- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

overall-eigenschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Atmungsaktiv sind die wenigsten Kombis, aber viele Kombis haben sehr einfallsreiche Reissverschlüsse (unter den Achseln, an den Armen und Beinen, teilweise auch am Rücken) mit denen das Belüftungsproblem eigentlich gelöst sein sollte.

    Auch mit all dem Zeug wird es am Startplatz aber schnell mal warm. Deshalb wie bei vielen Startplätzen üblich: Schirm an einem geschützten Plätzchen vorbereiten, dann erst Kombi anziehen und am richtigen Startplatz gleich losfliegen.

    Verhindert ausser Hitzestaus denn auch gleich riesen Warteschlagen am Startplatz.

    Mein Tipp: kein zu warmer Anzug kaufen! Ein Fleece kann man schnell man drunter anziehen, im Sommer sind die Winteranzüge auch mit kurzen Shorts und T-Shirt nämlich kaum auszuhalten.

    Ist jedenfalls meine Meinung.

    Marc

    Kommentar


      #32
      Hey,

      bitte bloß nicht mit mir verwechseln! (Tom der zweite bodenlose)!!!

      Overalls sind ja sowas von ähhh nun ja? hmmm schick? *würg*

      Brauch ich alles nich! Bei mir pfeifts auch nirgends rein!
      Versteh ich gar nich, für was son Owerralll überhaupt da ist, ausser dass man darin ausschaut wie ne Knackwurscht im Streckverband!!! *ggg*

      DaTom

      PS: Manche verhüten ohne es zu wollen! (siehe Bild oben! :P)

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Booner
        Brauch ich alles nich! Bei mir pfeifts auch nirgends rein!
        Bei Dir pfeifts durch ...

        SCNR,

        DaMoD.
        Born to glide
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar

        Lädt...
        X