AW: GS-Aufstiegshilfe Benzin-Motor ?
Ich verstehe Mayer schon. Und gebe ihm in meinem Statement auch recht. Der Umkehrschluss stimmt aber auch. Es gibt nicht wenige gute Moschi flieger. Abgesehen davon ist Motorfliegen überhaupt nicht so scheisse wie die meisten Freiflieger behaupten. Ich hab das auch mal gedacht und jetzt fasziniert es mich von Tag zu Tag mehr[emoji2] . Gestern standen wir an unserem Hausberg. Und das Lied von warten auf Wind oder Ablösung wurde mal wieder gespielt. Nach einem Endgültigem Abgleiter, fuhr ich nach Hause und baute Abends noch mein Miniplane auf . Resultat[emoji2] [emoji2] [emoji2] .
Natürlich ist diese Art der Schirmfliegerei anders gewichtet und macht nur dann richtig spass wenn alles an der Ausrüstung stimmt. Denn dann bist du zum Beispiel auch heute schon ohne störendes Drehmoment unterwegs und kannst mit 19 Kilo Gerät und beweglichen Schubstangen sogar gewichtsverlagernd steuern. [emoji106]
Johann
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich verstehe Mayer schon. Und gebe ihm in meinem Statement auch recht. Der Umkehrschluss stimmt aber auch. Es gibt nicht wenige gute Moschi flieger. Abgesehen davon ist Motorfliegen überhaupt nicht so scheisse wie die meisten Freiflieger behaupten. Ich hab das auch mal gedacht und jetzt fasziniert es mich von Tag zu Tag mehr[emoji2] . Gestern standen wir an unserem Hausberg. Und das Lied von warten auf Wind oder Ablösung wurde mal wieder gespielt. Nach einem Endgültigem Abgleiter, fuhr ich nach Hause und baute Abends noch mein Miniplane auf . Resultat[emoji2] [emoji2] [emoji2] .
Natürlich ist diese Art der Schirmfliegerei anders gewichtet und macht nur dann richtig spass wenn alles an der Ausrüstung stimmt. Denn dann bist du zum Beispiel auch heute schon ohne störendes Drehmoment unterwegs und kannst mit 19 Kilo Gerät und beweglichen Schubstangen sogar gewichtsverlagernd steuern. [emoji106]
Johann
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Kommentar