- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewa Im Stern Tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Ewa Im Stern Tv

    Dank meinem Sohn, der nur auf meinem Schoß schlafen wollte, konnte ich alles lesen.

    Ich hab mich wirklich klasse amüsiert.

    Normal werde ich ja nicht persönlich, aber heute ist das anders.

    @parashorty
    Mach bitte einen eigenen Thread für DEINE Probleme auf, und versuch nicht Deine eigenen Probleme, nämlich Deine Unsicherheit bei der Bewältigung Deiner Arbeit auf andere Personen zu projizieren. Versuch es mal bei einer Selbsthilfegruppe oder bei einem Psychologen, der auf solche Sachen spezialisiert ist. Du wirst sehen, Deine Ängste sind vollkommen überzogen.

    @alle Imageverlustängstigen
    Wir sind garnicht so wichtig, wie Ihr hofft, auch wenn ich Euch damit jetzt die Illusion nehme, dass Ihr besonders wichtig seid.

    Sorry, aber an die Piloten, die diese Sache locker sehen, und niemandem die Lizenz entziehen wollen, weiß ich jetzt keine Worte zu richten. Ach doch, geh mal lieber fliegen als diesen -fällt mir wieder nicht ein- beim Schreiben zuzusehen.
    --
    http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

    Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

    Kommentar


      AW: Ewa Im Stern Tv

      Zitat von hstro Beitrag anzeigen
      Leute macht weiter, der Unterhaltungswert ist enorm.
      Hat es wegen einer Person schon mal einen laengeren Thread gegeben? Wenn nein, so ist ihr wenigstens dieser Rekord sicher.
      Hi,

      also der Flieger-Single-Thread ist im Moment noch länger
      Aber ich glaub an Ewa, Sie schafft es sicher Singeline zu überholen.

      Es ist doch schön zu sehen wie ein paar Frauen die ganze Fliegerwelt beschäftigen können.

      Seid nicht zu hart zu Ewa, ich erinnere mich dass sie auch mal was gutes für den Sport getan hat. Genauso wird Ihr Film sicher positiv für den Sport sein.

      Ciao
      Tobias

      Kommentar


        AW: Ewa Im Stern Tv

        Zitat von A.E.Neumann Beitrag anzeigen
        Dann hat der Chrigel also das Foto vom Startplatz aus gemacht?




        ... und es war am Manilla XC Open und nicht einfach so ein Trainingsflug ...

        Da hat glaube ich jemand schon lange die Übersicht verloren ...

        Grüsse aus der Schweiz

        Alfred
        Diese Foto hat glaube ich der Andy Aeby gemacht und der Chrigel hat es nur auf seine Homepage gestellt,dies nur zur Info!
        Klar war es bei den Manilla Open,aber der Wettkampf wurde an dem Tag,wegen Gewitterwarnung abgesagt!



        Gruß Ilona

        Kommentar


          AW: Ewa Im Stern Tv

          @Ilona:

          Wer das Foto gemacht hat, weiss ich nicht, Ich weiss nur, dass definitiv einige sehr prominente Piloten ganz in der Nähe von Ewa waren. Ich war auch in Manilla und habe die Tracklogs gesehen. Ich weiss auch wer das war, aber das spielt hier keine Rolle. ALLE haben diese Situation falsch eingeschätzt, weil die schnelle Entwicklung alle ausgesprochen überrascht hat.

          Du solltest bitte wirklich weniger spekulieren und vermuten und vielleicht vor der nächsten Behauptung erst mal recherchieren.

          Kommentar


            AW: Ewa Im Stern Tv

            Zitat von SchwarzwaldAdler Beitrag anzeigen
            @Ilona:

            Wer das Foto gemacht hat, weiss ich nicht, Ich weiss nur, dass definitiv einige sehr prominente Piloten ganz in der Nähe von Ewa waren. Ich war auch in Manilla und habe die Tracklogs gesehen. Ich weiss auch wer das war, aber das spielt hier keine Rolle. ALLE haben diese Situation falsch eingeschätzt, weil die schnelle Entwicklung alle ausgesprochen überrascht hat.

            Du solltest bitte wirklich weniger spekulieren und vermuten und vielleicht vor der nächsten Behauptung erst mal recherchieren.
            Hallo Schwarzwald Adler,nach dem du ja in Manilla warst,kannst du ja uns dann bestimmt sagen,wie es war!
            Komisch nur,daß sich die Betroffenen hierzu überhaupt nicht zu Wort melden,finde ich sehr merkwürdig
            Was heißt hier "alle" haben die Situation falsch eingeschätzt?Es sind ja wohl viele nicht geflogen,da ja bekannt war und auch vom Startplatz aus gut zu sehen war,daß es Überentwicklungen(Gewitter) gab!
            Also von überrascht,kann ja hier wohl keine Rede sein.
            Und daß mit dem Foto weiß ich,sind keine Spekulationen


            Gruß Ilona
            Zuletzt geändert von Flying-Ilona; 18.03.2007, 10:20.

            Kommentar


              AW: Ewa Im Stern Tv

              Zitat von Flying-Ilona Beitrag anzeigen
              Komisch nur,daß sich die Betroffenen hierzu überhaupt nicht zu Wort melden,finde ich sehr merkwürdig
              Ilona, Liebes,
              um deine Neugirde zu befriedigen? Macht sie doch bei SternTV! Sorry, nun bleibt mal auf dem Teppich. Soll Ewa sich nun verkriechen oder soll sie sprechen? Na was den nun?

              Ach, und wenn du dich hier etwas durchliest, gab es schon Beuträge von Leuten die da waren. Aber ich glaube unter anderer Rubruik. Das Thema hier heißt nämlich: "Ewa Im Stern TV".
              Zuletzt geändert von Fini; 18.03.2007, 10:34.
              "Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
              John Lennon

              Kommentar


                AW: Ewa Im Stern Tv

                Es liegt mir fern Ewa schlecht zu machen. Meine Postings kamen wohl ein wenig zu missverständlich rüber. Das tut mir ausserordentlich leid.
                Meine Aussagen beziehen sich alleine auf Ewa`s Vorbildfunktion als Fluglehrerin, die sie ebenfalls - meiner Meinung nach- im Wettkampf hat (Status in der Öffentlichkeit, Mitglied der Nationalmannschaft u.s.w.).
                Mir ist es selbstverständlich egal, ob sie sich im Wettbewerb gefährdet. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Fliegerei an sich - Gefahren mit sich bringt und das ein Mensch nicht unfehlbar ist.

                Herzliche Grüße,

                Cosima Hertling
                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                Kommentar


                  AW: Ewa Im Stern Tv

                  Zitat von Flying-Ilona Beitrag anzeigen
                  dann bestimmt sagen,wie es war!
                  Komisch nur,daß sich die Betroffenen hierzu überhaupt nicht zu Wort melden,finde ich sehr merkwürdig

                  Gruß Ilona
                  Hallo Ilona

                  Ich habe mich schon dazu geäußert. (Eintrag #43, bin aber kein Toppilot und auch nicht "betroffen".)
                  Am Start war es ein guter Tag. Der Durchgang wurde an diesem Tag NICHT gecancelt, sonder 2 Tage danach, wegen diesen "Unfällen" (Keine Ahnung wie ich das nennen soll. Zwischenfall ist es ja auch nicht. Schließlich hatte es ja ein paar Leute in die Wolke gezogen und ein Pilot ist gestorben :-/ ) von der Mehrheit der Piloten. Viele Piloten sind geflogen an diesem Tag, ich denke fast alle. Ich nur 18 km, da ich den Regen sah und (logischerweise) Landen gegangen bin. Den man fliegt nicht bei Regen/Gewitter, wenn man keinen "Druck" hat (Zu gewinnen).
                  Zuletzt geändert von Manuel; 18.03.2007, 11:17. Grund: was ergänzt.

                  Kommentar


                    AW: Ewa Im Stern Tv

                    Zitat von FlitzeFlo Beitrag anzeigen
                    Gleitschirm-Unglück: Wie Ewa Wisnierska überlebte

                    Ewa Wisnierska ist eine der besten Gleitschirm-Fliegerinnen der Welt und einiges gewohnt, aber dieser Trainingsflug im australischen Tamworth ging zu weit: Binnen weniger Minuten wurde die 35 Jahre alte Sportlerin von einem Gewittersturm in fast zehn Kilometer Höhe gerissen.

                    Trotz eisiger Kälte bei minus 40 Grad und trotz der extrem dünnen Luft überlebte sie den Flug. "Ich bin überrascht, dass das alles so gut ausgegangen ist", berichtete Wiesnierska nach dem Unfall. Für einen Gleitschirmpiloten aus China dagegen war es der letzte Flug: Der Mann kam in dem Sturm ums Leben. Ewa Wiesnierska reist diese Woche nach Deutschland zurück und ist Gast bei stern TV.


                    Quelle: Stern TV
                    Ewa Wisnierska ist eine der besten Gleitschirm-Fliegerinnen der Welt.

                    Hallo zusammen,
                    ich erlaube mir diesen Satz richtig zu stellen;

                    "Ewa Wisnierska ist eine der besten Gleitschirm-Fliegerinnen der Welt."
                    ... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                    Begründung: die besten tun so etwas nicht, sein Leben für sinnlose Zahlen auf dem Papier zu riskieren und das sogar vorsätzlich ist das dümmste, was ein Flieger tun kann. Außerdem tut das ein Flieger oder Pilot nicht, denn die Summe der gegenteiligen Eigenschaften sind das Produkt, daß einen verantwortungsvollen Piloten ausmachen, deswegen Gleitschirm Benutzerin.

                    Servus Möwe
                    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 18.03.2007, 18:17. Grund: Beleidigung rausgenommen

                    Kommentar


                      AW: Ewa Im Stern Tv

                      Meine Aussagen beziehen sich alleine auf Ewa`s Vorbildfunktion als Fluglehrerin, die sie ebenfalls - meiner Meinung nach- im Wettkampf hat
                      Mir ist es selbstverständlich egal, ob sie sich im Wettbewerb gefährdet. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Fliegerei an sich - Gefahren mit sich bringt und das ein Mensch nicht unfehlbar ist.
                      Erstens finde ich daß man Fluglehrerin und Wettkampfteilnehmerin
                      schon klar unterscheiden sollte, auch Abfahrtsgrössen haben bei uns
                      Schischulen, bei denen sie anders lehren, als sie sich im Wettkampf bewegen...
                      Wettkampf heißt ja auch Kämpfen und an die Grenzen gehen...
                      Zweitens ist es klar ein Widerspruch, sich auf die Vorbildfunktion als Fluglehrerin
                      zu beziehen, um andererseits zu sagen, daß es einem egal ist,daß sie sich im Wettkampf gefährdet...

                      Bester Satz in diesem Thread:

                      Nehmt euch nicht so wichtig!

                      Kommentar


                        AW: Ewa Im Stern Tv

                        Zitat von Flying-Ilona Beitrag anzeigen
                        Was heißt hier "alle" haben die Situation falsch eingeschätzt?Es sind ja wohl viele nicht geflogen,da ja bekannt war und auch vom Startplatz aus gut zu sehen war,daß es Überentwicklungen(Gewitter) gab!
                        Also von überrascht,kann ja hier wohl keine Rede sein.
                        "Alle", das sind alle, die geflogen sind und in die Nähe der Schauer kamen. Das waren viele, nicht nur einige. Und die waren wirklich überrascht von der Geschwindigkeit und der Heftigkeit der Entwicklung. Ich habe mit einigen gesprochen.
                        Woher weißt Du, was und vor allem wann was vom Startplatz aus zu sehen war? Bei der XC open gibt es beliebige Startzeit, es waren zum fraglichen Zeitpunkt sehr viele Piloten in der Luft, nicht nur ein paar. Bitte stelle nicht einfach weiter Behauptungen auf, ohne wirklich Bescheid zu wissen.

                        Aber ich glaube, diese Diskussion hier wird wirklich überflüssig. Ich habe den Eindruck, dass Du offensichtlich ein Problem mit der Geschichte hast. Viele, sehr viele andere und sehr große Teile der Öffentlichkeit nicht. Michael Bauer hat es gut auf den Punkt gebracht, brauche es hier nicht zu widerholen.

                        Kommentar


                          AW: Ewa Im Stern Tv

                          Das Einzige was mich als "blutigen Anfänger" dabei stört ist, dass "unsere großen Vorbilder", nämlich die Profis und Wettkampfpiloten offenbar in der Flugschule etwas anderes gelernt haben, als wir "Normalos".

                          Von mir aus kann jeder im Nebel, in Gewitterwolken oder meinetwegen auch in der Kloschüssel rumfliegen. Sie sollten sich dann halt nicht wundern, wenn manche Leute etwas empört darauf reagieren.

                          Ich habe für mich einfach beschlossen, mich einfach nicht an diesen "ganz besonders guten" Piloten zu orientieren.

                          Call me Weichei ...
                          ----
                          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                          100% biologisch abbaubar.

                          Kommentar


                            AW: Ewa Im Stern Tv

                            Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
                            Das Einzige was mich als "blutigen Anfänger" dabei stört ist, dass "unsere großen Vorbilder", nämlich die Profis und Wettkampfpiloten offenbar in der Flugschule etwas anderes gelernt haben, als wir "Normalos"
                            Na hoffentlich! Schumi (ach der fährt ja nicht mehr) Heidfeld und Rossi fahren
                            ja auch nicht wie sie es in der Fahrschule gelernt haben, Boddy Miller fährt nicht wie er es in der Schischule erklärt bekam, kein Spitzensportler orientiert sich am
                            Turnunterricht der Schule...



                            Ich habe für mich einfach beschlossen, mich einfach nicht an diesen "ganz besonders guten" Piloten zu orientieren.
                            Ich schon! Ich bewundere ihren Mut, ihre Perfektion, den Grenzweg des
                            Möglichen und manchmal auch Unmöglichen, und besonders bewundere ich
                            Profis wie z.B. Ulli Prinz und andere, daß sie trotz manchmal hirnloser Anfeindungen immer wieder ihren Erfahrungsschatz preisgeben...

                            Deshalb ist man aber weder cool noch ein Weichei!

                            Kommentar


                              AW: Ewa Im Stern Tv

                              Wie kommen eure Gehirne eigentlich auf die Idee, irgendjemand hätte eine moralische, gesetzliche oder sonstwie basierte Vorbildfunktion für irgendjemand ausser Ihr selber habt denjenigen ganz alleinverantwortlich und ohne ihn zu fragen für euch als Vorbild erkoren.

                              Oder hat man euch obrigkeitsseitig ein Vorbild aufgezwungen?

                              Ich würde mich jedenfalls sauber bedanken wenn sich zuerst irgendeiner ohne mein Wissen mich als Vorbild aussucht und mir dann wenn es nicht so läuft wie er will öffentlich mit Konsequenzen droht und mir ans Bein pinkelt.

                              Das ist eine ziemlich kranke Einstellung Leute
                              Zuletzt geändert von Ma Schmi; 18.03.2007, 19:21. Grund: die liebe Orthografie

                              Kommentar


                                AW: Ewa Im Stern Tv

                                hat mal einer zu mir gesagt


                                es gibt keine guten piloten, es gibt nur alte piloten

                                und da war doch noch so was

                                lieber unten stehen und sich wünschen oben zu sein, als oben zu sein und sich wünschen unten zu stehen


                                wartet doch mal ab,es sind doch nur noch 3 tage, einige zerreisen sich so sehr den mund das man denken muss sie sind alle fehlerfrei
                                das heisst nicht das ich das in ordnung finde was sie gemacht hat denn es war ja unwetterwarnung angesagt und das sagt eigendlich alles aus
                                satz eines fluglehrers
                                DAS ANDERE RECHTS !?!

                                mfg ludwig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X