- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewa Im Stern Tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Ewa Im Stern Tv

    Zitat von huepferHH Beitrag anzeigen
    ...Alles andere ist völlig unwichtig und wie sie damit fertig wird und welche Lehren sie daraus zieht ist alleine Ihre Sache.
    .....
    Wenns nur um das persönliche Verarbeiten geht: Ja. Wenns um das Auftreten in der Öffentlichkeit geht: Nein. Schon vergessen? Sie ist Mitglied der Nationalmannschaft. Dazu gehört nicht nur zu repräsentieren wenn man den Pokal in Händen hält.
    Stiller Mitleser :-)

    Kommentar


      AW: Ewa Im Stern Tv

      Zitat von brakedown Beitrag anzeigen
      Also ich lese lieber Ulli`s Beiträge
      statt welche aus dem Neandertal....

      Und ich hoffe, Profis wie Ulli und andere lassen sich durch
      Neider nicht von ihren Beiträgen abhalten.

      Weil für Klatsch und Trasch gibts die Bunte....
      Wenn er sich auf die rein technische Seite beschränkt bin ich auf Deiner Seite.

      Aber sentenzen wie: "...merkbefreite Gestalten hier
      im Forum auftauchen und meinen, die grösste Klappe ..." u. ähnliches sind nicht dazu angetan eine Diskussionkultur zu fördern die gerade Uli sehr vehement einfordert.
      Nu simmer scho wieder OT. Sorry Richard.
      Stiller Mitleser :-)

      Kommentar


        AW: Ewa Im Stern Tv

        Zitat von Gipfelflieger Beitrag anzeigen
        Zitat von aufunddavon:


        Lieber aufunddavon,
        von Professionalität hast du anscheinend überhaupt keine Ahnung. Was glaubst du wieviel Geld da jetzt fließt und nicht zuletzt in die Taschen der Hauptdarstellerin. Ewa hat wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren nicht soviel Kohle verdient wie sie es jetzt mit ihrem "Superflug" verdienen kann. Und es sei ihr auch gegönnt. Wer würde die Chance nicht nutzen. Du vielleicht???
        Den DHV kannst du in dieser Sache übrigens vergessen. Der spielt da nur die untergeordnete Rolle des Prügelknaben (wieder mal).



        Wenn´s ums Geld geht sind fast alle egoistisch und rücksichtslos.
        Was die Zahl im Schirm betrifft geb ich dir recht. Das grenzt an soviel Dummheit, dass dies kaum noch zu überbieten ist. Wahrscheinlich hat ihr der Sauerstoffmangel so zugesetzt, dass ihr heute immer noch nicht klar ist, dass sie tatsächlich schon mehr im Universum wie auf Gottes Erdboden war.
        VG
        Sepp
        http://www.ParaAlpin.de
        Wie übel das wieder abgeht in diesem Forum und in den vielen Köpfen.
        Gleitschirmflieger sind nach der Evanummer eh wieder die Spinner der Nation und nun wieder ganz weit vorne.
        Ihr glaubt doch wohl nicht das Sie beim Jauch die Vernüftige rauskehren kann und wird.
        Zumal Sie die Nummer eh nicht erklären kann, denn positiv is da nix drann

        Sie sollte lieber eine Kerze aufstellen denn soviel Glück haben normalerweise nur Katzen.
        Happy littel "Chinaboys"

        Kommentar


          AW: Ewa Im Stern Tv

          Hallo Flugschreiber,

          das ist mal wieder mal ein echt sachlicher Beitrag mit wirklich hohem Nutzwert. Vielen Dank für deine sorgfältige Recherche, deine zurückhaltende, faire und wohl gewählte Ausdrucksweise und deinen Verzicht auf persönliche Anspielungen und Beleidigungen.

          Wie gut, dass du sooo gut Bescheid weisst, sowohl über das Geschehene, als auch über Ereignisse, die in der Zukunft liegen.
          Ein echter Dienst an der Fliegergemeinde. Ich schließe hiermit ausdrücklich alle ähnlich intelligenten und wohl ausgefeilten Beiträge der unzähligen von mir hier nicht persönlich genannten Poster in diesem Thema mit ein.

          Kommentar


            AW: Ewa Im Stern Tv

            Eigentlich wurde bereits alles gesagt, hab mich auch prächtig amüsierrt, aber ich kann meinen Mund nicht halten, daher hier mein Senf ...


            Bei Gewitterwarnung darf man fliegen! So hab ich es zumindest gelernt, das Zauberwort heißt beobachten – und da kann dem besten ein Fehler unterlaufen. Hatte wunderschöne Flüge bei Gewitterwarnung und es ist dann in meiner Gegend gar kein Gewitter gekommen.

            Gott sei Dank muss ich nicht in Deutschland fliegen, die Sache mit dem soooooo sicheren Fliegen war mir immer schon suspekt, ich glaub da lügen sich einige in die eigene Tasche (Angstkompensation?). Dieser Widerspruch mit dem Wunsch nach 100%iger Sicherheit und der Suche nach dem Kick ist mir seit je her suspekt. Es gibt kein sicheres Fliegen!!! Es gibt nur Risikomanagement. Das heißt ein bewusstes Umgehen damit und ein wenig kann man es ja auch reduzieren, aber eben nur ein wenig. Leute, fliegen ist sau gefährlich, genau so wie Motorradfahren, Komasaufen und ungeschützter Sex, trotzdem machen es die Leute. Danke, dass dieses unglückliche Ereignis zumindest ein Gutes hat: uns wieder einmal die Gefährlichkeit dieses Sports vor Augen führt.

            Ich finde es befremdend, wenn Leistungssportler (egal ob Fußball, Schwimmen oder sonstwas) plötzlich zu Gemeingut werden und tun müssen, was das Publikum und die Presse erwarten. Leute, die sind nur bekannt weil WIR uns dafür interessieren und dann das Bier trinken, das auf der Startnummer steht, gehören tun sie uns deswegen noch lange nicht. Aber ich weiß, die Presse und wir Leser möchten ja manchen Prominenten sogar vorschreiben, ob sie sich scheiden lassen dürfen oder nicht.

            Spitzensportler müssen an das Limit gehen (sonst wären sie nicht die besten). Oder soll die DHV Nationalmannschaft aufgelöst werden, weil Wettbewerbsfliegen generell gefährlich ist (was zweifelsohne der Fall ist)? Am besten schaffen wir allen Spitzensport ab, wen interessieren schon die olympischen Spiele? Besser ist doch, die Leute tun sich im Haushalt oder beim Autofahren weh.

            Allerdings dem Otto Normalverbraucher sind die Paragleiter wahrscheindlich sowas von egal. Und recht hat Eva, wenn sie damit Geld macht, was spricht dagegen, oder warum spielen so viele Lotto? Was nämlich zu 100% egoistisch ist, denn gewinnt einer was, nimmt er es allen anderen weg. Wie man bei Kate Moss sieht, kann man sogar Drogeneskapaden gut verkaufen, who cares?

            Allerdings bin ich persönlich eigentlich dagegen, dass Eva im Ferhnsehen auftritt, dann wird der Sport noch bekannter und noch mehr Piloten sind am Startplatz. Ich brauch kein gutes Image und keine Rekordzahlen von neu ausgestellten Lizenzen. Ich will nur fliegen. Da fällt mir ein Satz von einer geschätzten Person ein, die beim Paragleiten tötlich verunglückt ist und trotzdem oder gerade deshalb den Sport geliebt hat: "Gemma liaba fliagn" (Flydoc)

            Eva, ich wünsche Dir alles Gute für Dein (jetzt gewonnenes) zweites Leben. Und bitte erzähle uns HUNDERT mal, wie es war, ich möchte von Dir lernen.

            Martin

            PS: Und auch ich stimme Michael Bauer (Post #48) zu.

            PPS: Wieviele „böse“ Wörter sind mir denn jetzt rausgerutscht bzgl. Diskussionskultur? - bitte zählen und mir mitteilen.
            Zuletzt geändert von martin2005; 20.03.2007, 13:41.

            Kommentar


              AW: Ewa Im Stern Tv

              Ach des simma doch langsam gwöhnt! Oda, Thomas?

              Bin inzwischen sogar regelrecht überzeugt, dass es so schlecht gar nicht sein kann, diese Geschichte nochmal in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen. Ich erwarte mir sicher nicht die korrekte wissenschaftliche und neutrale Aufklärung in der *TV Sendung. Aber da ja, wie wir ja alle schon gemerkt haben, das Kind bezüglich der vorgefassten Meinung der unbedarften Allgemeinheit nun eh schon mal im Brunnen liegt, kann es im Grunde doch nur besser werden. Egal wie die Sendung letztlich abläuft.

              A ver...

              Bernd

              Kommentar


                AW: Ewa Im Stern Tv

                Ewa samt Gewitterflug ist für die Gleitschirmszene letztendlich ein Glücksfall. Denn Ewas Geschichte ist im klassischen, mythologischen Sinn eine Heldengeschichte: Armes polnisches Mädchen lernt Fliegen und erkennt darin den Sinn ihres Lebens. Sie fliegt bald saugut und gewinnt etliche Wettbewerbe. Doch dann wird sie (von den Göttern) vor harte Prüfungen gestellt. Erst stürzt sie bei einem PWC ab, kommt aber glimpflich davon und kehrt nach Wochen wieder in den Wettbewerbzirkus zurück. Dann wird sie in eine Gewitterwolke gesaugt und überlebt auch das. Bei der anschließenden WM entpuppt sie sich als Mensch: Sie schwächelt und fliegt eher hinterher. Doch das macht sie letztendlich nur sympathischer, denn diese Heldin ist eine von uns...

                Mal sehen, mit welchen Worten Ewa ihre eigene Geschichte bei Jauch fortschreiben wird...
                Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                Kommentar


                  AW: Ewa Im Stern Tv

                  Wie heisst es so schön...eine Geschichte die das Leben schrieb...

                  Greetz
                  XC
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar


                    AW: Ewa Im Stern Tv

                    Unabhängig vom "Ergebnis" dieser Fernsehsendung wünsche ich Ewa alles Gute für die Zukunft, weiterhin viel Erfolg und vor allem, daß ihr das Geflame hier im Forum am A.... vorbei geht.

                    Kommentar


                      AW: Ewa Im Stern Tv

                      Insgesamt ist der Gewitterflug von Ewa Wisnierska am 14. Februar 2007 während der Manilla XC- Open fast unglaublich im Vergleich zu dem Gewitterflug von Davor Jordas vom 26. Juli 1997 während einer GS- Meisterschaft in Buzet.

                      Es ist unglaublich, wie leicht sie abspiralen und landen konnte im Vergleich zu anderen Gewitterflug- Berichtenn wo dies nicht möglich war. Da stellen sich mir als Leser doch viel zu viele Fragen, die bisher leider nicht beantwortet wurden.
                      Bin mal gespannt auf den Beitrag.
                      Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                      Kommentar


                        AW: Ewa Im Stern Tv

                        Zitat von parashorty Beitrag anzeigen
                        [...]Bin mal gespannt auf den Beitrag.
                        Und gleich geht's los ;-)

                        René

                        Kommentar


                          AW: Ewa Im Stern Tv

                          Der Trailer war schonmal an Sachlichkeit kaum zu überbieten :-/

                          Kommentar


                            AW: Ewa Im Stern Tv

                            Naja warten wirs ab, hoffentlich wird das Gespräch besser als der Trailer
                            mfg
                            Chris

                            Kommentar


                              AW: Ewa Im Stern Tv

                              Ewa in Stern TV auf RTL die nächsten min.

                              Gruss mabau

                              Kommentar


                                AW: Ewa Im Stern Tv

                                Seit Monaten mal wieder RTL, hab um 22:00 Uhr eingeschaltet und mag eigentlich schon nicht mehr. Das Niveau der bisherigen Beiträge ist unterirdisch, ich erwarte nicht dass es jetzt für Ewa und das Gleitschirmfliegen exklusiv angehoben werden wird.

                                Haben sich dafür eigentlich keine seriöseren Medien interessiert?

                                Gruß
                                Udo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X