- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naviter Oudie N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Ist das denn ein Problem? Du kannst dieses "Immer ausblenden" ja in der Karte durch Antippen bewirken, ohne dafür fliegen zu müssen. Das erscheint mir weniger aufwändig als eine Textdatei zu pflegen.....?
    Ich schraube sicher nichts an einer Textdatei herum.
    Es wäre doch einfach sehr komfortable wenn "immer sichtbar" eine Schieber wäre den man umschalten könnte auf "nicht sichtbar". So könnte man ganze Klassen auf einmal ausblenden.
    Aber ich habe es jetzt auf die herkömmliche Methode gemacht, oder so wie es Naviter will. Die werden sich sicher auch etwas dabei gedacht haben.

    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Fliegerratte Beitrag anzeigen
      Es wäre doch einfach sehr komfortable wenn "immer sichtbar" eine Schieber wäre den man umschalten könnte auf "nicht sichtbar". So könnte man ganze Klassen auf einmal ausblenden.
      Auch das ist doch problemlos möglich - für die Klassen gibt es eigene Schalter.
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #33
        shoulders Unter Luftraumklassen & -typen gibts Luftraum Sichtbarkeit und dort geht das nicht.
        Wo muss ich suchen?
        Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen

        Kommentar


          #34
          Du hast Recht, die meisten stehen jetzt fix auf "immer sichtbar". Das war nicht immer so...
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #35
            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
            Du hast Recht, die meisten stehen jetzt fix auf "immer sichtbar". Das war nicht immer so...
            Schade ist das nicht mehr so...
            Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen

            Kommentar

            Lädt...
            X