- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragleiter-damen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was ist das

    Original geschrieben von Carlitos
    Du musst ein Frauenversteher werden,sonst schaffst Du es nie !!

    Seit ich ein Frauenflüsterer bin und Tandem fliege , kann ich mich von den Mädels nicht mehr retten. Das is so.

    Gruß
    Carlitos
    wie wird Mann Frauenversteher? Ich kapier sie einfach nicht... hab schon alles versucht, aber
    der Funke sprinkt nicht über... obwohl es funkt und blitzt..
    Und die häßlichen DICKEN Weiber fliegt du sie auch?????
    läßt Du sie stehen??

    na ja so sind Sie halt, immer nur die Erpsen rauspicken...

    Trotzdem ein lieber Gruß von mir....
    Dominas Master

    Kommentar


      #47
      Paragliding als Therapie gegen flaue Beziehung?

      Hallo Freunde,

      das sind ja interessante Ansichten hier!

      Aber lasst's mich mal von der anderen Seite betrachten:
      Als Aspirant für den Flugvirus - und mit einer Beziehung, die mir hin und wieder schon einigermassen auf den Keks geht, frage ich mich gelegentlich ob der Einstieg in's Fliegen vielleicht nicht nur sowieso toll ist sondern auch in der Problematik eine ganz hilfreiche Therapie.

      Bin gespannt auf Eure Meinung ...

      EffEff - falscher (fliegender) Fuffziger

      Kommentar


        #48
        hallo Eff eff,

        ist schon irgendwie ne Therapie.

        Ich nutze sie ab jetzt noch mehr!!

        gruß, cosima
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar


          #49
          Viel Gewicht...

          Hi Robi

          Hatte mal ne 80kg Dame: Die wollte unbedingt in die Lutt. Ich dachte viel Gewicht geht nur mit viel Wind und so.... das Problem war: mit ach und Krach konnte ich die Beingute schließen, waren einfach zu kurz...
          Am starthang ( steil) zog ich mit ihr den schirm auf, Wind nahm schon an Geschwindigkeit zu, weis nicht mehr wie viel, auf alle Fälle ist keiner mehr gestartet,

          Weist du was ein Fahrstuhl mit 4m/s ist? (aber vom Boden weg), ich jetzt auch !!

          Ich finde mit Dicken Frauen kann unter umständen noch fliegen, was mit so Gazellen einfach nicht mehr geht und zu viel risiko hat.....

          Gruß an alle meine lieben Dicken Frauen, die habens auch verdient...

          Master

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von parashorty
            hallo Eff eff,

            ist schon irgendwie ne Therapie.

            Ich nutze sie ab jetzt noch mehr!!

            gruß, cosima
            Tja, dann fällt wohl eine Übernachtungsmöglichkeit in München weg. Lebbe geht weida!

            Gruß,

            Maddin

            Kommentar


              #51
              Vermittlung von frauenlosen Paragleitermännern...

              Hallo Ozone,

              nachdem ich mich jetzt hier durch die ganzen Kommentare, Philosophien und Tipps gelesen habe, sage ich Dir, wie es bei mir war:

              Also vor einem Jahr hätte ich mir alles andere vorstellen können, als mit einem Gleitschirm die Luft unsicher zu machen.... geschweige denn, habe ich überhaupt wirklich gewußt, was das ist und bedeutet... ??

              Tja und eines Tages läuft mir im Internet "einer" übern Weg, ein Gleitschirmflieger, der mir (nachdem wir uns beide gleich nicht ganz unsympathisch waren *g*) einen Tandemflug mit einem Freund verschafft hat, um mich erleben zu lassen, dass das ganze auch Spass machen kann (und nicht Angst)... so geschehen - hatte ich bereits Blut geleckt.... damit noch nicht genug, er spendierte mir einen Schnupperkurs mit Grundschein...(man bedenke, nicht ganz ohne Eigennutzen..

              Tja und dann war's soweit und zu spät aufzuhören, dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und machte durchgehend alles bis zum A-Schein letztes Jahr im August (inklusive Gerätekauf etc.). Seit dem bin ich fast immer, wenns geht, in den Bergen in Bayern, Österreich und Italien und liebe das Gleitschirmfliegen, die Natur, die überwiegend netten Paragleiter und den "einen" auch immer mehr... ;-))) und werde am Wochenende bereits auch grummelig, wenns Wetter nicht passt...

              So nun aber zu Deiner "Problematik":
              ... Ich musste dann unbedingt letztes Jahr zwei (Single)Freundinnen von mir ebenfalls zum Schnupperkurs überreden, die das dann auch mitgemacht hatten (ich hatte gehofft (Mutterinstinkt), dass sich dadurch auch der ein oder andere männliche Kontakt (für die Freundinnen) ergibt... aber dem war nicht so).... tja und heute, hätte ich immer noch eine Single-Freundin, die dem Gleitschirmfliegen und einem dazupassenden *g* Freund nicht abgeneigt wäre und dem ganzen drumherum auch nicht, die jedoch den "Anschub" braucht.....

              Vermittlungsauftrag???

              Happy landings.... Heidifly

              Kommentar


                #52
                hi heidi !! + single freundin



                natürlich - sofort- deine freundin bekommt von mir jeden nur erdenklichen anschub (bitte jetzt nicht falsch verstehen)- bin aber gerne bereit, deiner freundin die nötige motivation zu verschaffen, um diesen wunderschönen sport aus zu üben.

                dies ist ganz einfach getan:

                sag mir einfach, wann ihr wo mit dem schirm in kärnten oder salzburg unterwegs seid- nehm auch den tandem mit, falls deine freundin noch nie geflogen is-

                und, interesse?

                Kommentar


                  #53
                  1. Versuch...

                  Hi,

                  also ich bin (je nach Wetter) vom 8.5. bis 12.5. in Greifenburg. Jetzt müßte ich die Freundin mit überzeugenden Argumenten überreden, nachdem sie ja (noch) nicht fliegt, hat sie ja bisher keinen Grund gehabt, mitzufahren....

                  jedoch....

                  ....kannst Du helfen (mit den Argumenten.... ??

                  Kommentar


                    #54
                    1. Versuch

                    hi heidi

                    du nimmst deine freundin einfach mit, mit dem argument, dass kärnten im mai einfach noch viel viel mehr zu bieten hat, und dass sie als "nichtfliegern" auch voll auf ihre kosten kommen wird.

                    es gibt wunderschöne seen, täler, freizeitangebot bis zum abwinken.....
                    (und wir zwei reden uns tel. geheim zusammen, treffen uns dann dort vor dem bus- ich hab den tandem mit- und schon fahren wir rauf, und deine freundin kommt zu einem wunderschönen flug)

                    und der rest wird sich ergeben (ich mein jetzt, entweder packt sie die lust zum fliegen oder nicht- aber ich denk schon- denn auf der emberger zu fliegen is ein berauschendes erlebnis)

                    das wäre plan 1

                    Kommentar


                      #55
                      oder zum beispiel der wunderschöne sonnenuntergang in greifenburg am lagerfeuer mit netten fliegerkollegen am badeteich..... *schmelz*
                      ich weiß ja nicht, worauf sie so abfährt, aber irgenwas gibts sicher- als freundin müßtes du das sicher wissen. *ggg*

                      sag mir einfach, was sich gerne hat, und ich kanns unter umständen organisieren *brat*

                      Kommentar


                        #56
                        Bagger Bagger

                        Hola Ozone,

                        habt ja vor kurzem ein sehr gutes Video erstellt. Na ja, für Anfängerinnen sind SATs ... vielleicht etwas zu Adrenalin fördernd.

                        Stell doch einfach ein Video zusammen wie auf
                        Fly Above All catering to all your Air Sports needs: Instruction, Paragliding, Speedflying and Paramotor equipment. We have what you need to get you in the air. Shop all the best brands in one place.

                        Other Sites:
                        Sarah Char Movies

                        mit Kärnten als Beigabe und ....

                        Hab´ damit auch den Fliegervirus bei ehemaligen Arbeitskolleginnen erweckt.

                        TTFN

                        Peter

                        Kommentar


                          #57
                          - die videos auf der seite kenn ich- sind tolle sachen drauf-

                          unser video wurde so ca. 170 mal runtergeldaden, somit sind da für ferlacher einige serverkosten entstanden- womit wir nicht gerechnet haben-.

                          aber is ne tolle idee von dir - es werden in zukunft sicher einige kleine sequenzen auf die site kommen.

                          so- aber jetzt muß ich weiterbraten ! *gg*

                          lg aus kärnten!

                          Kommentar


                            #58
                            @Heidi und Ozone

                            der Thread ist spannender als Alli McBeal. Bitte haltet uns auf dem laufenden! Hoffentlich liest die Freundin nicht mit!

                            Kommentar


                              #59
                              leider.....
                              wir sind mit unseren verhandlungen auf e-mail umgeschwenkt, denn die ganzen intimitäten können wir ja nicht öffentlich zur schau stellen.. oder?

                              aber eins sei gesagt- es läuft zur zeit nicht schlecht *ggg*
                              lg- ozone

                              Kommentar


                                #60
                                mission possible

                                .... mensch, ich hatte bei DEM Email-Kontakt das Forum voll aus den Augen verloren.... *mg*

                                Ist ja nur logisch, dass es hier vielleicht noch ein paar Interessierte gibt, die wissen möchten wie es weitergeht....

                                ... aber eins kann ich schon mal sagen/schreiben, die Argumente von ozone haben schon Wirkung gezeigt... ;-)

                                und Du lieber Tobias, wirst auf dem laufenden gehalten.... und keine Angst, die Freundin schaut hier nicht rein - sicher - denn sie ist ja (noch) keine Fliegerin....

                                Fortsetzung folgt... und schönen Abend zusammen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X