- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 2.0 Vario

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 2.0 Vario

    Zitat von seb Beitrag anzeigen
    Du brauchst eben ne Lizenz. Von Skytraxx gibts per Mail unkompliziert eine zum Testen.
    Die test lizenz wurde mir geschickt und diese ust im System Ordner wue die geschrieben haben. Ging nicht.
    Dann sollte ich denn ordner löschen und neu starten und dann die Datei wieder in dem Ordner kopieren.
    Geht immer noch nicht.

    Wie schaltet ihr es immer ein?
    Skytraxx ein schalten und anschließen- auf USB stellen und Programm starten oder Skytraxx auslassen.
    Programm als erstes starten?

    Grüße stefan
    Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
    ist die Zeit vorüber in der man kann.

    Kommentar


      AW: Skytraxx 2.0 Vario

      Einschalten, USB-Modus wählen, einstecken, Programm starten.

      Kommentar


        AW: Skytraxx 2.0 Vario

        So geht's auch nicht
        Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
        ist die Zeit vorüber in der man kann.

        Kommentar


          AW: Skytraxx 2.0 Vario

          Hallo,

          habe bei meinem Skytraxx 2.0 das Problem, dass wenn ich es an meinem Mac Book Air anschließe, damit ich die Flüge herunter holen kann, braucht das Mac book immer so knappe 2 Minuten um die Daten in dem Ordner an zu zeigen. Kennt von euch jemand das Problem?? Wenn ich mein Skytraxx an einem Acer Laptop mit Windows 7 anschließe, habe ich diese Probleme nicht.


          Gruß

          Kommentar


            AW: Skytraxx 2.0 Vario

            Bei mir auf dem Macbook dauert es auch etwas länger, aber keine 2 Minuten. Aber was sind 2 Minuten nach einem schönen Flug ;-)

            Kommentar


              AW: Skytraxx 2.0 Vario

              Hallo,

              arbeitet das Skytraxx 2.0 Plus mit Bluetooth 2.0 oder brauche ich schon eine 4.0 Adapter für mein Klapprechner?

              Gruß
              Sipharum

              Kommentar


                AW: Skytraxx 2.0 Vario

                Mein Skytraxx2+ hat diese Woche ein unfreiwilliges Vollbad genommen. Aufgeschraubt um das Wasser zu befreien. Ne Nacht getrocknet und alles wieder verschraubt. Jetzt funzt es wieder wie vorher. Nicht zu empfehlen, aber hat das gut weggesteckt, auch wenn die Geräusche und die Displayanzeige am Anfang schlimmeres vermuten ließ.
                Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 2.0 Vario

                  Die wp werden ja als kreuze dargestellt und die Thermik wp als Punkte.
                  Wenn ich mir nun Städte wp machen möchte wie die Thermik wp wie mache ich das am besten?
                  Hat da jemand nen Plan?
                  Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
                  ist die Zeit vorüber in der man kann.

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 2.0 Vario



                    SW 1.51
                    viele Grüße, Uwe

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 2.0 Vario

                      Hallo, liebe Skytraxx-Freunde und -Zweifler,
                      mein skytraxx 2.0 hatte ein Tastenproblem. Eingeschickt, wiederbekommen, auf 2.0 + aufgepimpt, neues Frontgehäuseteil,
                      lapidare Mitteilung, dass die verbauten Tasten fehlerhaft sind.
                      Ist das nicht ein Superservice?!
                      Gruß Pit
                      Gruß Pit

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 2.0 Vario

                        Zitat von tinctura Beitrag anzeigen
                        Hallo, liebe Skytraxx-Freunde und -Zweifler,
                        mein skytraxx 2.0 hatte ein Tastenproblem. Eingeschickt, wiederbekommen, auf 2.0 + aufgepimpt, neues Frontgehäuseteil,
                        lapidare Mitteilung, dass die verbauten Tasten fehlerhaft sind.
                        Ist das nicht ein Superservice?!
                        Gruß Pit
                        Vom 2.0+ hast du nur den Schriftzug auf dem Display. Bluetooth, G-Force, Magnetkompass und FAI-Rechner hast du damit jedoch nicht.

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 2.0 Vario

                          Zitat von chilis33 Beitrag anzeigen
                          Vom 2.0+ hast du nur den Schriftzug auf dem Display. Bluetooth, G-Force, Magnetkompass und FAI-Rechner hast du damit jedoch nicht.
                          ... bei mir war der Schriftzug "plus" auf der ausgetauschten Tastatur mit Filzschreiber übermalt....

                          Mein Gerät kam nach einem Monat in Reparatur zurück. Der Defekt soll am Akku gelegen haben. Zusätzlich wird wohl bei jedem eingesandten Teil die Tastatur gewechselt, auch bei meinem, obwohl diese bereits ein halbes Jahr vorher ausgewechselt wurde (und ich darauf hingewiesen habe). Jetzt funktioniert alles, ich hoffe, nachhaltiger als nach der ersten Reparatur.
                          Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 2.0 Vario

                            Hallo an Euch,

                            Ist es jetzt schon möglich, eine App. mit der Bluetooth funktion anzusprechen ? Wie einen Sensbox von Bräuninger.
                            Wenn ja welche Apps ? und auf dem Ipad mini möglich.

                            Oder ist das irgendwann in Planung .....??

                            Martel

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 2.0 Vario

                              Das ging sofort mit XCSoar und allen Varianten davon (z.B. TopHat).

                              Seit Version 1.48 vom 27.02.14 wird im "Levil AHRS" NMEA Format übertragen,
                              da werden praktisch alle Werte über Bluetooth vom SKYRAXX zur Verfügung gestellt.

                              Keine Ahnung ob es auch für Apfel HW etwas vergleichbares gibt.
                              Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 2.0 Vario

                                Hat jemand die Anbindung an die Flyme App versucht ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X