- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragleiter-damen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    einebrotn

    hi jungs , mädls, ect.....

    is ja cool- was aus meiner anfänglichen suche geworden ist- das brumft, balz und imponiergehabe der im frühling rolligen paragleitermännchen und weibchen erreicht bald seinen höhepunkt, und in kürze werden sie sich geeignete nistplätze zur paarung suchen.

    lauter kleine xs- schirmchen werden dann wieder zu bewundern sein, bevor sie flügge werden, und auf klapper und totalzerstörer selbst angewiesen sind.- so wie es ihnen ihre eltern beigebracht haben.

    ganz besonders hevorzuheben ist das paarungsverhalten bei einigen exotischen leibgenossen, welche durch beifügen div. fotomaterialen versuchen, die gunst des weibchens an sich zu reißen, um somit die anderen rudelfliegerkonkurrenten auszuschalten.

    der genaue ablauf des paarungsrituals und das wunder, wie aus einer zelle eine ganze zwischenwand mit aufhängepunkten entsteht, erfahren wir im nächsten teil unserer geschichte, wenn es wieder heißt: paragleiterpaarungsrituale im detail.

    bis zum nächsten mal. - euer OZONE

    Kommentar


      #77
      Warum meldet sich keine ?

      Das gibt's ja nicht, braucht ihr mehr Infos ?
      Na gut, also:
      Ich hab ein Auto ( nur ein wenig rostig und kein Pickerl, aber sonst in gutem Zustand ), ein Haus mit Garten ( vielleicht bin ich nicht für den Gartenbau geschaffen ?). Mein Kontostand hat zwar immer ein Minus vorn, aber was solls, dafür hab ich "zwei" Boomerangs in meinem Besitz. Ein Drachen und noch zwei ältere Gleitschirme vergammeln auch noch im feuchten Keller.
      Ah ja, für dich a-nette, ich bin ganz furchtbar Fruchtbar will das aber nicht unbedingt Beweisen. Im Allgemeinen gehöre ich zu der Pilotengruppe die keinen Organspenderausweiß brauchen, fliege nämlich nicht Acro, nur Wettkampf und XC.
      Damit die Damenwelt endlich sehen kann welch Kerl ich bin, noch ein Foto. Ich bin der in der 15. Reihe mit der Sonnenbrille.
      Zieh Leine

      Kommentar


        #78
        haha
        hab dich in der 15 reihe erkannt-
        bist ja echt ein hübscher knabe- *g*
        schade, dass ich keine frau bin, denn ...............

        Kommentar


          #79
          Outet euch !!!

          hi Leute ( männer+frauen)

          einen Mistral fliege ich, bis in letzter Zeit immer alleine zum fliegen gefahren, da mein EX mit einer anderen Fliegerin durchgebrannt ist. >Ist eine schöne Zeit, immer von Mannsbildern umringt zu sein, und immer Tipps +Verbesserungsvorschläge zu bekommen ( verdammt Lästig)

          Ihr Männer solltet das endlich akzeptieren, das eine Frau auch in der Thermik kreisen kann, das ist wie beim SEX : spielt sich alles im K O P F ab und nicht in den Muskeln !!!!!!!!
          Die Männer können sowie so nur mit dem Nill..kopf denken, da passt das Gehirn gerade noch rein....

          Ok. bei Start habt ihr die besseren Karten, gr. Schirm braucht mehr Muskel ( z.b. Tandem)

          Ich als Gazelle habe zwar einen kl. Schirm, starte aber mit mehr Technik... wie beim Sex...
          Fliegen und Sex ist für mich eigentlich das Gleiche. Ich muß nicht oben dabei sein, weit und lang muß ein Flug sein, und ein 8m Bart ist dann wie ein Or.....
          Nach einem 8m Bart bin ich total naß...geschwitzt.

          Ihr Männer ! + Frauenversteher ( +Möchtegern) wollt ihr beweisen das ihr an uns Frauen ran kommt, dann beweißt es... wie das überlasse ich euch,

          ach so, wie ich aussehe? Ich habe kein Problem mich zu out en, und Ihr?
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Flughexe; 01.05.2002, 19:37.

          Kommentar


            #80
            ....jawohl....

            Jaaaa genau Flughexe....so is es....endlich mal ein Mädel, das sagt wie es ist!!!!!!!! Bin ganz deiner Meinung - bis auf eins: auch beim Tandem starten reicht schon die bessere Technik und man braucht nicht unbedingt Mega-Muskeln!!!!

            Wir kurbeln die Männer doch locker aus und trocknen sie ab.....nicht nur in der Thermik....!!!! ;-))

            Fly high & safe!!!

            Eure Bergzicke und Air-Domina

            Kommentar


              #81
              An Bergzicke

              HI du kleine Zicke :-)

              Das mit dem Tandem ist bei mir so: bei leichterm Wind ist gibts null Problemo, da ich aber nur
              51 kg wiege, und bei Starkwind, ca 25 km/h lass ich mich schon mal gern von einem Mannsbild
              von Hinten raus auf die Spielwiese schieben, für diese Aktionen kann man die Männer schon gebrauchen....

              Es gibt auch nette Männer, mit denen Ich viel Quatsch machen kann und Frauenversteher , die das sagen sie seien es, glaub denen kein Wort, die wollen auch nur das eine. Die Schwulen, die verstehen Frauen, die können sich in die Lage der Frauen versetzen, Gell DominasMaster?
              Mit dem DM würde ich gern mal fliegen ...aber der sucht halt eine Neue Herrin,

              vielleicht sollte ich mal in Richtung SM gehen, dann würde ich am LP auch meine Striemen- Peitsche rausholen..hi,hi,hi
              Bergzicke, du suchst doch SM Klamotten ? Wollen wir uns zusammentun, das wäre eine Gaudi! !

              Wer kann uns da weiterhelfen, wo bekommen wir günstige SM Klamotten ?

              See you, oder auch nicht !

              Die Hexe die alle verzaubert !!
              Zuletzt geändert von Flughexe; 01.05.2002, 19:35.

              Kommentar


                #82
                Adventureevents

                Mich würde mal interessieren ob ihr wirklich so cool seit oder nur in der anonymität euren Gedanken freien Lauf lasst ;-)

                Flughexe: bei dir weiss man wenigstens das du es auslebst, wenn es auch manchmal ganz schön stressig ist. Suchst du wieder mal neue Opfer ;-)
                Zuletzt geändert von Nicolas; 01.05.2002, 12:27.

                Kommentar


                  #83
                  Anonymität

                  Original geschrieben von Nicolas
                  Mich würde mal interessieren ob ihr wirklich so cool seit oder nur in der anonymität euren Gedanken freien Lauf lasst ;-)
                  Ich glaube nicht das alle die hier so offen / offenherzig Schreiben nur die anonymität nutzen, sondern das viele auch reel zeigen was Sie denken. (Kenne einige, nicht nur aus der HG-Szene) Diejenigen die dennoch die Annonymität nutzen, sollen dies ruhig tun, denn nur so lernt man damit umzugehen, und die Offenheit auch BEKANNT auszuleben.

                  Grüße Dominik

                  PS: Die die Offenheit vertragen und ebenfalls offen sind werden Deine Freunde (oder ...), die falschen Freunde gehen von alleine.

                  Stay open and have fun. Enjoy life.

                  Kommentar


                    #84
                    Nicolas, ich suche keine Opfer, zur Zeit suche ich den Putzeimer und ein Wischtuch um dem Himmel zu putzen



                    Dieses Wochenende ist mit Tiefs versaut, hoffentlich geht das nächste WE dann werde ich mich bei Sonne am Breitenberg aufhalten...




                    Flughexe
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Flughexe; 01.05.2002, 19:56.

                    Kommentar


                      #85
                      OK - hiermit out ich mich nun endlich als Schloßgespenst


                      Bernd
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo Hexlein,
                        wieso jammerst du über´s Wetter?
                        Gestern (1.5) war doch n super Soaring Tag!!

                        Kommentar


                          #87
                          Da stimmt doch was nicht

                          DominasMaster und Flughexe benutzen die gleichen Animationen ?

                          Kommentar


                            #88
                            mädels

                            ready for take off
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #89
                              unglaublich

                              Nicolas: Habe die Gifs vom Internet gezogen, vielleicht hat DM die selbe Seite entdeckt?

                              Balu: Ja wo denn? War doch Föhn....

                              Ich wohne 200km von den Alpen entfernt, da fahre ich nur bei Klaren Wetterverhältnisse rein.

                              Hexi

                              Kommentar


                                #90
                                wwoohhhuuuu

                                Hei Hagen, das waren noch Zeiten ;-)
                                wie siehst du eigentlich heute aus, alter Haudegen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X