- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standalone-Smartwatch-Vario für H&F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo shoulders,

    hat es einen Grund warum die Epix 2 noch nicht bei die auf der Liste dabei ist. Da die Fenix 7 bereits von dir hinzugefügt worden ist, und die Epix (meines Wissens) softwareseitig identisch iost, müsste die doch auch gehen, oder?

    Gruß André

    Kommentar


      Wenn sie das wäre, würde sie Garmin im aktuellen SDK automatisch hinzufügen (das gilt auch für andere Anfragen). Der Build bei mir schließt ausdrücklich alle kompatiblen Modelle ein.
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        Hallo zusammen...
        Erstmal vielen Dank an Stefan für diese Aktion!
        Nun teste ich seit gestern xc Tracey auf einer vivoactive HR..läuft soweit super!
        Aber ich würde sie gerne mit Paraflightbook auslesen...aber PFB erkennt die Uhr nicht...kann mir jemand ggf einen Tip geben was ich falsch mache?
        (Hab beide Handbücher gelesen...ok "überflogen"...konnt dazu nichts finden ;-(

        Danke und Gruß,Uli

        Kommentar

        Lädt...
        X