- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragleiter-damen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von ozone
    naja- da sind ja wohl einige tolle argumente dabei.

    es ist halt auch das problem, dass man als flieger denkt, die sachen die man so macht, müssen ja für die freundin unheimlich toll und aufregend sein.

    bin für meine letzte freundin (die am landeplatz stand) in bodennähe noch einen heftigen sat geflogen und mit einer spirale eingelandet.
    hab mir gedacht, sie is sicher stolz auf mich, weil ich schon so viel kann.

    sie sagte dann: du hast ja lustige kurven gemacht- da oben.

    ....(pause)

    ich riskiere kopf und kragen für meine geliebte....

    diesen gedanken will ich jetzt nicht weiter ausbauen.

    Vielleicht würde es helfen, einfach mal erwachsen zu werden...???

    Gruß Roland K.

    Kommentar


      #17
      kleines statement zu roland...


      hab mich vorhin vielleicht falsch ausgedrückt.

      was ich sagen wollte , war dies, dass ich mir von anderen nicht erwarten kann, dass sie für ein gewisses flügmanöver die gleiche begeisterung aufbringen können, wie ich.

      fliegen - is sicher keine prestige sache, jedoch die akrofliegerei lebt davon.

      wo wäre ein raul roudrigez, mike küng....ohne dem begeisterten publikum, den fernsehkameras usw....

      da gäbe es keine sponsoren, kein publikum, und keinen menschen würde es interessieren, dass da jemand ein tumbling fliegt.

      aber nun zurück zum thema.


      fliegen und beziehung läßt sich nicht vereinbaren
      bei mir halt- hab pro saison ca. 300 std. in der luft.

      Kommentar


        #18
        das is DIE Lösung!

        .........wir werden alle schlagartig stockschwul und das Problem ist gelöst! *lol*
        Dann is auch keiner mehr bös, wenn *von hinten* zu dicht aufgeflogen wird :-)))

        rosarote Fliegergrüße,
        Thorsten

        PS: ......wo hab ich doch gleich wieder meine rosa Pumps und meinen Tigertanga hin........

        Kommentar


          #19
          Re: das is DIE Lösung!

          Original geschrieben von Thorsten August
          ...wir werden alle schlagartig stockschwul und das Problem ist gelöst...
          pfffff, höhööö =) hoffentlich fällt das Thema jetzt nicht aus dem Rahmen, aber ich mußte echt kurz lachen.
          Das soll aber nicht heißen, daß hier im Forum diskriminiert wird; mir ist eigentlich egal, welche geschlechtliche Ausrichtung die anderen Flieger haben...

          Aber vielleicht sollten wir (und ich sprech' jetzt mal von uns Hetero-Single-Flieger-Männern) einfach mal das Problem an der Wurzel packen und mehr Mädels zum Fliegen bringen - also Schnuppertage auf einem Übungshang, etc...
          Es gibt aber trotzdem das Problem, daß die sportlichen Mädels nicht so dicht gesät sind - diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

          Gibts eigentlich nutzbare Ballungszentren von sportlichen Vertretern des weiblichen Geschlechts ?`



          Für Tips dankbar ,

          Bernd
          (Ozone sicher auch...)

          Kommentar


            #20
            Re: Re: das is DIE Lösung!

            Original geschrieben von ferlacher
            ... - also Schnuppertage auf einem Übungshang, etc...
            Also da fällt mir jetzt wirklich nix mehr zu ein ...
            Wo schnupperst Du denn so rum gelegentlich?

            SCNR


            Markus
            Born to glide
            http://www.borntoglide.de
            http://www.bodenlos.de

            Kommentar


              #21
              Aufgrund von Fürsprechern und trotz Kritikern meinerseits, werde ich trotzalledem dem Forum noch einige Postings liefern.

              @ eine Beziehung lässt sich vereinbaren mit der Fliegerei.
              @ schwierig wird es erst dann, wenn der Partner paarhundert Kilometer weit wegwohnt und der eine im Schichtdienst arbeitet und der andere viel unterwegs ist ( und seiner Karriere nachhängt).

              Hinzu kommen Familie, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Hobbies und die Tätigkeiten ( daheim ) für den geliebten Job.
              Außerdem sind Frauen und Männer unterschiedlich!!

              Die Frauen sind wie eine Welle( Wellental und Wellenhöhe u.sw.- dadurch wirken Frauen zickig, launisch und unerträglich für Männer ) und können mehrere Dinge gleichzeitig tun ( z.B.: schreiben<grins>, telefonieren und denken).
              Der größte Fehler: kritisiert ein Mann die Frau in diesem Moment oder zieht sich zurück, dann denkt die Frau irgendwann, daß sie genau so ist, wie der Mann sie gerade kritisiert hat und sowieso nicht geliebt wird.
              Die Männer sind wie "Höhlenmenschen"( dort lösen sie Probleme, lesen Zeitung , lenken sich ab mit Sport oder denken nach.)
              In dieser Zeit sind sie oft nicht ansprechbar für die Frau!!!
              Der größte Fehler : holt ne Frau einen Mann aus der Höhle- verbrennt sie der Drache vor dem Höhleneingang( dies bedeutet: der Mann zieht sich noch weiter und länger in seine Höhle zurück.

              Faszit:
              Frauen und Männer würden gut daran tun, die Unterschiede gemeinsam zu erlernen, um sich besser zu verstehen.
              Frauen lernen Männer auch mal " ziehen zu lassen".
              (" Männer sind wie Gummibänder")
              Auch können Frauen lernen den Männern keine Ratschläge mehr zu erteilen.
              Männer lernen Frauen besser zuzuhören und die dollen 5- Minuten zu ertragen, denn danach ist es auch schon vorbei.
              Männer würden gut daran tun, Frauen nicht ständig mit gutgemeinten Lebenshilfen zu belangen. Denn die Frauen kommen schon ganz gut klar und wenn sie Hilfe brauchen, fragen sie.

              @ Deswegen kann man nicht grundsätzlich sagen, daß Männer und Frauen nicht zusammenpassen oder Fliegerei und Beziehung.
              gruß, parashorty.
              Zuletzt geändert von parashorty; 10.03.2002, 07:16.
              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

              Kommentar


                #22
                bei Deinen weisen und tiefsinnigen Betrachtungen, würde mich doch mal interessieren, wie alt Du bist Parashorty !

                Gruß

                Michael

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von parashorty

                  Außerdem sind Frauen und Männer unterschiedlich!!


                  Wie denn ... echt? Wo?


                  Die Frauen sind wie eine Welle ...


                  *räusper*


                  ... und können mehrere Dinge gleichzeitig tun ...


                  *unkontrolliertloshüstel*


                  ( z.B.: schreiben<grins> ....


                  Was zu beweisen war ...


                  ... , telefonieren ...


                  Ooooohoohhooh jaahaaaaa ...


                  ...und denken).


                  *erneuterhustreizaufkomm*


                  Die Männer (Plural, Anm. d. U.) sind wie "ein Höhlenmensch (Singular, Anm. d. U.)"
                  ...
                  Der größte Fehler : holt ne Frau einen Mann aus der Höhle- verbrennt sie der Drache vor dem Höhleneingang( dies bedeutet: der Mann zieht sich noch weiter und länger in seine Höhle zurück.


                  Liebe PS:
                  Wenn Du schon unbedingt versuchst einen Mann aus einer Höhle zu holen, vor der bereits ein "Drache" sitzt, würde ich dies als ein internes Problem des weiblichen Teils dieser Menschheit ansehen ...
                  Uns als Männern isses vollkommen wurscht, welches Weib uns jetzt aus der Höhle holt solang der Arsch an der richtigen Stelle sitzt ... SNCR


                  Faszit: ...
                  *vorhustenuntertischfall*, meine Tastatur blockiert ...

                  Markus
                  Born to glide
                  http://www.borntoglide.de
                  http://www.bodenlos.de

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry, ich sollte mich zurück halten:


                    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAA!!!!

                    Bernd

                    Kommentar


                      #25
                      höhle

                      Hey Jungs wart Ihr auch gerade in Eurer "Höhle" und habt "Ran" geguckt? Mein Drache muss alle Frauen die draußen waren verbrannt haben, denn es kam keine und hat mir mein Bier gebracht.....
                      an alle Frauen: sitze immer noch hier mit meinem Drachen und ohne Bier- habt keine Angst vor ihm.

                      Stay High
                      huegelhopser

                      Kommentar


                        #26
                        @ Huegelhopser @ Markus


                        GRÖÖÖÖÖHL vor Lachen

                        Kommentar


                          #27
                          Drachen vor der Höhle

                          Hi Forum´ler !

                          Muss zugeben, dass ich das erste Mal seit Langem wieder über einen Beitrag so richtig herzhaft schmunzeln musste.

                          Was mich dabei verwundert, ist allerdings, dass zum eigentlichen Thema "Mann und Frau, dazwischen 30 qm Stoff" (eignet sich für einen Aufreisser bei der nächsten Mittags-Talkshow...) zum Schluss wenig geschrieben wurde.
                          (Ich merke an: "zum Schluss" !)

                          Das kann zum Einen bedeuten, dass die Männer resigniert haben und sich mit Ihrem Schicksal abfinden Single zu sein, so lange sie fliegen (also für immer...) oder aber dass alle hier Schreibenden glückliche Beziehungskisten führen und eigentlich dieses geschilderte Problem gar nicht nachempfinden können.

                          Kann ich mir aber alles nicht vorstellen.

                          Wie wärs mit Tatsachenberichten ? Danach ein Resümé, in dem man seine eingesehenen Fehler schildert, damit sie kein Zweiter macht.

                          Ich selber habe 2 Beziehungen durch meinen Sport "verloren", was zum Einen zeigt, dass man Flieger nie vor die Wahl "entweder Dein Sport, oder ich..." stellen sollte.
                          Zum Anderen zeigts mir aber auch deutlich, dass ich irgendwie ein Wenig mehr Einsehen und Toleranz hätte zeigen können.
                          (Wenn ich gewollt hätte... Manchmal kommt einem das Fliegen eben noch gelegener als sonst... *gg*)

                          Mit der Erkenntnis, dass unser Sport sehr gut dazu taugt, unliebsame/verbrauchte/eingeschlafende Beziehungen jäh zu beenden...

                          Björn
                          Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich nominiere Markus Haupt für das Huhn des Monats April.


                            @Markus: Du bist auf jedenfall ein spaßiges Kerlchen, aber ein Frauenversteher bist Du nicht wirklich.

                            Außerdem hole ich keinen Mann aus seiner Höhle- dies habe ich auch nicht geschrieben. Lies bitte sorgfältiger, bevor Du Dein Kommentar abgibst.
                            < dies ist ein Dämpfer>
                            Dein posting war auf jedenfall nicht besonders produktiv, wenn ich dies mal so anmerken darf.

                            @Bernd: Ich verstehe Dich ja- ich weiß ja, wie es Dir momentan geht.
                            @Michael: ich bin 27 Jahre jung und Du ein intelligenter Mensch.
                            @Björn: Du bist ein Frauenversteher bzw. auf dem besten Wege dorthin, weil Du einsichtig bist.

                            Faszit:
                            Paragliding und Beziehung funktioniert schon, wenn Mann und Frau sich wirklich lieben.
                            Denn die Kompromißbereitschaft kann man untereinander absprechen.
                            Zu allem muß Mann oder Frau keinen Kompromiß finden.
                            Es geht nur darum, daß Frau oder Mann den Anderen nicht abbremst, sei es nun Karriere , Freunde oder Hobby.

                            Kommunikation gehört natürlich auch dazu, die muß auch nicht immer besonders gut sein- aber sie sollte bestehen.

                            Jedoch seid Ihr ALLE alt genug und werdet es selbst herausfinden. ( Falls es nicht schon geschehen ist) Kein Mensch ist perfekt und ich auch nicht.
                            viele schöne flüge, parashorty
                            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                            Kommentar


                              #29
                              sorry ich habe da wohl einen fehler gemacht

                              an alle Frauen dieser Welt und besonders die, die meine werden wollen(will)-
                              tut mir echt leid, die Sache mit dem Drachen- bei mir ist es natürlich ein Gleitschirm.
                              Tja das kann wohl mal passieren wenn man so allein ist und einem nur der Schirm treu ist - aber solange der noch (über mir) steht bin ich ganz zufrieden.
                              Wie schön, dass wir Männer doch so herrlich degenerierte und aus Sicht der Frauen leicht durchschaubare Wesen sind- ja wenn es denn schon so ist warum müssen wir uns dann immer soviel einfallen lassen um Euch "rumzukriegen" oder gar zu imponieren (s. ozone).

                              Liebe Frauen sagt doch einfach: "Schatz es ist schon zehn, Du kommst noch zu spät zu Deinen Kumpels und zum Fliegen, Ich habe Dir schon Dein Auto gepackt und ne Kiste Bier als Überraschung dazu gestellt." Ist es denn so schwer?
                              Dann würde es auch kein Beziehungsprobleme mehr geben- glaubt mir!

                              Also ich wünsche allen einen perfekten Fliegertag und natürlich, dass bei manch einem der Tag so begonnen hat wie oben beschrieben.
                              Happy Landinx
                              huegelhopser

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von parashorty
                                @Michael: ich bin 27 Jahre jung und Du ein intelligenter Mensch.
                                Komisch: Meine Frau sagt des öfteren zu mir: Du blöder Hund.

                                Faszit es mir dann immer die Schuhe aus ;-)

                                Und deswegen gehe ich morgen, wenn´s paßt wieder Fliegen.




                                Grüße

                                Michael
                                Zuletzt geändert von Michael; 10.03.2002, 09:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X