- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragleiter-damen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo!

    Wer nur mit dem Gleitschirm unterwegs ist, hat ja eh noch Glück.
    Bei mir kommen noch die Sportarten Klettern, Surfen, Mountainbiken, Snowboarden und Skitouren dazu.
    Am schlimmsten ist eindeutig Surfen, weil man dazu immer in Regionen Urlaub machen muß, wo viel Wind ist. Die nichtsurfende Partnerin schaut dann nach 10 Minuten bei viel Wind und Sand aus, wie ein paniertes Schnitzel. Das macht eigentlich keine lang mit.

    Viele Grüße vom Chiemsee

    Andi

    Kommentar


      #32
      Re: Beschluß Gremium "Huhn des Monats"

      Original geschrieben von schlechtflieger


      Abgelehnt.

      Andy
      .....was dann? etwa "GLUCKE DES MONATS" ???


      :-)))))

      Kommentar


        #33
        Re: Re: Re: Beschluß Gremium "Huhn des Monats"

        Original geschrieben von schlechtflieger


        Nein, bisher hat die Abteilung Schlechtflieger Zoo keine neuen Anschaffungen beschlossen.

        Andy
        ......wer redet von anschaffen.......... züchten! züchten! :-))

        Kommentar


          #34
          Hallo Jungs!

          I'm a girl und ich fliege und dies DANK meinem Mann (Gott segne ihn dafür!)

          Sehr amüsant Eure Beiträge. Ich kann Euch nur eins sagen: wenn ich Solo wäre, könnte ich mir nur einen Mann vorstellen, der auch Gleitschirm fliegt....


          Have a nice flight!

          Osi

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Osi
            Hallo Jungs!

            I'm a girl und ich fliege und dies DANK meinem Mann (Gott segne ihn dafür!)

            Sehr amüsant Eure Beiträge. Ich kann Euch nur eins sagen: wenn ich Solo wäre, könnte ich mir nur einen Mann vorstellen, der auch Gleitschirm fliegt....


            Have a nice flight!

            Osi


            hallo-

            hast du nicht zufällig ein schwester, die auch fliegt und keinen mann hat?

            wenn du mir ein mädl vermitteln kannst, zeig ich dir den sat und tumbling!!!!

            Kommentar


              #36
              Leider bin ich ein Einzelkind aber ich gebe Dir gerne einen Typ:

              mit dem sat und tumbling fängst Du Keine... das war schon mal dein erster Denkfehler aber...

              ...dein Sinn für Humor ist schon ganz toll
              Zuletzt geändert von Osi; 11.03.2002, 14:53.

              Kommentar


                #37
                verwandtschaft

                Original geschrieben von Osi
                ...Leider bin ich ein Einzelkind...
                Um es in der Geschäftssprache zu formulieren:
                "...wir akzeptieren gerne auch Bekannte und Freundinnen..."



                nix für Ungut =),

                Bernd

                Kommentar


                  #38
                  Re: verwandtschaft

                  Original geschrieben von ferlacher


                  Um es in der Geschäftssprache zu formulieren:
                  "...wir akzeptieren gerne auch Bekannte und Freundinnen..."



                  nix für Ungut =),

                  Bernd

                  ich will ja nimanden damit fangen, aber es wäre ja ein toller deal.

                  du stellst mir ein nettes mädel vor, und du bist un 2 figuren reicher.

                  da steigst du vielleicht besser aus.

                  Kommentar


                    #39
                    tschuldigung bernd

                    wollt eigentlich die aussage darüber zitieren, und dazu stellung nehmen.

                    kenn mich noch nicht so aus im forum.

                    Kommentar


                      #40
                      an Bernd

                      aha, freunde und ferne verwandte gelten auch?

                      gut, morgen besucht mich eine gute fliegerfreundin um 15.00 uhr. mal gucken, was sie so zu diesem forum meint?

                      bis dann

                      Kommentar


                        #41
                        „paragleiter-damen gesucht“

                        Hi ozone,

                        grad vom Thermiksaisonstart am Monte Grappa wieder hier aufgeschlagen fall ich über diese Titelzeile – Ozone sucht „paragleiter-damen“... ??? – und denk sofort an ’ne nette Foto/Video- oder sonstige Ozone-Gliders-Promotion-Action mit fliegenden Frauen an den neuesten Ozone-Schirmen, die natürlich hinterher sponsoringmäßig für lau (oder fast) an die Teilnehmerinnen weggehen ;–)) wär das nicht überhaupt mal ne Idee, GS-Vertriebsexperten?)

                        Aber zum Thema bzw. zu Björns Bitte um Erfahrungsberichte: Ich kann Positives berichten: Bin als Vielfliegerin mit einem Nichtflieger verheiratet (vermutlich eher seltene Konstellation).
                        Bei uns funktionierts (bis auf gelegentliche kleine, vernachlässigbare Mißklänge) super. Gemeinsamen Urlaubsort wählen wir so, dass beide Hobbys möglich sind (mein Mann angelt gern). Ansonsten ist für beide auch Solo-Urlaub oder verlängertes Solo-Wochenende drin.
                        Merk ich, dass es ihm zu viel wird, weil ich z.B. schon 3 Wochenenden hintereinander verschwunden war, verzichte ich eben auch mal auf einen (oder nen halben) Flugtag, auch wenns mir schwer fällt. Dafür kommt er gelegentlich mit und macht sogar den Fahrdienst. Ohne gegenseitige Toleranz und auch mal zurückstecken gehts halt nicht. Vielleicht sind aber Männer auch einfach toleranter als Frauen...

                        P.S. Hi Schlechtflieger („Beschluß Gremium "Huhn des Monats" ... Abgelehnt“ bzw. „keine neuen Anschaffungen für Schlechtflieger-Zoo“: Naja, Andi, vielleicht solltet Ihr aber im Zuge der Gleichberechtigung alternativ mal den „Hahn des Monats“ ernennen ;–))) wüsste dazu auch schon mindestens zwei Vorschläge, *grins*

                        äääh, Moment: DREI !

                        P.P.S.: Wie kriegt man eigentlich die gelben Grinser aus der Beitragssymbolleiste IN den TEXT? (Frauen sind eben doof)

                        Grüßli,
                        Bettina
                        Zuletzt geändert von Bettina Ebeling; 11.03.2002, 18:16.
                        Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Drachen vor der Höhle

                          Original geschrieben von Bjoern
                          Das kann zum Einen bedeuten, dass die Männer resigniert haben und sich mit Ihrem Schicksal abfinden Single zu sein, so lange sie fliegen (also für immer...)
                          ACK²

                          Konnte mich mal wieder 3 Tage lang in Bassano nach weiblichem umsehen. Das seltene was da war, war - falls hübsch - in festen Händen. Der Rest ist Schweigen. Aber seht Euch mal Chiara in der L`Antica Abazzia an!!! Die kommt neben Patricia aus Canazei in die Galerie "Traumfrauen des Flugsports".

                          Gruss

                          Maddin

                          Kommentar


                            #43
                            Fliegende Ladys

                            Hallo Jungs
                            Trennt euch von dem lästigen Bodenpersonal und sucht euch eine Fliegerin.
                            Ich habe in Folge die 3. Fliegerfreundin (insgesamt 7 Jahre).
                            Kein Stress mit und ohne Thermik, immer Gesprächsthemen, gleicher Freundeskreis, usw.usw.
                            Gibts nicht? Blödsinn. Müsst euch haltmal am Startplatz umschauen und nicht nur immer in Himmel gucken und (heisser Tip!) geht in Massenfluggebiete, dort sitzen zum Saisonanfang jede Menge Fliegerbräute alleine rum.
                            Gute Anmache ist immer Gequatsche über Schirme in Frauengrössen (XS oder S).
                            Hat bei mir schon 2x geklappt.
                            Nur Mut, es wird schon.
                            mfg von PF

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Osi
                              an Bernd

                              aha, freunde und ferne verwandte gelten auch?

                              gut, morgen besucht mich eine gute fliegerfreundin um 15.00 uhr. mal gucken, was sie so zu diesem forum meint?

                              bis dann

                              wenn du mal nach kärnten zum fliegen fliegen kommst, dann zeigen wir (ferlacher & ozone) dir die schönsten fluggebiete wo gibt-

                              unter der bedingung, dass du deine nette kollegin mitbringst.

                              is das ein deal?

                              lg- ozone

                              Kommentar


                                #45
                                Paragliderinnen oder "flugleidende Frauen"?

                                Ich hab´mich köstlich amüsiert über die vielen Beiträge zum Thema Flugbeziehung ("Frauen an die Fliegerfront", "Not leidende, flugvernachlässigte Männerwelt", "Flugfrust"....). Fliegen ist - wie manche andere Sportarten auch - eine Frage des Kompromisses, der Absprachen untereinander, des Verständnisses und nicht eine dauernde "Kleinkriegerzeugnungs-kiste" an Wochenenden. Man erntet da auch schon mal ein langes Gesicht. Paragliding ist nicht gerade eine familien-freundliche Sportart, selbst wenn du noch so gute Vorsätze für einen Super-Gemeinschaftsurlaub hast. Du kannst mal vormittags fliegen, mal nachmittags fliegen, du kannst dich aber auch mal (auch wenn´s dir schwer fallen sollte) von d e i n e m heiß geliebten Hobby trennen, um auch mal (oder öfter) auf die Unternehmungswünsche d e i n e r Partnerin (oder Ehefrau) einzugehen. Wenn du eine Freundschaft/Partnerschaft mit allem drum und ran möchtest, schließe zugleich Freundschaft mit dem Begriff "Kompromiss". Es geht alles (gelegentlich muss man sicher seinen Kopf durchsetzen, aber es muss kein notorischer Dickkopf sein!). Oder lass es bleiben, bis du dich "fliegerisch total verausgabt hast" und danach, einige Jahre später, die Partnerin neben und mit dir uneingeschränkt akzeptierst. Übrigens: ich fliege seit rund 5 Jahren und bin im 30. Eheerlebnisjahr (deshalb schreibe ich auch nicht "ich habe 30 Ehejahre rum....!"). Und ich wünsche mir, dass ich auch als Standesbeamter noch oft genug die Flugfreuden mit vielen anderen teilen kann. Es macht nämlich unwahrscheinlich viel Spass mit euch fliegenden Frauen und Männern!Ostwestfälische Grüße von Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X