- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragleiter-damen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @heidi

    Da bist Du mir grad zuvorgekommen. Hab mir alle 5 Seiten dieses Beitrags nochmals durchgelesen, um was sinnvolles zur Tastatur zu bringen - und Du bringst es auf den Punkt. Wir (ich) wollen wissen, wie es weitergeht. 3921 Hits können nicht irren.

    Es Gruessli

    tobias.maul@gmx.net

    Kommentar


      #62
      na das kann ja noch spannend werden..... *g*

      bin ja selbst total gespannt wie die story weitergehen wird, jedoch is es total irre und interessant......

      schönen abend alle zusammen.

      ps- gehe morgen, übermorgen und überübermorgen fliegen!!!

      hahaha *freu*
      nur noch einmal schlafen- dann gehts los- das superwochende!!!

      Kommentar


        #63
        achja- nochwas...

        sitz gerade bei einem freund von mir- der auch nicht abgeneigt wäre.... fliegen und die passende freundin dazu kennenzulernen.

        ...in kürze gibt es dann den paarungs und befruchtungsflug- das machen die alle doch im frühling, oder hab ich da in der schule was anderes gehört???

        Kommentar


          #64
          In Kärnten stauen sich zur Zeit die Hormone - die Frühlingsgefühle sind schon längst erwacht (zumindest bei der männlichen, fliegenden Bevölkerung).
          Xandi, wenn das so weitergeht, müssen die weiblichen Gäste bald schon in Gruppen eingeflogen werden... Oder was weiß ich, wo sich die bei uns verstecken



          Gute Nacht,

          Bernd

          Kommentar


            #65
            Hallöle,

            ich bin ab Montag eventuell in Kärnten.

            <lach>

            see ya.
            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

            Kommentar


              #66
              Guten Morgen allen ;-)

              Auf Empfehlung bin ich heute hier in diesem Forum. Jungs, mal ganz ehrlich, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr... *ggg*
              Da ich eine leidenschaftliche GleitschirmfliegerIN bin und stellt euch vor, sogar single, warte ich nun spannend auf eure detaillierten Balz-Versuche! *zwinker*
              Ein kleiner Tipp, mit was man(n) Frau besonders leicht locken kann... denn dem Anschein nach, habt ihr mehr Schirm als Frauen in eurem Gedankengut und könnt einige Winks recht gut gebrauchen ;-):

              - Auf jeden Fall soll er Gleitschirmflieger sein... sonst habe ich dann die gleichen Sorgen wie ihr hier und anstatt der Partnerbörse können wir eine Selbsthilfegruppe für sexualgestörte Gleitschirmflieger und -innen gründen! *grins*

              - Dann sollte er noch ein guter Gleitschirmflieger sein, denn Frau will ja schließlich immer was dazulernen... zumindest beim Fliegen ;-)

              - Nicht zu vergessen: Mann muss Ausstrahlung haben, wo die Augen sprechen können ;-)

              - Dann kommen noch natürlich die Allgemeinvorstellungen wie bei jeder Frau, ihr wisst ja, jene Kleinigkeiten, die besonders reizen und faszinieren wie nettes Aussehen, Charme, Humor, Sensibilität, Unternehmungslust, Ausgeglichenheit, Fürsorglichkeit, Fruchtbarkeit *g*, Treue, .... interessanter Kontostand *g*
              Ich glaube, einen solchen Piloten, mit all diesen Qualitäten, müsste ich mir schnitzen lassen... :-)

              - Um gleich mal welche auszuschließen, sind die Punkte, die keinesfalls zutreffen sollten, sicherlich auch von großer Bedeutung: Unehrlichkeit, Überheblichkeit, Ziellosigkeit, Unverlässlichkeit und Unpünktlichkeit.
              Bleibt jetzt überhaupt noch wer übrig? *frechfrag*

              Na ja, um die Sache einfach zu machen, bastelt doch ein Foto hier ins Forum... Nur wer wagt gewinnt! :-)

              So, nun bin ich mal gespannt, ob Herr Gleitschirmflieger immer noch so fleißig an dieser Stelle weiterschreibt... oder ob die Herren, wenn es drauf an kommt, doch wieder schlapp machen und sich auf leisen Sohlen... bzw. Gleitschirmen davonmachen!

              In diesem Sinne
              Frohe Weihnachten und reichliche Bescherung ;-)
              a-nette

              Kommentar


                #67
                merry Xmas…

                hi, du nette....

                mit dem balzen is det ja so ne sache, wenn man kein vogel ist. aber du hast mich in deinem posting ja auch so nett und ausführlich beschrieben, dem ist sowieso eigentlich kaum was hinzuzufügen.

                und nachdem sich deiner prognose folgend die cracks alle aus dem staub gemacht haben
                anbei zumindest ein paar sonnige grüsse (unter stefan’s matratze hängend.....)

                j.r.

                p.s.: kopie des aktuellen kontoauszugs folgt, wenn ich dein foto erhalten habe.....
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #68
                  So, nun bin ich mal gespannt, ob Herr Gleitschirmflieger immer noch so fleißig an die

                  Das Gesülze und Geschleime, Füße lecken,Anmache, kriechen........ist mir wirklich zu steßig.....Ich geh lieber mit Meinesgleichen fliegen...
                  Das mit meiner Ex-Herrin,das war eine grandiose Zeit! Mit der bin ich wirklich nur noch am Tandemfliegen gewesen, denn, bin ich abgesoffen, mit Rückenwindgelandet, oder
                  es was zu turbulent ( mehrere Einklapper) hat sie mich anschließend gepeinigt, das
                  war dann für mich der Absolute Abschuß !!

                  A B E R du" a-nette" du hast Recht um eine Neue H. zu finden muß ich auch wieder schleimen.....

                  Adee Masterle

                  Ps: Mensch, bin ich froh, daß ich wieder froh bin ...

                  Kommentar


                    #69
                    Prognose ?

                    Hier macht sich niemand aus dem Staub, doch bei der Kategorie 'Kontostand' fall ich schonmal durch *fg*

                    Und wenn hier jemand ein Foto sehen will, dann kann ich nur auf ozone's und mein Video von Slowenien verweisen, da wird man fündig *fg* - sogar bewegte Bilder



                    Bernd

                    Kommentar


                      #70
                      Tipps von a-nette

                      HI, a-nette, hast du es so gemeint, " kriechen" wie eine Schildkröte?

                      Den da, habe ich im Allgäu ertappt, zuvor ist seine Freundin gestartet !

                      gell, der machts richtig.....

                      oder ist er Südländer, der richtung Osten betet...
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2002, 10:00.

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von parashorty
                        ich bin ab Montag eventuell in Kärnten
                        Dann meldest Du Dich einfach vorher per email oder hier im Forum und ozone und ich werden schauen, daß wir mit Dir fliegen gehen, wenns genehm ist


                        Grüße,

                        Bernd

                        Kommentar


                          #72
                          .....

                          Servus & Hallo Ihr Singles, Bezeihungsgestressten, Verheirateten und was sonst noch alles so übrig bleibt....;-))

                          endlich habe auch ich mich durch die ganzen Komentare gewurschtelt.

                          Gerne oute ich mich hier auch Single, aber ich habe damit eigentlich kein Problem.....!!! Im Gegenteil, ich geniesse das Single-Dasein total. Ich kann machen was ich will und fliegen gehen wann und wo ich will - lieber würde ich das Sch... Geld-verdienen-müssen abschaffen, welches mich immer vom Fliegen abhält...!!! - und ich geniesse es mit meinen Kumpel durch die Gegend zu ziehen und habe den größten Spaß, ohne das mir ständig ein Partner eifersüchtig, geifend und meckernt und sich beschwerend hinterherrennt.

                          A-nette du bist ja mal überhaupt nicht wählerisch, aber vielleicht können wir dir ja einen Gleitschirmflieger nach deinen Wünschen schnitzen..... - habe auch einen aus Kokosnussschale!!! ;-))))
                          Und vielleicht läuft bzw. fliegt uns auch noch irgendwann ein geeigneter - oder einer der es mit uns aushält....;-))) - über den Weg....!!! Schau mer mal....!!!

                          Aber ich glaube wir sollten im Forum wirklich so eine Verkupplungsecke einrichten, vielleicht finden sich noch ein paar Traum-Flieger-Päarchen.

                          Also viel Spaß bei der Partner-Suche,

                          Eure Bergzicke

                          Kommentar


                            #73
                            Kupplung

                            Hallo liebe Mädels,
                            ich bin euer Traumtyp. Füge zum 1.mal auch ein Foto ein. Ihr könnt sehen ich habe ein etwas älteres Auto. Im Hintergrund könnt ihr mein tolles Haus sehen.
                            Zieh Leine

                            Kommentar


                              #74
                              Na ja, beim Transport der gemeinsamen Gleitschirme kann man sich ja auch trefflich kennenlernen, zumal dann, wenn zurückgegriffen wird auf "ökologische", naturnahe Transportmittel

                              Hang loose.

                              Peter
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #75
                                a-nette

                                Die Frauengeschichten, balzen hin und balzen her, das geht mir alles am
                                A.... vorbei. ( da hab ich mich wohl verschrieben, eigentlich hab ich anders gemeint, Ihr wisst schon wie.....
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von DominasMaster; 29.04.2002, 23:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X