- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Magazin ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: welches Magazin ???

    Für denkmal:
    Hallo,
    du triffst den Nagel auf den Kopf. Bleibst sachlich und schreibst mehr als nur einen Satz. Denn einige Antworten in diesem Forum sind so flach wie der Vorwurf dieser Teilnehmer an die Magazine Gleitschirm und F&G.

    Gruß Willi

    Kommentar


      #62
      AW: welches Magazin ???

      Aber dieses Geplänkel: "welches ist das beste Magazin" ist ja eher Propaganda für oder gegen das ein oder andere Magazin, und dann auch noch auf einem Niveau...
      Hallo Denkmal, denkmal über die Frage im Rahmen von Schirmdiskussionen nach die hier - und da gebe ich Dir recht - zum Teil auf Stammtischniveau geführt werden.
      Ich hab nur meine persönlich Meinung nieder geschrieben

      ...und dafür, daß die Wegbereiter der heutigen Situation - die Drachenflieger - wie Du schon beschrieben hast - fast totgeschwiegen - werden
      find ich sowieso nicht gut......

      Kommentar


        #63
        AW: welches Magazin ???

        Habe soeben die Ausgabe 08/2008 im Abo geliefert bekommen. Nach dem ersten Durchblättern stellte sich mir die Frage, für was ich die 5,40€ den bezahlt hatte. Von 82 Seiten (Cover mitgerechnet und auch im Inhaltsverzeichnis so angegeben) sind ganze 18 Seiten Werbung. Dazu noch doppelseitige Bilder mit null Informationsgehalt.
        Die Themen sind natürlich aktuell ( Zeckengefahr 4 Seiten, Dune de Pyla 4 Seiten) und bildmäßig recherchiert (Unfallfolgen 6 Seiten).
        Burkhard darf dann doch noch eine ganze viertel Seite lang, über die FAI- Dreiecke in den Dolomiten, referieren.
        Hallo Niveau??? Will die Redaktion auch noch die letzten Abonnenten verkraulen?

        Kommentar


          #64
          AW: welches Magazin ???

          naja, ich habs gestern bei einem eher schlechten film in 10 minuten überflogen.
          leider hab ich keinen wirklichen grund gefunden, mich ablenken zu lassen - vielleicht maximal 3 min. davon bin ich beim charly piccolo hängengeblieben, aber das wars dann schon...

          leutz, da waren scho bessere ausgaben!
          ich hoffe das wird nicht zum flyandglide-niveau... nein, das kann ich nicht glauben, nein, nein...

          Kommentar


            #65
            AW: welches Magazin ???

            Fly& Glide: Beinhaltet auch Drachenfliegen - interessiert mich nicht!!


            Ich hab ein Abo vom Gleitschirmmagazin und bin zufrieden..
            -------------------------------------------------------
            http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
            -------------------------------------------------------

            Kommentar


              #66
              AW: welches Magazin ???

              Zitat von gingliderchris Beitrag anzeigen
              Fly& Glide: Beinhaltet auch Drachenfliegen - interessiert mich nicht!!

              Ich hab ein Abo vom Gleitschirmmagazin und bin zufrieden..
              Ich finde zwar das F&G auch nicht gerade gut, aber ein Blick über den Tellerrand interessiert mich schon sehr !

              Rainer

              Kommentar

              Lädt...
              X