- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Alex ist doch sicher noch zwei Stunden unterwegs, bis er eine Chance hat, seinen Supporter an der Passhöhe zu treffen und sich schlafen zu legen. Ob das nicht ein bisschen zu sehr an die Reserven geht? Immerhin hat er die Hälfte der Strecke noch vor sich!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      wenn es das wetter zulässt und er unterhalb der husegghütte starten könnte, könnte er von 2400 ev. bis auf 1400 runterfliegen......
      Angehängte Dateien
      Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Alex hat sich tatsächlich noch bis zum Pass durchgeschlagen. Ich denke, er wird gut schlafen heute nacht...

        Ich hoffentlich auch!

        Gute Nacht!

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          mir ist immer noch nicht klar, warum der Alex den ganzen Nufenpass 'runter GELAUFEN ist? War's da zu windig?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von skyman Beitrag anzeigen
            könntest du dich BITTE, auch im interesse aller anderen leser hier,
            vernünftig und in einer allgemein verständlichen sprache artikulieren

            das ist ja ein echt bitteres gemurckse..... was du da von dir gibst.

            DANKE vorab für dein verständnis.
            ???
            verstaehsch ke ditsch ?

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von uwex Beitrag anzeigen
              mir ist immer noch nicht klar, warum der Alex den ganzen Nufenpass 'runter GELAUFEN ist? War's da zu windig?
              Gestern abend hatte es auf dem grimsel doch ordentlich nordwind als ich mal die winddaten angeschaut habe.....

              Möglich das es zu stark und zu böig war.......

              Hier noch die winddaten vom grimsel.....
              Angehängte Dateien
              Hinweis für Allergiker:
              Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

              Kommentar


                Alex Hofer ist in Wirklichkeit Oliver Pocher!

                Ich bin ja fest der Meinung, dass Oliver Pocher bei den X-Alps mitmacht. Ich weiss nicht, aber evtl. geht es euch ja auch so.

                In den RedBull-X-Alps-News (Beitrag 29.07. 14.42) und in der RedBull-X-Alpss-Gallery unter Race Preparations (Seite 2, letztes Bild) findet ihr ein Bild von Alex Hofer oder auch Oliver Pocher - wie man es sieht :-)
                Das Bild ist zum verwechseln ähnlich!

                Beste Fliegergrüße
                Lars

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Hi,
                  Gerald und Andy sind heute noch nicht gestartet,
                  Julien und Raul erreiche ich nicht. Alle anderen sind
                  up2date... Max ist heute leider ausgeschieden...
                  cu Harry

                  Kommentar


                    AW: Coconea

                    Zitat von pipo Beitrag anzeigen
                    Beim X-Alps 2005 ist er mal über 90km Luftlinie(!) an einem Tag gelaufen!
                    Aktuell hält er bei 74% Laufanteil. (Hofer bei 35%)
                    Wenn ich mich nicht täusche, hat er die 90 km damals zusammen mit dem anderen Superläufer Aidan Toase zurückgelegt. Der Aidan ist mit 71% Laufanteil noch immer auf Platz 5 ...

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      vor ein paar minuten ist der coconea durch flims gerannt.
                      ja er läuft wirklich nicht für mich ist das rennen. unglaublich!!!
                      ich denke wenn er so weiter rennt den ganzen tag wird er lötscher und den müller einholen.

                      ihl piti
                      www.flytours.ch

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Wird nicht leicht, sind doch 30 km und die anderen schlafen ja auch nicht. Aber zuzutrauen wäre es dem DuracellCoco.
                        Jedenfalls drüclke ich ihm die Daumen denn die Schweizer Phalanx gehört aufgebrochen

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Kleine Statistik über alle Tage...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Fliegen ist wohl erst morgen wieder. Der Hofer hat heute gut 60km zu laufen bis
                            Spiez. Viel weiter macht wohl nicht so viel Sinn. Dann kann er morgen in
                            der Früh auf den Niessen - von dort kommt er früh weg und kann den Sprung ins
                            Wallis und weiter zum Mt. Blanc schaffen.

                            Der Müller und der Lötscher könnten Ihn aber mit einem 90km Gewaltmarsch
                            heute und morgen ab Tagesanbruch am Niessen einholen, bin gespannt wie das
                            ausgeht.
                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Was ist denn mit dem Ameseder los, Handy defekt oder schläft der noch?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                @harry

                                Du hast vergessen ein Sternchen hinter Duracellcoco's Speedangabe zu setzen, denn er dürfte der einzige sein, der seine Max-Speed beim "laufen" erreicht hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X