüße Patrick

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X