- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIKEandFLY
    antwortet
    Aaach, wenn' s ein Fake war, wars halt ein Fake, kein Grund sich zu entschuldigen. Vorfeld-Gerüchteküche, ist doch voll ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franz Xaver Steidl
    antwortet
    Habe das Bild aus einem Forum. Wenn es Fake sein sollte, tut mir das Leid und ich entschuldige mich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rrunner
    antwortet
    Zitat von wfmaier Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein vergrößertes 2.1 bei dem eine Karte in Farbe reinkopiert wurde. Die Ortsnamen aus dem Zillertal stehen schräg und nicht zum Benutzer ausgerichtet. Das würde ST so nicht anbieten.

    Vielleicht kann ja der Poster des Bildes dazu was sagen.
    hast du schon mal was Prototypen gehört? Das Bild zeigt sicher nicht das finale Produkt, aber wohl wo die Reise hingehen wird...

    Einen Kommentar schreiben:


  • wfmaier
    antwortet
    Ich sehe ein vergrößertes 2.1 bei dem eine Karte in Farbe reinkopiert wurde. Die Ortsnamen aus dem Zillertal stehen schräg und nicht zum Benutzer ausgerichtet. Das würde ST so nicht anbieten.

    Vielleicht kann ja der Poster des Bildes dazu was sagen.
    Zuletzt geändert von wfmaier; 14.07.2021, 19:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Poison
    antwortet
    Zitat von wfmaier Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch von Photoshop. Fake!

    ​​​​​​Wie kommst drauf?
    Ich hatte zwar auch auf 2 Bildschirme gehofft, aber man muss es erst mal Live sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wfmaier
    antwortet
    Das Bild ist doch von Photoshop. Fake!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FliegenWilli
    antwortet
    Zitat von BitBroker Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Größe und das Gewicht im Vergleich zum 3.0
    <spekulatius_modus_on>
    Vom Bild her geschätzt würde ich vermuten, ähnliche Breite wie Skytraxx 3.0, dafür etwas mehr Höhe. Wobei das Display wegen Wegfall oberen Randes deutlich höher wird und somit mehr Anzeigefläche hat. Dicke könnte mehr Richtung Skytraxx 2.1 gehen.

    Nächste Spekulation: Bekommt es ein e-Ink-Display?
    </spekulatius_modus_off>

    (XML Syntax formal unrichtig)

    Einen Kommentar schreiben:


  • BitBroker
    antwortet
    Zitat von Franz Xaver Steidl Beitrag anzeigen
    keine Infos, nur Foto
    Hast du das Gerät gesehen bzw. in der Hand gehabt?

    Mich interessiert die Größe und das Gewicht im Vergleich zum 3.0
    Vll. auch nur geschätzt / gefühlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BitBroker
    antwortet
    Zitat von MyHugole Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie kann man im Skytraxx 3 einen neuen Gleitschirmhersteller angeben, wenn er in der Auswahl bei Pilotenprofil nicht enthalten ist?
    Derzeit kann ich leider nur "unbekannt" auswählen und muss dann nach dem Hochladen im DHV-XC jedes Mal den Flug editieren.
    Das ist ein wenig nervig.

    Weiß jemand einen Workaround?

    MyHugole
    Als Hersteller "unbekannt" wählen (wie du es schon richtig gemacht hast)
    und dann unter Fluggerät "Hersteller" Leerzeichen "Gerätename" angeben.
    Dann sollte das beim Hochladen als Herstellername erkannt werden ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • BIKEandFLY
    antwortet

    Mail an Skytraxx, dass sie das Auswahlmenü erweitern. Ggf..sinnvoll wenn MN das macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyHugole
    antwortet
    Hallo,

    wie kann man im Skytraxx 3 einen neuen Gleitschirmhersteller angeben, wenn er in der Auswahl bei Pilotenprofil nicht enthalten ist?
    Derzeit kann ich leider nur "unbekannt" auswählen und muss dann nach dem Hochladen im DHV-XC jedes Mal den Flug editieren.
    Das ist ein wenig nervig.

    Weiß jemand einen Workaround?

    MyHugole

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franz Xaver Steidl
    antwortet
    keine Infos, nur Foto

    Einen Kommentar schreiben:


  • Poison
    antwortet
    Es wäre mal klasse wenn jemand der bei dem Zillertal Event dabei ist,mal versucht in erfahrung zu bringen was mit dem neuen Gerät ist und auf was wir uns freuen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lufthansi
    antwortet
    Du kannst im Karten Widget unter Konfiguration FANET konfigurieren, was du empfangen möchtest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zlch
    antwortet
    Zitat von tandem Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich frage hier für einen Kollegen, der leider nur französisch spricht...
    Er hat ein 3.0 mit Fanet/Flarm.
    Auf der Karte werden ihm die Freunde angezeigt, jedoch sieht er keine Windmessstationen...
    Gibt es irgendeine Einstellung? Muss etwas aktiviert sein um die Bodenstationen zu sehen?
    Danke für die Antworten
    Hi, hatten diesen Fall bei uns auch.

    Die Bodenstation ist über Fanet nur sichtbar wenn diese in der Fanetliste als Freund markiert wurde.
    Hoffe es gibt da mal eine bessere Lösung :-)

    lg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X